“Zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Born
“Zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. Bei schönem Wetter kann man draußen an der Donaupromenade frühstücken.
Das Frühstück war perfekt. Die U-Bahnstation in der Nähe. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Franz H!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erlangen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Hilton Danube lässt keine Wünsche offen. Wir sind nach Wien zum Konzert von Paul McCartney angereist. Die Lage des Hotels war perfekt. Zimmer mit Zugang zum Lounge ist äußerst empfehlenswert. Man kann wirklich entspannen und man fühlt sich als willkommener Gast.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, Robert J. W!
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Super Hotel direkt an der Donau! Am Abend kann man herrlich an der Bar direkt an der Donau den Sonnenuntergang genießen - in der Früh gibts ein absolut perfektes Frühstück, dass man auch am Wasser genießen kann. Das Personal sowohl am Empfang als auch an der Bar war sehr freundlich. Unser Zimmer (6th floor) hatte zwar keinen Donaublick, war aber perfekt ausgestattet und sehr geräumig (auch das Badezimmer). Es gibt einen Außenpool direkt neben der Donau. Zur nächsten U-Bahnstation sind es 5 Minuten, und wer gut zu Fuß unterwegs ist (so wie wir) kann auch zu Fuß in die Innenstadt gehen. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Gert B!
Friedrichshafen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben als Paar, beide 50, für fünf Tage Wien besucht und das Hilton Vienna Danube gewählt. Vom Empfang über das Zimmer bis zur Executive Lounge war alles in erstklassiger Qualität. Wir würden das gleiche Hotel wieder wählen bei einem Aufenthalt in Wien.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Roland P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, schon alleine wegen der Lage direkt an der Donau und dem erstklassigen Service. "Der Gast ist König" - trifft hier auf alle Fälle zu, denn alle Wünsche, Sonderwünsche wurden uns erfüllt. Preis - Leistungsverhältnis hat absolut gepasst.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, luki1970!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Eine Woche Wien und ein bisschen Ruhe nötig - da ist das Hilton Danabu gerade richtig. Es liegt nicht direkt im Zentrum, sondern am Ufer der Donau. Aber mit dem Bus ist man in wenigen Minuten in der City. Das Zimmer hatte Ausblick zum Fluss, so dass absolute Ruhe war - herrlich. Ansosnten der gewohnte Hilton Standard - große Betten, gutes Frühstück, guter Service, nette Business Lounge im oberen Stockwerk.
Einzig die Sauna war etwas dürftig - klein und direkt in der Herren-Umkleide...., da gibt es sicher eine bessere Lösung.
Fazit:
Ruhe, guter Service - gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, der_TeGe!
Brachbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Das verlangerte Wochenende war rundherum gelungen. Hotel, Service, Zimmer und vor allem die Aussenanlage waren hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und würden diese Hotel beim nächsten Wien Aufenthalt wieder wählen. Durch die Super fkt. U-Bahn ist die Verbindung ins Stadtzentrum kein Problem. Die tolle ruhige Lage hat uns gut gefallen. Auch die Zimmergestaltung lasst keine Wünsche offen. Alles bestens...wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien