“Ein Klassiker”

Küche: Café
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 16. Januar 2014

NIchts für Hipster, aber wer die Wiener Seele einmal erlebt haben will, sollte sich in eine Aida-Filia setzten. Klar, das Publikum ist meist jenseits der 60, dennoch eignen sich die Filialen gut zum Leute beobachten und Kaffee schlürfen. Die Kellnerinnen sind flink, die Mehlspeise gut. Immer wieder gerne!

Danke, KatrinB4!

Bewertet am 24. Juni 2013

Unübersehbar sind die Lokale von Aida mit ihrer rosa Einrichtung. Große Karte mit vielen Leckereien. Flinker Service mit einem Lächeln. Das ganze zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, War will man mehr

Danke, Sonnenkind84!
Bewertet am 18. April 2013

Gegenüber der Oper befindet sich eine Aida, in die ich schon als Kind gezerrt wurde und gerne bis vor einem Monat hinging, bis mich die Klofrau/Hilfskraft vorort in rosa Tracht, mit den Worten RAUS aus dem Klo werfen wollte. Später hat michg die mittelreife Frau mit Brille, welche verkauft beschimpft, und,...
Meine Beschwerde wurde seit einem Monat nicht beantwortet. Am Stephansplatz gibts zum Kaffe kein Wasser, weil es nicht genügend Gläser gibt,...
Angefressen von diesem Laden gehe ich nach fast 50 Jahren nicht mehr zur AIDA!

3  Danke, sidney a!
Bewertet am 17. April 2013

Nachspeisen wirklich frisch und lecker. Die Preise sind mehr als fair! Cafe lässt leider geschmacklich sehr zu wünschen übrig.

• Ambiente
Danke, Tom K!
Bewertet am 13. Februar 2013

Die Aida Gruppe ist natürlich eine Geschmacksache. Alles in Zuckerlrosa und in die vielen Wiener Filialen wurde nicht besonders viel in Renovierung investiert.
Die Mehlspeisen (auch wenn sie immer kleiner werden) empfehlenswert, das Frühstück jedoch ist überhaupt nichts!!!
Trotzdem eine Wiener Institution und ich liebe sie.

1  Danke, MOMO F!