“Das Hotel ist unschlagbar!” 5 von fünf Punkten

Hilton Vienna Danube Waterfront
Nr. 62 von 366 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wald ZH
“Das Hotel ist unschlagbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ich bin ja jeden Monat im Danube und habe mich auch mal darüber "ausgelassen", dass man im Saunebereich investieren sollte. Nun, kompliment! da ist echt was passiert, die alten Schränke verschwunden und der Umbau abgeschlossen. Jetzt macht es richtig spass auch wieder mal in den Sauna- und Fitness-Bereich zu gehen. Wie viele vor mir schon geschrieben haben sind die Zimmer wunderschön, speziell die zur Donau hin und die Qualität in der Executive Lounge ist excellent, vom Service bis zum Angebot von Speiss und Trank. Das Personal ist immer freundlich und liesst einem die Wünsche von den Lippen ab .....
Auch wenn das Danube etwas ausserhalt ist, werde ich nach Möglichkeit immer dort übernachten, wie auch die nächste Woche, wo ich gar meine Familie mitnehme. Zum Prater kann man in 20 Min. gut auch laufen oder in 3 Min. mit der S-Bahn fahren. Der Airport-shuttle hält leider nicht mehr direkt beim Danube, aber man kann das Stück bis zur Haltestellt beim Stadion gut laufen.
Also wenn immer möglich, buchen Sie im Danube, das macht Freude!!!

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Berti15!
Hussler, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter „Berti15“,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren erst kürzlich renovierten SPA Bereich in vollen Zügen genießen konnten.
Ich freue mich schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Markus Hussler

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Dieses Hotel ist im Service kaum zu überbieten.
Die Zimmer sind sehr groß, auch das Badezimmer. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Donau nehmen. Am besten in den oberen Stockwerken.
Hier stimmt einfach alles. Rundum zufrieden.
Das Frühstück muss noch erwähnt werden. Eine fantastische Auswahl. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Es gibt einen Spa + Fitness Bereich. Und sogar eine extra Damensauna. Ist ganz angenehm, weil ruhiger und mehr Platz.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Konzepte!
Sehr geehrter „Konzepte“
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Herzlichen Dank auch für das positive Feedback bezüglich unseres Frühstücksbuffets. Seien Sie versichert, Ihr Lob habe ich direkt an meine Mitarbeiter weitergeleitet.

Markus Hussler
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hilton Vienna Danube ist ein ausgezeichnetes Hotel für eine Städtereise nach Wien. Das Hotel ist super vom Flughafen aus zu erreichen (Vienna Airport Lines Buss 1183 hält in unmittelbarer Nähe) und verfügt über eine gute U-Bahn Anbindung ins Zentrum (Station 2min vom Hotel Weg, und nur ca. 10min Fahrzeit zum Stephansplatz).
Im Hotel trifft man auf den gewohnten Hilton Standard, und das ist einfach klasse: schöne Zimmer (buchen sie wenn möglich ein Zimmer mit Blick zur Donau, das ist ein wunderschöner Ausblick), tolle Ausstattung, ein 1a Frühstück und eine sehr schöne Executive Lounge im 8. Stock.
Es gibt nur kleinere Kritikpunkte: Es sollte unbedingt noch einmal am Spa-Bereich gearbeitet werden, die jeweiligen Umkleiden und der ganze Bereich, sind sehr Kühl eingerichtet, es fehlt hier die Liebe zum Detail. Darüber hinaus fehlen Spinde in den Umkleiden, wodurch es bei hoher Nutzung des Spa-Bereichs schwierig wird, seine Sachen irgendwo unterzubringen. Zusätzlich wäre ein Telefon im Spa-Bereich hilfreich, falls man etwas zwischendurch bestellen möchte.
Dies sind allerdings nur sehr kleine Kritikpunkte, und man könnte dies schon als Meckern auf hohem Niveau einordnen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden dieses Hotel beim nächsten Wien-Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, xela1611!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel es sehr schön gelegen, ruhig und trotzdem Zentral, da durch die öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Einzig die Beschilderung für den Fußweg von der U-Bahnhaltestelle zum Hilton könnte besser sein.
Aufgrund des tollen Wetters konnte ich den "Schlummertrunk" und das Frühstück auf der Terrasse direkt an der Donau einnehmen. Bei dem ausgezeichneten Frühstücksangebot und dem tollen Wetter hätte ich ewig sitzen bleiben können.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Volker D!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Sehr geehrter Herr „Volker D“,
Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Belzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Dieses Hotel hatte ich ausgesucht auf Grund der Lage an der Donau. Ja wo liegt dieses Hotel, wenn man vom Flughafen kommt. Oh am CAT Schalter wurde uns sehr gut erklärt wie man mit der Bahn hin kommt. Angekommen im Hotel eine sehr nette Begrüßung an der Rezeption und dann noch das gebuchte Zimmer in der 6 Etage mit Blick auf die Donau und Wien und das bei Nacht. Betten so wie wir dies gewohnt sind amerikanisch Groß. Sehr sauber alles. In die Innenstadt fährt alle 5min eine UBahn und schon ist man in der City. Einzigste Manko zum Frühstück kein Sekt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Falk1966!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter „Falk 1966“
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen.

Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten 2 Zimmer zur Donauseite mit schönem Ausblick auf das Geschehen dort. Alle (!) "Hotelgeister" waren zu jeder Zeit sehr freundlich und gut gelaunt. U-Bahn in 7 Gehminuten gut zu erreichen. Zimmer schön groß und sauber. Frühstück (auf der Donauterrasse) mit guter Auswahl, es fehlt nur noch eine Frischei-Bratstation. Beim nächsten Besuch bestimmt wieder in der Auswahlliste bei uns.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Jabutri!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter „Jabutri“,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen genießen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Stephan Reiter
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Dies war nun bereits mein 2. Besuch im Hilton Vienna Danube und wieder wurden meine Erwartungen bestätigt bzw. übertroffen. Das Hotel liegt mit der U- und Straßenbahn gut erreichbar direkt an der Donau. Der Checkin war unkompliziert und schnell erledigt. Die Zimmer sind groß und neu renoviert - mit Wohlfühlgarantie. Im Restaurant war die Bedienung freundlich und es wurde zum Abendessen der richtige Wein empfohlen :) Das Frühstücks-Buffet ist abwechslungsreich und auch hier wurde ich zuvorkommend bedient. Leider mussten wir nach drei Nächten schon wieder auschecken, denn jeder Kurztripp hat mal ein Ende. Insgesamt also ein angenehmer Aufenhalt im Hilton Vienna Danube! Besonders hervorzuheben möchte ich hier jedoch Stefan am Checkin/Checkout - durch sein sympathisches Auftreten wird uns der Aufenthalt im Hilton lange in bester Erinnerung bleiben!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, f41k0rz!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter „Falkoliebtdich“
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Herzlichen Dank auch für Ihr Lob an unseren Mitarbeitern, gerne gebe ich das direkt an mein Team weiter.
Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:

Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Cancelon, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien