Hilton Vienna Danube Waterfront
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
158 $*
Hilton
154 $*
  • Restaurant
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
109 $*
307 $*
282 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Bewertungen (2.612)
2.612 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2013

Wir haben als Paar, beide 50, für fünf Tage Wien besucht und das Hilton Vienna Danube gewählt. Vom Empfang über das Zimmer bis zur Executive Lounge war alles in erstklassiger Qualität. Wir würden das gleiche Hotel wieder wählen bei einem Aufenthalt in Wien.

Danke, Roland P!
Bewertet 23. Mai 2013

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, schon alleine wegen der Lage direkt an der Donau und dem erstklassigen Service. "Der Gast ist König" - trifft hier auf alle Fälle zu, denn alle Wünsche, Sonderwünsche wurden uns erfüllt. Preis - Leistungsverhältnis hat absolut gepasst.

Danke, luki1970!
Bewertet 22. Mai 2013

Eine Woche Wien und ein bisschen Ruhe nötig - da ist das Hilton Danabu gerade richtig. Es liegt nicht direkt im Zentrum, sondern am Ufer der Donau. Aber mit dem Bus ist man in wenigen Minuten in der City. Das Zimmer hatte Ausblick zum Fluss, so dass absolute Ruhe war - herrlich. Ansosnten der gewohnte Hilton Standard - große Betten, gutes Frühstück, guter Service, nette Business Lounge im oberen Stockwerk.
Einzig die Sauna war etwas dürftig - klein und direkt in der Herren-Umkleide...., da gibt es sicher eine bessere Lösung.
Fazit:
Ruhe, guter Service - gerne wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, der_TeGe!
Bewertet 10. Mai 2013

Das verlangerte Wochenende war rundherum gelungen. Hotel, Service, Zimmer und vor allem die Aussenanlage waren hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und würden diese Hotel beim nächsten Wien Aufenthalt wieder wählen. Durch die Super fkt. U-Bahn ist die Verbindung ins Stadtzentrum kein Problem. Die tolle ruhige Lage hat uns gut gefallen. Auch die Zimmergestaltung lasst keine Wünsche offen. Alles bestens...wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sfischer551!
Bewertet 9. Mai 2013

Schönes Hotel am Ufer der Donau. Die Zimmer zur Donau sind ruhig. Ab und zu Schiffverkehr. Hotel nicht direkt in der Stadt. Aber zum Abschalten nach einem Stadtbesuch ideal. Finde auch das Restaurant schön.

Danke, Erwin S!