“Sehr freundlich, alles bestens!”

Hilton Vienna Danube Waterfront
Nr. 61 von 360 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Trier, Deutschland
“Sehr freundlich, alles bestens!”
Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten 2 Zimmer zur Donauseite mit schönem Ausblick auf das Geschehen dort. Alle (!) "Hotelgeister" waren zu jeder Zeit sehr freundlich und gut gelaunt. U-Bahn in 7 Gehminuten gut zu erreichen. Zimmer schön groß und sauber. Frühstück (auf der Donauterrasse) mit guter Auswahl, es fehlt nur noch eine Frischei-Bratstation. Beim nächsten Besuch bestimmt wieder in der Auswahlliste bei uns.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Jabutri!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrter „Jabutri“,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in vollen Zügen genießen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Stephan Reiter

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 2. August 2012

Dies war nun bereits mein 2. Besuch im Hilton Vienna Danube und wieder wurden meine Erwartungen bestätigt bzw. übertroffen. Das Hotel liegt mit der U- und Straßenbahn gut erreichbar direkt an der Donau. Der Checkin war unkompliziert und schnell erledigt. Die Zimmer sind groß und neu renoviert - mit Wohlfühlgarantie. Im Restaurant war die Bedienung freundlich und es wurde zum Abendessen der richtige Wein empfohlen :) Das Frühstücks-Buffet ist abwechslungsreich und auch hier wurde ich zuvorkommend bedient. Leider mussten wir nach drei Nächten schon wieder auschecken, denn jeder Kurztripp hat mal ein Ende. Insgesamt also ein angenehmer Aufenhalt im Hilton Vienna Danube! Besonders hervorzuheben möchte ich hier jedoch Stefan am Checkin/Checkout - durch sein sympathisches Auftreten wird uns der Aufenthalt im Hilton lange in bester Erinnerung bleiben!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, f41k0rz!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter „Falkoliebtdich“
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Herzlichen Dank auch für Ihr Lob an unseren Mitarbeitern, gerne gebe ich das direkt an mein Team weiter.
Es würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen!

Essen, Germany
Bewertet am 29. Juli 2012

Beim Einchecken am späten Abend hatten wir die angenehme Überraschung, auf die executive das upgrade bekommen zu haben (mit Hilton Goldkarte). Dabei hatten wir schon im Jahre 2005 dort übernachtet und es gab kein executive level. Das Hotel wurde neulich renoviert und es wurde viel schöner:
Es gibt eine wunderschöne lounge ganz oben, aus deren Fenstern man eine bezaubernde Aussicht auf die Donau hat und erlesene Speisen und Getränke geniessen kann. Die executive Zimmer sind sehr schön, bieten natürlich sehr viel auch im Sinne eines angenehmen Arbeitsplatzes, man sitzt am Schreibtisch und man sieht die Donau und man hat wirklich auch in technischer Hinsicht alles.
Der einzige Nachteil ist m.E.dass der Schwimmbad nur im Freien ist (somit in Wien gewiss nicht jeden Tag verwendbar). Es gibt zwar kein Hallenbad, aber eine gute Sauna mit whirlpool usw.
Um ins Zentrum zu kommen, muss man natürlich mit der U-Bahn fahren und auch noch erst ca 5 Minuten bis zur U-Bahn gehen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ermes73!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Sehr geehrter „ermes73“
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie Ihr Upgrade in vollen Zügen genießen konnten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wald ZH
Bewertet am 29. Juli 2012

Und wieder war ich in meinem Stammhotel in Wien. Es ist einfach sehr schön an der Donau gelegen, die Zimmer sind sauber und sonst ist das Personal auch immer sehr freundlich. Als Gold VIP HHonors Member klappt es immer mit einem Upgrade in den Executive Floor, was ich sehr schätze. Hier könnten sich Hotels der Gruppe in Deuschland was davon abschneiden. Auch die Lounge in der 8. Etage ist wie immer sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Verpflegung ist einfach und gut und wenn mal am Abend nicht mehr raus will genügt das Angebot voll und ganz - einfach nicht für jeden Tag!
Einziger Schwachpunkt ist noch immer der Saunabreich, wo man keine zu grosse Erwartungshaltung haben darf. Habe aber gehört, dass da im nächsten Jahr etwas passieren sollte und vielleicht verschwinden dann endlich die kaputten und unnötigen Schränke. Speziell wenn Kinder im Wirlpool waren ist alles sehr nass und mit den Hilton Hausschuhen etwas mühsam. Hier sollte man öfter mal durchwischen und auch das Wasser in den Getränkesäulen prüfen und nachfüllen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Berti15!
Sehr geehrter „Berti15“
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Zeilen über unser Haus zu schreiben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich wieder für unser Hilton Vienna Danube entschieden haben. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback bezüglich unserer erst letzten Jahres eröffneten Executive Lounge.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Grünwald/München
Bewertet am 22. Juni 2012

Hotel liegt direkt an der Donau - allerdings vom Stadtzentrum Wien ziemlich entfernt.Das ist aber dank hervorragender U-Bahn Verbindung ( ca 12-15 Minuten Fahrzeit ) direkt ins Zentrum kein Problem.Bei gutem , warmen Wetter kann Frühstück auf der Terrasse direkt an der Donau eingenommen werden,ebenso der Schlummertrunk . Der Name " Waterfront " für die Lokaltät stimmt wirklich und macht ihrem Namen alle Ehre. Überzogen der Preis für Bier mit ca. € 5,00 oder 0,1 Wein für fast € 7,00
aber das ist wohl der Hilton Zuschlag.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Gerd01!
, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Herr „Gerd01 Grünwald“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie das Frühstück auf unsere erst kürzlich renovierte Terrasse genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Menden, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2012

Ich hatte ein normales Doppelzimmer mit einem herrlichen Blick auf die Donau im 1. Stock. Zimmer sind alle freundlich und sauber. Für ein Doppelzimmer sind die Räume relativ groß. 1 Kingsize-Bett für jeden. Ein angenehmes Hotel. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, 69Marcello!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Herr „69Marcello“
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bonn
Bewertet am 1. Juni 2012

Ich hatte ein normales Doppelzimmer mit Blick auf die Donau auf der Executive Etage (7. Stock). Zimmer sind alle modernisiert und freundlich und sauber. Für ein Doppelzimmer sind die Räume relativ groß. Man hatte damit auch Zugang zur Lounge, wo es dann Speisen und unter anderem auch alkoholische Getränke gab.
Ich bin dann später ins Restaurant gegangen und das obligatorische Wiener Schnitzel gegessen. Bedienung und Küche waren super. Kann ich nur empfehlen. Über das Internet buchen, da die Preise sehr moderat sind. 90,- Euro. Im übrigen ist die U-Bahnstation (U2) ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Zusätzlicher Tipp: vom Flughafen mit CAT(17,- ) bis Landstrasse fahren, dann 2 Stationen mit der U4, dann 2 Stationen mit der U2 bis Stadion.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Turboliner!
Sehr geehrter „Turboliner“
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Lob bezüglich unserer Küche und dem Servicepersonal gebe ich gerne an mein Team weiter! Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:

Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 237€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien