“Sehr gutes Preis-Leistung Verhälnis” 5 von fünf Punkten

Hilton Vienna Danube Waterfront
Nr. 62 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Steyr, Austria
“Sehr gutes Preis-Leistung Verhälnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Ideal für einen (Familien-)Kurzurlaub in Wien; gute Erreichbarkeit öffentl. Verkehrsmittel (U-Bahn 5 Minuten zu Fuß); ausgezeichnetes Frühstück; angenehmer Wellnesbereich; große Zimmer. Hotelparkplatz sollte am Wochenende kostenlos angeboten werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Berthold K!
Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Berthold K,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Es ist schön zu lesen, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten und dass unser großes Frühstücksangebot und der hauseigene Wellnessbereich dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße von der Waterfront,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

organisierter Transfer vom Westbahnhof direkt zum Hotel. Netter Empfang. Upgrade auf Executive Floor mit riesen Betten. Ab in die Sauna, um der drohenden Verkühlung zu entgehen. Hat geholfen. Herrlich geschlafen und dann ab zum Frühstück in den 8.Stock mit schöner Sicht auf die Donau...U-Bahn U2 auch nur ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt - aber auch 2 Busse - je nach Bedarf...so ging das 5 Tage lang und ich fühlte mich rundum wohl.

1 Danke, Erich1971!
Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Erich,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Wien,
Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Donau. Es empfiehlt sich, ein Executive Zimmer zu buchen, dass der Lounge Eintritt gewährleistet ist. Das Hotel befindet sich nur 5 Fahrminuten von der Wien Messe entfernt.

Danke, Fabio_Negro!
Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Fabio_Negro,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge genossen haben!

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Wien,
Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Ein wunderbares Hotel mit excellentem Service - auf jeden eine gute Alternative wenn man nicht unbedingt in der Innenstadt übernachten möchte und die lage an der Donau schätzt ! Bin immer wieder gerne dort und freue mich schon auf's nächste Mal !

Danke, Michael S!
Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Michael S,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße,
Linz, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr ruhig am Handelsklai gelegen, wunderschön an der Donau. Nettes Personal, sehr guter Service, tolles Frühstücksbuffet und geräumige, gemütliche Zimmer. Das Personal ist bei Fragen sehr hilfreich und zuvorkommend, ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Danke, Constanze W!
Sehr geehrte Constanze W,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere mit unserem Service sehr zufrieden sind!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Wien,
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Ruhige Lage, große Zimmer mit großen und bequemen Betten, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, U-Bahn-Haltestelle in der Nähe, schöner Fitnessraum, Sauna. Das Hotel ist für einen Wienaufenthalt sehr zu empfehlen.

Danke, Fritz O!
Ganderkesee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Ohne Frage wurden wir nach langem Anstehen und Check-in freundlich vom Personal bedient, jedoch mit dem Gefühl abgefertigt worden zu sein.
Das Zimmer mit Donaublick war recht groß und geschmackvoll modern mit zwei Queens Size – Betten und einer Sofaecke eingerichtet.
Das Bad war geräumig und lies fast nichts vermissen, bis auf ein vernünftiges Waschbecken.
In diesem Waschbecken ist es nicht möglich seine Hände unter den Wasserhahn zu waschen.
Auf das Frühstücksbuffet freuten wir uns und wollten es bei über 25 Grad am frühen Morgen direkt an der Donau genießen, was jedoch aufgrund der viel zu geringen Anzahl an Außenbestuhlung nicht möglich war. So waren wir gezwungen, das Frühstück in einer kantinenartigen sehr großen Frühstückshalle einzunehmen. Da neben dem Ambiente auch die Qualität und Quantität gemessen an dem sehr hohen Frühstückspreis fehlte, suchten wir uns für die Folgetage in der Nähe Alternativen.
Das Hilton hat direkt am Donauufer eine Lounge, die dazu einlädt Platz zu nehmen und den einen oder anderen Cocktail zu probieren - jedoch nur, wenn man vor 22 Uhr dort ist!
Kein Scherz, wir wie auch mehrere andere Gäste, die kurz nach 22 Uhr Platz nehmen wollten, wurden forsch und bestimmt dazu aufgefordert, in die Hotelbar zu gehen und das bei Temperaturen um die 30 Grad.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Donau buchen, sonst ärgert man sich im nachhinein
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Cancelon, Ebookers, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien