Hilton Vienna Danube Waterfront
282 $*
258 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertungen (2.629)
2.629 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2014

Wir haben uns im Hilton Danube sehr wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen, die Auswahl war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel sind es knapp 10 Minuten zur nächsten U-Bahn die einen in ca 10 Minuten in die Innenstadt bringt.Ein super Urlaub in Wien an dem das Hotel einen sehr großen Anteil hatte!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iris Corinna J!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Sehr geehrte Iris Corinna J,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Ich habe Ihre Bewertung mit großer Freude gelesen und möchte mich vor allem für Ihr tolles Feedback zu unserem Personal bedanken. Es freut mich zudem, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir zu einem schönen Aufenthalt in Wien beitragen konnten.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. Juni 2014

Tolle Lage, direkt an der Donau, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und an die Miniaturbahn des Praters (Haltestelle ist fußläufig zu erreichen), Großer Hotel Parkplatz, super nettes Personal, tolle Zimmer, sehr ruhig, sehr gutes Frühstück und tolle Bar, sehr gute Zimmerausstattung, sehr kompetente Reception, war alles gut, wir kommen wieder

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas M!

Sehr geehrter Andreas M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Ihr tolles Feedback freut uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 27. Mai 2014

Ich muß zugeben, ich habe das Hotel gewählt, weil es direkt an der Donau liegt und ich in der Früh an der Donau laufen gehen wollte. Das war auch wirklich toll. Die Aussicht von meinem Executive Zimmer über den Fluß (insbesondere in der Früh um 6.00 Uhr) war beeindruckend.

Ansonsten muß ich aber sagen, daß ich mir von einem Hilton schon mehr in Sachen Ausstattung erwarten würde. Die Gänge sind so niedrig (ich bin über 2 Meter groß), daß ich in meinem Stockwerk nicht gerade gehen konnte. Die Teppiche in den Gängen erinnern an Ostblock-Hotels der 70er Jahre.

Das Frühstück war in Ordnung; das Service sehr freundlich.

Ich würde das Hotel jemandem, der nicht unbedingt an der Donau entlang laufen möchte wie ich, wahrscheinlich nicht empfehlen. Dafür ist gerade in Wien die Auswahl an guten Hotels einfach zu groß.

Zimmertipp: Genieße Sie die Aussicht auf die Donau.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erwin35902!
Nina R, Guest Relations Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Sehr geehrter Erwin35902,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Ich freue mich, dass Sie die Vorteile unserer Lage zu schätzen wussten und Sie die Zeit in unserer Executive Lounge genossen haben.

Das Hilton Vienna Danube Waterfront ist ein denkmalgeschützter, ehemaliger Getreidespeicher. Erst 2011 haben wir in einem modernen Stil renoviert und neu eröffnet.

Ich bedaure sehr, dass Ihnen der Stil nicht zusagt, dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nina Rosanelli
Executive Lounge Manager

Bewertet 27. Mai 2014

Wer gerne auch in Großstädten am Wasser wohnt, ist mit dem Hilton Waterfront Vienna gut beraten. Die Lage ist ein wenig außerhalb der Innenstadt, aber diese ist unproblematisch zu erreichen - Tram-und U-Station sind in unmittelbarer Nähe. Die wunderbare Aussicht - besonders von der Terrasse des Hotels auf die Donau - entschädigt allemal. Nicht zuletzt kann man dort auch sehr gut Abendessen. Das Service sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer geräumig, sauber und mit guter Schlafqualität, wir haben sehr angenehm geschlafen. Logiert man länger als einen Tag, sollte man aber ein Zimmer mit Blick auf die Donau nehmen, es ist einfach schöner. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und so können wir dieses feine Hotel in Wien bestens empfehlen.

Zimmertipp: Bei längerem Aufenthalt Zimmer mit Blick auf Donau nehmen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Josef33!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrter Josef33,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen
Es freut mich sehr dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohl gefühlt haben und vor allem die wunderbare Aussicht auf die Donau genossen haben.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 6. Mai 2014

Die Eindrücke aus dem Internet haben sich bestätigt und sogar verbessert vor Ort. Anreise vom Flughafen ist kurz und Fußweg ist von der Tramstation 5 Min. Lassen sie sich vom ersten Eindruck nicht täuschen. Der Service ist ausgezeichnet und es wird versucht auf alle wünsche einzugehen. Sehr schönes Restaurant und noch bessere Bar. Saubere Zimmer sowie gepflegtes äusseres. Leider hat sich die Zeit nicht geboten,aber es ist wohl sehr zu empfehlen mal den Pool und Spa zu besuchen. Ich Persönlich würde jederzeit dieses Hotel empfehlen und selst wieder hin gehen. Auch hier noch mal Danke an das gesamte Team.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Torsten H!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Torsten H,

ich möchte mich sehr herzlich für die Zeit bedanken, die Sie uns mit Ihrer Bewertung auf Tripadvisor gewidmet haben.

Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben und dass inbesondere unser Restaurant "Waterfront Kitchen" und die geräumigen Gästezimmer zu einem tollen Aufenthalt beitragen konnten.

Es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder im Hilton Vienna Danube Waterfront begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
General Manager