“Das gemütliche Hotel”

Hilton Vienna Danube Waterfront
Nr. 58 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel liegt nicht im Herzen der Stadt gelegen. Aber es hat eine gute Verkehrsanbindung. Nahe dem Hotel eine Bushaltestelle, die zum Flughafen fährt. In der Nähe von U-Bahn Station. 20 Minuten bringt Sie in die Innenstadt. Wir lebten in der 6. Etage. Die Zimmer sind geräumig. Die Reinigung ist gut genug. Das Essen in der Lounge ist nicht sehr vielfältig. Dine 18,00 bis 20,00.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna A!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2012

Sehr geehrte Frau „Anna A“
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Zeilen über unser Haus zu schreiben. Es freut mich zu lesen, dass Sie die gemütliche Atmosphäre unseres Hotels genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Stephan Reiter

Bewertungen (2.446)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2012

Dieses Hilton Hotel in Wien, gefällt uns.Befindets sich am westlichen donauufer und das war sehr angenehm - besonders der blick aud den fluß und die vorbeifahrenden Schiffe.
Das hotel ist in einem modernen und angenehmen Stil eingerichtet und wir wurden von den freundlichen mitarbeitern sehr nett bedient. Das Angebot am Frühstücksbuffet war super! Das Angebot im Hotelrestaurant war auch klasse!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2012

Sehr geehrter Herr „Andreas S“,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten. Herzlichen Dank auch für das positive Feedback bezüglich unseres Frühstücksbuffets. Seien Sie versichert, Ihr Lob habe ich direkt an meine Mitarbeiter weitergeleitet.

Bewertet am 10. Mai 2012

Mit "groß, sauber, freundlich" können wir beide dieses Hotel bewerten, in welchen wir bereits zum zweiten mal übernachtet hatten. Es ist ideal für einen erholsamen Besuch und die Hotelmitarbeiter sind ziemlich nett.
Das Frühstück ist nicht gerade umwerfend, aber es war trotzdem ordentlich und alles frisch. Der dort servierte Kaffee war sehr fein gewesen!
Im Hotel hatte es ein sehr tolles Restaurant gegeben!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DejTOPSTAR33!

Sehr geehrter „DejTOPSTAR33“
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich erneut für unser Hilton Vienna Danube entschieden haben. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. Mai 2012

Bereits zum zweiten Mal, hatten wir uns für dieses Hilton hotel entschieden, da wir es schon bei unserem ersten Besuch dort super fanden und die direkte Lage an der Donau ist sehr schön und angenehm, da es ein sehr schöner Blick war - besonders am morgen und in den frühen Abendstunden! Sehr schön und lecker, war auch das Hotelrestaurant!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AlejC!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2012

Sehr geehrter „AlejC“,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich wieder für unser Hilton Vienna Danube entschieden haben. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Restaurants, gerne gebe ich dieses Lob direkt an unseren Küchenchef weiter.

Es würde mich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 1. Mai 2012

Für diesen Wien Besuch, habe wir uns für das Hilton Wien Donau entschieden, da es unsere Freunde uns empfohlen hatten. Dieser empfehlung sind wir gefolgt und es war sehr nett in diesem Hotel. Schon ein gutes Stück von derStadtmitte, aber dennoch zentrumsnah und in der Nähe Anbindung an den öffentlichen Verkehr. ein größeres Hotel und es war schon was los dort. Es war ruhig und ganz besonders super fanden wir, das es sich schön an der Donau befindet!

Danke, Marcelo S!

Sehr geehrter Herr „Marcelo S.“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie der Empfehlung Ihrer Freunde nachgekommen sind, und unser Hilton Vienna Danube für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Auch freut es mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, sowie die Ruhelage direkt an der Donau genießen konnten.
Wir freuen uns schon, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 26. April 2012

Zusammen mit ein paar Freunden waren wir für ein verlängertes Wochenende in Wien und übernachteten dort für 2 Nächte in diesem guten Hilton Hotel. Es sit frisch renoviert und der neue Stil des hotels hatte uns gut gefallen. Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett mit den Gästen und waren gut geschult gewesen. Leider etwas abseits von der eigentlichen Stadtmitte gelegen, jedoch dafür sehr schon an der Donau (direkt am Fluß).

2  Danke, Becov1212!

Sehr geehrter „Becov1212“,

vielen Dank für die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt. Speziell freut es mich dass Ihnen mein Team den Service geboten hat, den Sie sich gewünscht haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. April 2012

Ein sehr angenehmes Hotel, welches sich direkt an der Donau befindet. Die Damen und Herren vom Service in diesem Hotel waren sehr freundlich und gästeorientiert.
Das Hotel geört zur Hilton Gruppe und hat auch den dementsprechenden Standard.
Besonders loben sollte man das sehr große Frühstücksbuffet und den dazu tollen blick auf die donau. Es war sehr schön!!!

1  Danke, DimSlav!
sreiter, Manager von Hilton Vienna Danube Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2012

Sehr geehrter “DimSlav”,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob, welches ich direkt an meine Mitarbeiter weitergeleitet habe. Es freut mich sehr zu sehen das wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Ich hoffe Sie bald wieder im Hilton Vienna Danube begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Stephan Reiter

Nr. 21 der Businesshotels in Wien
Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 60€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Vienna Danube Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Vienna Danube Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Vienna Danube Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront Wien, Region Wien