“Tolles Hotel direkt am Donau-Ufer” 5 von 5 Sternen

SPAREN SIE BIS ZU 20%
Nr. 60 von 369 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Brunnthal, Deutschland
“Tolles Hotel direkt am Donau-Ufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Für diejenigen, die ein ruhiges Hotel nicht direkt in der Innenstadt, dafür aber direkt an der Donau wünschen, ist dieses Hotel nur zu empfehlen. Den von Hilton gewohnten hohen Standard rundet das sehr freundliche, hilfsbereite Personal ab. Besonders angenehm fand ich das sehr große, zur Donau hin gelegene Zimmer mit einer sehr ansprechenden Ausstattung. Das Restaurant "Waterfront" bietet ein überaus reichhaltiges Gourmet-Angebot. Auch das Frühstücksangebot läßt keine Wünsche offen. Insgesamt habe ich den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden. Nebenbei: Die Nahverkehrsanbindung in die City ist auch gut (vom nahe gelegenen U-Bahnhof "Stadion" bis zum "Museumsquartier" benötigt man lediglich ca. 15 min bei 5 min-Taktzeiten der U-Bahn).

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Brunnthaler!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Hatten ein sehr angenehmes Wochenende in diesem schönen Hotel - wer nicht unbedingt in der Wiener Innenstadt, sondern auch mal etwas ausserhald, dafür ruhig gelegen an der Donau absteigen möchte - der ist hier gut aufgehoben. Die Executive Lounge im obersten Stock geh:ort sicher zu den schönsten Hilton Lounges in Europa - das Einzige was uns missfiel, war die Tatsache daß es in unserem Nichtraucherzimmer desöfteren - vermutlich durch ein nicht optimal funtkionierendes Ventilationssytem - deutlich nach Rauch roch. Schade - sonst hätten wir absolute Bestnoten vergeben !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Michael S!
Nina R, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Michael S,

vielen Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie sich besonders in unserer Executive Lounge so wohl gefühlt haben.

Auch möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unseres Lüftungssystems bedanken. Selbstverständlich wurde dies sofort an unseren Chier Engineer weiter gegeben.

Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hilton Vienna Danube

Nina Rosanelli
Executive Lounge Manager
Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Natürlich ist das Hotel nicht in der Innenstadt - und auch die Außenfassade zur Strasse ist nicht unbedingt einladend - aber kaum befindet man sich in der Lobby wird schnell klar - hier ist der Gast König und wird aufs Herzlichste betreut. Dieses gute Gefühl zieht sich durch bis zum Frühstücksbereich und auch hier immer wieder die Nachfrage nach weiteren Wünschen. Schneller und trotzdem unaufdringlicher Service. Das Zimmer war Dank upgrade (HIlton Gold Member) frisch renoviert und sehr geräumig und der Blick aufs Wasser vermittelt südlichen Flair. Super toll auch der Executive Lounge Bereich mit sehr leckeren Häppchen und grosser Getränkeauswahl und super Blick über die Skyline von Wien ..Alles in allem immer wieder gerne da Preis und Leistung hier stimmt...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Luxusfan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir kommen gerne jederzeit wieder, tolles Hotel. Sauberkeit und freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Super Lage, ausgezeichnetes Frühstück. Man kann nicht mehr erwarten und das zu einem Spitzenpreis.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Kathrin L!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

sehr (!) geräumige, komfortable Zimmer und das Hotel generell ist äußerst sauber. Ein Lautsprecher des zimmereignen Radios war defekt, aber wurde prompt gegen einen neuen ausgetauscht. Top Service! Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, MarioW455!
Landskron, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wie wir am zweiten Tag zum Frühstück gingen, war recht viel los und wir schauten uns um, wo wir ein schönes Plätzchen finden konnten. Es waren viele Tische besetzt und wir konnten auf Anhieb keinen freien Platz am Fenster finden. Frau Christine vom Service bemerkte das und ging zu uns und sagte: "ich richte ihnen sofort einen Tisch am Fenster, damit Sie den herrlichen Ausblick geniessen können. Holen Sie sich einstweilen was sie frühstücken möchten und der Tisch wird fertig gedeckt sein, wenn Sie wieder kommen." Das hat uns sehr gut gefallen - wir hatten gar nicht gefragt und unser unausgesprochener Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das hat uns beeindruckt, denn Gedankenlesen kann man nicht erwarten. Ein Kompliment an die Mitarbeiterführung von Hilton. Das Personal ist motiviert, freundlich und äußerst hilfsbereit, ohne aufdringlich zu wirken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit bald wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Svenja G!
Antibes, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Man sollte allerdings drauf achten ein Zimmer mit Blick auf die Donau zu haben. Frühstück war sehr reichhaltig, das Essen im Restaurant gut. Einzig die Lage ist ein kleiner Minuspunkt, wenn man als Tourist das Zentrum besuchen will. Die U-Bahn ist zwar nur 5 Gehminuten entfernt, aber alles in allem dauert es dann doch ca 20-25 Minuten bis zum Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Kirsten M!

Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hilton EMEA, Expedia, Hotelopia, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien