“Immer wieder schön !!!”

Hilton Vienna Danube Waterfront
Nr. 60 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 28. Januar 2014

Ein wunderbares Hotel mit excellentem Service - auf jeden eine gute Alternative wenn man nicht unbedingt in der Innenstadt übernachten möchte und die lage an der Donau schätzt ! Bin immer wieder gerne dort und freue mich schon auf's nächste Mal !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Sophie G, Social Media Coordinator von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Sehr geehrter Michael S,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüße,
Sophie Gahleitner

Bewertung schreibenBewertungen (2.575)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr ruhig am Handelsklai gelegen, wunderschön an der Donau. Nettes Personal, sehr guter Service, tolles Frühstücksbuffet und geräumige, gemütliche Zimmer. Das Personal ist bei Fragen sehr hilfreich und zuvorkommend, ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Constanze W!

Sehr geehrte Constanze W,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere mit unserem Service sehr zufrieden sind!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße aus Wien,
Sophie Gahleitner

Bewertet am 18. Januar 2014

Ruhige Lage, große Zimmer mit großen und bequemen Betten, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, U-Bahn-Haltestelle in der Nähe, schöner Fitnessraum, Sauna. Das Hotel ist für einen Wienaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fritz O!
Bewertet am 5. Januar 2014

Ohne Frage wurden wir nach langem Anstehen und Check-in freundlich vom Personal bedient, jedoch mit dem Gefühl abgefertigt worden zu sein.
Das Zimmer mit Donaublick war recht groß und geschmackvoll modern mit zwei Queens Size – Betten und einer Sofaecke eingerichtet.
Das Bad war geräumig und lies fast nichts vermissen, bis auf ein vernünftiges Waschbecken.
In diesem Waschbecken ist es nicht möglich seine Hände unter den Wasserhahn zu waschen.
Auf das Frühstücksbuffet freuten wir uns und wollten es bei über 25 Grad am frühen Morgen direkt an der Donau genießen, was jedoch aufgrund der viel zu geringen Anzahl an Außenbestuhlung nicht möglich war. So waren wir gezwungen, das Frühstück in einer kantinenartigen sehr großen Frühstückshalle einzunehmen. Da neben dem Ambiente auch die Qualität und Quantität gemessen an dem sehr hohen Frühstückspreis fehlte, suchten wir uns für die Folgetage in der Nähe Alternativen.
Das Hilton hat direkt am Donauufer eine Lounge, die dazu einlädt Platz zu nehmen und den einen oder anderen Cocktail zu probieren - jedoch nur, wenn man vor 22 Uhr dort ist!
Kein Scherz, wir wie auch mehrere andere Gäste, die kurz nach 22 Uhr Platz nehmen wollten, wurden forsch und bestimmt dazu aufgefordert, in die Hotelbar zu gehen und das bei Temperaturen um die 30 Grad.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Donau buchen, sonst ärgert man sich im nachhinein
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LotharWuth!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Danube ist abseits des Zentrums direkt an der Donau gelegen. Die U-Bahn ist fußläufig erreichbar. Zimmer sind mit ca. 40 Quadratmeter ab einfachem Standard sehr geräumig und modern eingerichtet. Für einen Aufpreis Blick auf den Fluss, ansonsten schaut man auf die stark befahrene Straße mit hässlichen Wohnhäusern, die rücklings gelegen sind. Frühstück ist guter Hilton-Standard, im Sommer auf der schönen Terrasse. Die Preise für das Hotel sind ebenfalls sehr moderat, daher vollste Empfehlung trotz der Lage

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lagunenjoe!
Bewertet am 19. November 2013

War alles zu meiner Zufriedenheit. Besonders gut gefallen haben mir die Betten und Kissen sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt (große Auswahlmöglichkeiten). Der Service war auch sehr nett.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pinar I!
Nina R, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Pinar I,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Tripadvirsor zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchte mich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne grüße aus Wien.

Nina Rosanelli
Executive Lounge Manager

Bewertet am 19. November 2013

Beruflich auf einem Kongress bedeutet meistens lange Tage zu haben. Das Danube hat sich bei mir durch seine durchweg sehr engagierten Mitabrieter ausgezeichnet sowie durch die Zimmergröße und angenehme Ausstattung. Frühstück war ebenfalls in Ordnung, schön wäre gewesen wenn es eine live-Zubereitung von Eiern wie im Hilton in Köln gegeben hätte, aber rundum zu empfehlen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich

Nr. 21 der Businesshotels in Wien
Nr. 26 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 78€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien