“Traumhafte Lage an der Donau” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 66 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Brachbach
“Traumhafte Lage an der Donau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das verlangerte Wochenende war rundherum gelungen. Hotel, Service, Zimmer und vor allem die Aussenanlage waren hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und würden diese Hotel beim nächsten Wien Aufenthalt wieder wählen. Durch die Super fkt. U-Bahn ist die Verbindung ins Stadtzentrum kein Problem. Die tolle ruhige Lage hat uns gut gefallen. Auch die Zimmergestaltung lasst keine Wünsche offen. Alles bestens...wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, sfischer551!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Schönes Hotel am Ufer der Donau. Die Zimmer zur Donau sind ruhig. Ab und zu Schiffverkehr. Hotel nicht direkt in der Stadt. Aber zum Abschalten nach einem Stadtbesuch ideal. Finde auch das Restaurant schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Erwin S!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr große Zimmer und perfekte Betten. Lage für Autofahrer ideal. Restaurant und Bar nicht ganz so toll, dafür ist die Executive-Lounge in der obersten Etage mit Blick in alle Himmelsrichtungen der Knaller! Wer nicht mittendrin sein will, aber entspannt seine Ruhe haben möchte und das direkt an der Donau, ist hier allerbestens aufgehoben

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Vielvielreisender!
Nina R, Executive Lounge Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Vielvielreisender,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripatvisor eine so tolle, positive Bewertung zu geben.

Ich hoffe, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenhalt bei uns, auch Ihre Erwartungen in unserer Bar und unserem im Sommer neu eröffneten Restaurant übertreffen können.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hilton Vienna Danube

Rosanelli Nina
Executive Lounge Manager
Brunnthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Für diejenigen, die ein ruhiges Hotel nicht direkt in der Innenstadt, dafür aber direkt an der Donau wünschen, ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Den von Hilton gewohnten hohen Standard rundet das sehr freundliche, hilfsbereite Personal ab. Besonders angenehm fand ich das sehr große, zur Donau hin gelegene Zimmer mit einer sehr ansprechenden Ausstattung. Das Restaurant "Waterfront" bietet ein überaus reichhaltiges Gourmet-Angebot. Auch das Frühstücksangebot läßt keine Wünsche offen. Insgesamt habe ich den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Nebenbei: Die Nahverkehrsanbindung in die City ist auch gut (vom nahe gelegenen U-Bahnhof "Stadion" bis zum "Museumsquartier" benötigt man lediglich ca. 15 min bei 5 min-Taktzeiten der U-Bahn).

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Brunnthaler!
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Hatten ein sehr angenehmes Wochenende in diesem schönen Hotel - wer nicht unbedingt in der Wiener Innenstadt, sondern auch mal etwas ausserhald, dafür ruhig gelegen an der Donau absteigen möchte - der ist hier gut aufgehoben. Die Executive Lounge im obersten Stock geh:ort sicher zu den schönsten Hilton Lounges in Europa - das Einzige was uns missfiel, war die Tatsache daß es in unserem Nichtraucherzimmer desöfteren - vermutlich durch ein nicht optimal funtkionierendes Ventilationssytem - deutlich nach Rauch roch. Schade - sonst hätten wir absolute Bestnoten vergeben !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Michael S!
Nina R, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Michael S,

vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie sich besonders in unserer Executive Lounge so wohl gefühlt haben.

Auch möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unseres Lüftungssystems bedanken. Selbstverständlich wurde dies sofort an unseren Chier Engineer weiter gegeben.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hilton Vienna Danube

Nina Rosanelli
Executive Lounge Manager
Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Natürlich ist das Hotel nicht in der Innenstadt - und auch die Außenfassade zur Strasse ist nicht unbedingt einladend - aber kaum befindet man sich in der Lobby wird schnell klar - hier ist der Gast König und wird aufs Herzlichste betreut. Dieses gute Gefühl zieht sich durch bis zum Frühstücksbereich und auch hier immer wieder die Nachfrage nach weiteren Wünschen. Schneller und trotzdem unaufdringlicher Service. Das Zimmer war Dank upgrade (HIlton Gold Member) frisch renoviert und sehr geräumig und der Blick aufs Wasser vermittelt südlichen Flair. Super toll auch der Executive Lounge Bereich mit sehr leckeren Häppchen und grosser Getränkeauswahl und super Blick über die Skyline von Wien ..Alles in allem immer wieder gerne da Preis und Leistung hier stimmt...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Luxusfan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir kommen gerne jederzeit wieder, tolles Hotel. Sauberkeit und freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Super Lage, ausgezeichnetes Frühstück. Man kann nicht mehr erwarten und das zu einem Spitzenpreis.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Nr. 50 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Cancelon, Otel, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Agoda, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien