“Modernes Wohnen an der Donau - etwas ausserhalb” 4 von 5 Sternen

Hilton Vienna Danube Waterfront
Nr. 58 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Münster, Deutschland
“Modernes Wohnen an der Donau - etwas ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich hatte das Hotel von einer Liste der Konferenzhotels, dann aber zum Glück zum etwa halben Preis bei Trivago/Getaroom gebucht. Vom Flughafen mit Gepäck erreicht man das an der Donau gelegene Hilton am besten mit dem Taxi, die Fahrt kostet allerdings etwa 40 €.

In die Stadt kommt man mit der U-Bahn, der Fußweg zum Bahnhof ist allerdings 5 - 10 Minuten und etwas verwinkelt. Da ich im Winter da war störte der Rollsplitt überall, wenn man mit Rollkoffer unterwegs ist.

Das Hotel ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Der Check-in dauerte etwas, war aber sehr freundlich.

Das Zimmer war in der Größe nach amerikanischen Standards, also groß, die Einrichtung modern und europäisch hochwertig. Ich hatte Blick auf die Donau, leider war das Wetter nicht so schön und viel verschwand im Nebel.

Das Frühstücksbuffet war sehr groß und reichhaltig. Dass es bei meinem Zimmerpreis enthalten war, war ein echtes Schnäppchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, hhadam!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Sehr geehrter Herr „hhadam“
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Zeilen über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem erst kürzlich renovierten Haus und unserem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Vom Flughafen zum Hilton Vienna Danube gibt es auch eine Busverbindung. Diese wird von der „Vienna Airport Line“ betrieben und kostet etwa €8.--. Der Bus fährt zwischen 07:10 und 20:10 stündlich und benötigt etwa 20 Minuten bis zum Hotel.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Stephan Reiter

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel liegt nicht im Herzen der Stadt gelegen. Aber es hat eine gute Verkehrsanbindung. Nahe dem Hotel eine Bushaltestelle, die zum Flughafen fährt. In der Nähe von U-Bahn Station. 20 Minuten bringt Sie in die Innenstadt. Wir lebten in der 6. Etage. Die Zimmer sind geräumig. Die Reinigung ist gut genug. Das Essen in der Lounge ist nicht sehr vielfältig. Dine 18,00 bis 20,00.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Anna A!
Sehr geehrte Frau „Anna A“
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Zeilen über unser Haus zu schreiben. Es freut mich zu lesen, dass Sie die gemütliche Atmosphäre unseres Hotels genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Stephan Reiter
Wertach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Dieses Hilton Hotel in Wien, gefällt uns.Befindets sich am westlichen donauufer und das war sehr angenehm - besonders der blick aud den fluß und die vorbeifahrenden Schiffe.
Das hotel ist in einem modernen und angenehmen Stil eingerichtet und wir wurden von den freundlichen mitarbeitern sehr nett bedient. Das Angebot am Frühstücksbuffet war super! Das Angebot im Hotelrestaurant war auch klasse!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Andreas S!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrter Herr „Andreas S“,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Herzlichen Dank auch für das positive Feedback bezüglich unseres Frühstücksbuffets. Seien Sie versichert, Ihr Lob habe ich direkt an meine Mitarbeiter weitergeleitet.
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Mit "groß, sauber, freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen erholsamen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im Hotel hatte es ein sehr tolles Restaurant gegeben!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, DejTOPSTAR33!
Sehr geehrter „DejTOPSTAR33“
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich erneut für unser Hilton Vienna Danube entschieden haben. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Bereits zum zweiten Mal, hatten wir uns für dieses Hilton hotel entschieden, da wir es schon bei unserem ersten Besuch dort super fanden und die direkte Lage an der Donau ist sehr schön und angenehm, da es ein sehr schöner Blick war - besonders am morgen und in den frühen Abendstunden! Sehr schön und lecker, war auch das Hotelrestaurant!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, AlejC!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Sehr geehrter „AlejC“,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich wieder für unser Hilton Vienna Danube entschieden haben. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Restaurants, gerne gebe ich dieses Lob direkt an unseren Küchenchef weiter.

Es würde mich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Für diesen Wien Besuch, habe wir uns für das Hilton Wien Donau entschieden, da es unsere Freunde uns empfohlen hatten. Dieser empfehlung sind wir gefolgt und es war sehr nett in diesem Hotel. Schon ein gutes Stück von derStadtmitte, aber dennoch zentrumsnah und in der Nähe Anbindung an den öffentlichen Verkehr. ein größeres Hotel und es war schon was los dort. Es war ruhig und ganz besonders super fanden wir, das es sich schön an der Donau befindet!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Marcelo S!
Sehr geehrter Herr „Marcelo S.“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie der Empfehlung Ihrer Freunde nachgekommen sind, und unser Hilton Vienna Danube für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Auch freut es mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, sowie die Ruhelage direkt an der Donau genießen konnten.
Wir freuen uns schon, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Zusammen mit ein paar Freunden waren wir für ein verlängertes Wochenende in Wien und übernachteten dort für 2 Nächte in diesem guten Hilton Hotel. Es sit frisch renoviert und der neue Stil des hotels hatte uns gut gefallen. Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett mit den Gästen und waren gut geschult gewesen. Leider etwas abseits von der eigentlichen Stadtmitte gelegen, jedoch dafür sehr schon an der Donau (direkt am Fluß).

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Becov1212!
Sehr geehrter „Becov1212“,

vielen Dank für die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt. Speziell freut es mich dass Ihnen mein Team den Service geboten hat, den Sie sich gewünscht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 45 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Hilton EMEA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien