“Tolle Zeit in Wien”

Hilton Vienna Danube Waterfront
Nr. 57 von 358 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 24. August 2014

Traumhafte Lage des Hotels, aufwachen, Frühstück, schwimmen, Joggen, Abendessen und chillen mit Blick auf die Donau. Per U-Bahn schnell in die Stadt und zum Prater. Guter Service, nette Leute. Mehr gibt es nichts zu sagen, einfach selber ausprobieren.

Danke, Roland S!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Sehr geehrter Roland,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut uns außerordentlich dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und insbesondere die einzigartige Lage unseres Hauses genossen haben. Darüber hinaus möchten wir uns für das gute Feedback zu unserem Team bedanken!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.505)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2014

Immer wieder klasse, große Zimmer, ideale Lage, Nähe Stadioneinkaufszentrum und Schnellstraße zum G3 Shopping Resort, U-Bahn. Unbedingt Zimmer mit Donaublick, große Fenster, Skylineblick zum International Center ist grandios!

Danke, Axel P!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Sehr geehrter Axel,

Ich bedanke mich vielmals für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie vor allem mit unserer Lage und dem tollen Ausblick sehr zufrieden waren.

Es wäre mir eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. August 2014

Zimmer mit Donaublick sehr schön und sauber. Frühstück reichhaltig.Personal freundlich. Wlan kostenlos in Lobby und Restaurant. Abendessen gut. Sehr gemütliche Sonnenterasse. Öffentliche verkehrsmittel schnell zu erreichen.

Danke, Sylvia N!

Sehr geehrte Sylvia,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserer Lage an der Donau zufrieden waren.

Es würde mich sehr freuen Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
07747 Jena
Bewertet am 14. August 2014

Wir waren 6 Tage in diesem Hotel. Die Lage direkt an der Donau beeindruckt. Wir müssen allerdings betonen, dass unser Aufenthalt bei herrlichen Wetter war. Das Frühstück auf der Terrasse bei aufgehender Sonne war ein Genuss. Insgesamt verdient das gesamte Personal ein Lob.Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ( U2 ) ist ideal.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten!

Es ist freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und das schöne Wetter auf der Donauterrasse genießen konnten. Vielen Dank auch für das tolle Feedback zu unserem Personal!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder einmal einen Besuch abstatten!

Freundliche Grüße,

Bewertet am 13. August 2014

Das Lokal verdient alle Sterne die es gibt Essen und Personal ist Super !! Das kann und muss man empfehlen denn das Ampiente und Service ist nicht zum beschreiben es passt aalles
das Personal ist über drüber nett und das Essen passt immer

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte M!

Sehr geehrte Brigitte,

vielen Dank für Ihr außerordentlich tolles Feedback zu unserem Restaurant Waterfront Kitchen!

Es ist schön zu hören, dass unser Essensangebot so großen Anklang bei Ihnen findet und ich freue mich ganz besonders über das äußerst positive Feedback zu unseren Mitarbeitern!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 12. August 2014

Ich kann mich den Schwärmereien der anderen nur anschliessen. Ganz toll: check in wird für 15 Uhr angegeben, ich konnte bei Ankunft um 11 Uhr direkt das Zimmer beziehen.

als Hinweis für Frauen: Die Bahn-Haltestelle "Stadion" ist nicht "um die Ecke" - die Angabe 5 min Laufstrecke halte ich für untertrieben, man geht schon eher 10 min. und dies durch ein abends wenig belebtes Gebiet. Zu späterer Stunde als Frau alleine wäre mir der Weg zufuss zu unheimlich.

Kleines Optmierungspotential: (eher als Hinweis für das Hotel)
1. Einige schreiben hier, dass die Rezeption tw. etwas überlastet ist - den Eindruck habe ich auch so mitgenommen, häufig ging ich an langen Schlangen und generveten Gesichtern vorbei.
2. Das Wasser der Aussendusche und vor allem des Pools ist sehr kalt, meiner Meinung nach zu kalt. Dies haben andere Gäste bestätigt.

Zimmertipp: Donaublick ist toll. Aber: Achtung,die Fenster lassen sich ganz öffen, lassen Sie keine Kinder allei ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, anjaunterwegs72!

Sehr geehrte Anja,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung auf Tripadvisor gewidmet haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt bei uns an der Waterfront wohl gefühlt haben.

Des Weiteren möchten wir uns für Ihre Hinweise bezüglich der Wassertemperatur bedanken. Leider ist es technisch nicht vorgesehen, den Pool zu beheizen. Im Sommer bietet er dafür unseren Gästen eine wohltuende Abkühlung.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserer Rezeption. Es tut mir sehr leid von Ihren Erfahrungen zu lesen und ich möchte mich für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihren Kommentar schon an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um derartiges künftig zu vermeiden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Lindhorst
Bewertet am 12. August 2014

Wer es etwas ruhiger liegt ist hier genau richtig.
Hervorragende Lage direkt an der Donau. Zimmer sehr geräumig. Lage des Zimmers sollte aber zur Donau liegen. Keine 5 Minuten Fussweg zur U-Bahn und kurze Fahrt zur Stadtmitte. In der Nähe (ca. 5 Minuten ) ein Einkaufs-Center mit Restaurants, Cafe und diversen Geschäften. Ansonsten aber in der umittelbaren Umgebung keine Restaurants ( nur reines Wohngebiet ).

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir möchten uns vor allem für das tolle Feedback zu unserer einmaligen Lage an der Donau bedanken.

Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Generaldirektor

Nr. 21 der Businesshotels in Wien
Nr. 26 der Familienhotels in Wien
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 69€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien