Hilton Vienna Danube Waterfront
  • Pool
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.629)
2.629 Ergebnisse
Bewertet 4. Mai 2014

Die Lage ist richtig schön direkt an der Donau mit einem tollen Terrassenbereich und einem super Service. Die nächste Station der U-Bahn ist 5 Minuten entfernt und damit ein perfekter Ausgangspunkt für einen Bummel durch Wien. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind auch sehr schön. Das einzige was mich von 5 Sternen abhält war die überlaufene Executive Lounge was ich so von Hilton nicht gewohnt bin. Der Übereifer des Personals (das Glas war noch nicht richtig leer, da wollten sie es schon abräumen) hat mich noch schmunzeln lassen, da es vermutlich hauptsächlich Lehrlinge waren. Morgens zum Frühstück und abends zur Happy Hour hatte die Lounge jedoch das Flair einer "Schlacht am Buffet" in einem Ferienhotel am Ballermann, was uns regelmäßig in die "Flucht" geschlagen hat, wenn wir uns zu diesen Uhrzeiten in die Lounge verirrt hatten. Für mich hatte es den Anschein, als ob die Lounge "überbucht" war. Nichtsdestotrotz ist das Hilton Vienna Danube Waterfront sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Donau sind etwas ruhiger und haben den schöneren Blick.
Danke, Teldi68!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrte Teldi68,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback zu unserem Personal und der Donauterrasse.

Bezüglich der gemachten Erfahrungen in unserer Executive Lounge möchte ich mich aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe Ihre Informationen bereits an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Dies ermöglicht es uns, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen.

Es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. April 2014

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut - nur 5 min zur U-Bahnstation "Stadion". Für einen Wienaufenthalt eine ideale Ausgangsstation und zum Abschalten eine klasse Lage

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Rudiger A!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Rudiger,

herzlichen Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback bezüglich Ihres vergangen Aufenthalts im Hilton Vienna Danube Waterfront.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und es freut mich, dass unser Personal und das Essensangebot in der Waterfront Kitchen positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnten.

Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet 25. April 2014

Die Lage ist super, direkt an der Donau, unbedingt ein Zimmer mit Donaublick buchen. Der Service in der Executive Lounge ist sehr gut. Ansonsten ist ein klassisches Businesshotel mit dem gewohnten guten Standard von Hilton

Zimmertipp: Donaublick
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KKS1963!

Sehr geehrter KKS1963,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel verbracht haben und insbesondere mit unseren Serviceleistungen in der Executive Lounge zufrieden waren. Schön, dass Sie auch unsere einmalige Lage an der Donau genossen haben!

Es wäre mir eine Freude, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. April 2014

Ich besuchte das Hotel während des Wien Marathons. Super Lage. Es ist perfekt gelegen und nach dem Lauf kann mit einen herlichen Blick auf die Donau seinen Tag ausklingen lassen. bei einem super Service und eine rausgezeichneten Küche, konnte man die Tage in Wien perfekt genießen. Der Wellnessbreich hat nach dem lauf die nötige Erholung gebracht. Gern wieder. Der Blick auf die UNO-City und die anbindung an das U-Bahn netz sind super. Man sollte aber den kleien Aufpreis für die Waterfront Seite zahlen, diese sind es wert.

Zimmertipp: Die Waterfront seite ist eindeutig zu bevorzugen
1  Danke, Tristan B!

Sehr geehrter Tristan,

Es freut uns sehr, dass Sie nach dem Marathon bei uns an der Waterfront entspannen konnten und wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Hoteldirektor

Bewertet 20. April 2014

Sind öfters Gäste in diesem Hotel - ausgezeichneter Service und ruhige Lage mit perfekter Anbindung! Geräumige Zimmer mit ausgezeichnetem Donau-Blick und eine der schönsten Executive-Lounges der Hilton-Gruppe (die ich kenne).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Ronnie R!
Markus H, General Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrter Ronnie R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte bei uns genießen konnten und ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Feedback zu unserem Service, der einzigartigen Lage an der Donau und unserer Executive Lounge.

Ich würde mich freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.