“Crossover meets Crosscultural and good african food!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Crossover - GESCHLOSSEN

Cafe Crossover
Schleifmuehlgasse 16, Wien 1040, Österreich (Wieden)
(0) 1 5850 388
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Wieden
“Crossover meets Crosscultural and good african food!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Stimme meinem Vorbewerter in einigen Punkten zu: etwas eigenartiges Cafe-Restaurant, jedoch definitiv zu empfehlen! Auf der Speisekarte findet man neben diversen Pizzen vom Steinofen genauso: Falafel, afrikanischer Lammeintopf oder Steirischer Backhendl Salat. Die Einrichtung erinnerte mich irgendwie an einem Dritte Weltladen, wirklich erklären kann ich es aber auch nicht. Wir hatten einen Groupon Gutschein. Daher durften wir arabische rote Linsensuppe, Rigla Lammeintopf und Palatschinken kosten. Zur Suppe und zum Eintopf haben wir frisch gebackenes Fladen gereicht bekommen. Ich kann nur sagen: "Das Essen war einfach spitze!!!" Gute afrikanische/arabische Küche. Der Kellner war super herzlich und gastfreundlich. Wir werden für die arabische/afrikanische definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, TexanSio!

“Pizza und Afrikanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Etwas eigenartiges Cafe-Restaurant mit "wilder Mischung"; denn auf der Speisekarte findet man neben diversen Pizzen vom Steinofen genauso: Falafel ,afrikanischer Lammeintopf oder Putenstreifen auf Blattsalat. Das Ambiente im Lokal ist nicht besonders einladend. Im Garten, bzw. gassenseitig, ist es angenehm zu sitzen. Das Servierpersonal ist eindeutig nicht vom Fach; bemüht, aber dennoch recht langsam.

Aufenthalt August 2011
Danke, defreinhardebner!