“Fast perfekt”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Innsbruck, Österreich
“Fast perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer hier sind legendär von der Grösse und mit Blick auf die Donau fast unschlagbar. Der Service beim Check on und check out trotz zahlreicher Gäste umsichtig, freundlich und perfekt!!
Ein kleiner Problempunkt ist das hilflose Personal an der Bar zur schönen Terrasse. Zur Hilflosigkeit gesellte sich noch unvermögen. Schade, aber kein Beinbruch.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, SirPeter88!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter SirPeter88,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und ich danke Ihnen für Ihr äußerst positives Feedback zu unseren Gästezimmern mit Donaublick und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Des Weiteren möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in unserer Bar/Terrasse entschuldigen.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

...ist dieses Hotel für alle die ihren Wienaufenthalt mit sportlichen Aktivitäten oder z.B. einem Konzertbesuch im Wiener Stadion verbinden möchten. Ins Stadion oder in den Prater sind es nur 5 Gehminuten, der Donauradweg führt direkt am Hotel vorbei, zur Donauinsel sind es weniger als 5 Minuten, zur U - Bahnstation ebenfalls ca. 5 Minuten. Das Hotel ist direkt an der Donau ( unbedingt Zimmer auf der Donauseite buchen !), Parkplätze sind für 15 Euro/Tag ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind schön, groß und sauber, das Frühstück ist reichlich. Die Sauna und der Fitnessraum sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber Sport sollte man ohnehin besser im Freien auf der Donauinsel betreiben und die Sauna erfüllt ihren Zweck wenngleich der Spabereich nicht gerade zum Verweilen einladet. Sehr einladend ist dafür in den Sommermonaden der neu renovierte Aussenpool direkt an der Donau, bis etwa Mittag ist der Liegebereich auch sehr sonnig, danach wirft das Gebäude Schatten. Wir waren ja schon mehrmals hier zu Gast und werden dieses Hotel auch weiterhin als optimalen Standort für unsere Wienausflüge nutzen.

Zimmertipp: Zimmer auf Donau - Seite Buchen, es lohnt sich !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Andreas K!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Andreas K,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir möchten uns für das außerordentlich gute Feedback zu unserem Haus und unserer einmaligen Lage an der Donau bedanken.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Waterfront!

General Manager
Schwabach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

das Zimmer war sehr schön, die Lage ausgezeichnet der Service ebenso. Für Kulturliebhaber (Theater und Musicals) sowie Besichtigungen und Ausflüge ein toller Standort. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Brigitte B!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Brigitte B,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Vienna Danube Waterfront und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und ich möchte mich für das tolle Feedback zu unseren Zimmern und dem Service bedanken.

Ich freue mich bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Wentorf bei Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben uns im Hilton Danube sehr wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen, die Auswahl war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel sind es knapp 10 Minuten zur nächsten U-Bahn die einen in ca 10 Minuten in die Innenstadt bringt.Ein super Urlaub in Wien an dem das Hotel einen sehr großen Anteil hatte!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Iris Corinna J!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Iris Corinna J,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Ich habe Ihre Bewertung mit großer Freude gelesen und möchte mich vor allem für Ihr tolles Feedback zu unserem Personal bedanken. Es freut mich zudem, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir zu einem schönen Aufenthalt in Wien beitragen konnten.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unkel, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Tolle Lage, direkt an der Donau, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und an die Miniaturbahn des Praters (Haltestelle ist fußläufig zu erreichen), Großer Hotel Parkplatz, super nettes Personal, tolle Zimmer, sehr ruhig, sehr gutes Frühstück und tolle Bar, sehr gute Zimmerausstattung, sehr kompetente Reception, war alles gut, wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Andreas M!
Sehr geehrter Andreas M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihr tolles Feedback freut uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Prag, Tschechien
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ich muß zugeben, ich habe das Hotel gewählt, weil es direkt an der Donau liegt und ich in der Früh an der Donau laufen gehen wollte. Das war auch wirklich toll. Die Aussicht von meinem Executive Zimmer über den Fluß (insbesondere in der Früh um 6.00 Uhr) war beeindruckend.

Ansonsten muß ich aber sagen, daß ich mir von einem Hilton schon mehr in Sachen Ausstattung erwarten würde. Die Gänge sind so niedrig (ich bin über 2 Meter groß), daß ich in meinem Stockwerk nicht gerade gehen konnte. Die Teppiche in den Gängen erinnern an Ostblock-Hotels der 70er Jahre.

Das Frühstück war in Ordnung; das Service sehr freundlich.

Ich würde das Hotel jemandem, der nicht unbedingt an der Donau entlang laufen möchte wie ich, wahrscheinlich nicht empfehlen. Dafür ist gerade in Wien die Auswahl an guten Hotels einfach zu groß.

Zimmertipp: Genieße Sie die Aussicht auf die Donau.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Erwin35902!
Nina R, Guest Relations Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Erwin35902,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Ich freue mich, dass Sie die Vorteile unserer Lage zu schätzen wussten und Sie die Zeit in unserer Executive Lounge genossen haben.

Das Hilton Vienna Danube Waterfront ist ein denkmalgeschützter, ehemaliger Getreidespeicher. Erst 2011 haben wir in einem modernen Stil renoviert und neu eröffnet.

Ich bedaure sehr, dass Ihnen der Stil nicht zusagt, dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nina Rosanelli
Executive Lounge Manager
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wer gerne auch in Großstädten am Wasser wohnt, ist mit dem Hilton Waterfront Vienna gut beraten. Die Lage ist ein wenig außerhalb der Innenstadt, aber diese ist unproblematisch zu erreichen - Tram-und U-Station sind in unmittelbarer Nähe. Die wunderbare Aussicht - besonders von der Terrasse des Hotels auf die Donau - entschädigt allemal. Nicht zuletzt kann man dort auch sehr gut Abendessen. Das Service sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer geräumig, sauber und mit guter Schlafqualität, wir haben sehr angenehm geschlafen. Logiert man länger als einen Tag, sollte man aber ein Zimmer mit Blick auf die Donau nehmen, es ist einfach schöner. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und so können wir dieses feine Hotel in Wien bestens empfehlen.

Zimmertipp: Bei längerem Aufenthalt Zimmer mit Blick auf Donau nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Josef33!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Josef33,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen
Es freut mich sehr dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohl gefühlt haben und vor allem die wunderbare Aussicht auf die Donau genossen haben.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien