“lecker und kultig”

Küche: Café
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 17. April 2013

Nachspeisen wirklich frisch und lecker. Die Preise sind mehr als fair! Cafe lässt leider geschmacklich sehr zu wünschen übrig.

• Ambiente
Danke, Tom K!

Bewertet am 13. Februar 2013

Die Aida Gruppe ist natürlich eine Geschmacksache. Alles in Zuckerlrosa und in die vielen Wiener Filialen wurde nicht besonders viel in Renovierung investiert.
Die Mehlspeisen (auch wenn sie immer kleiner werden) empfehlenswert, das Frühstück jedoch ist überhaupt nichts!!!
Trotzdem eine Wiener Institution und ich liebe sie.

1  Danke, MOMO F!
Bewertet am 12. Juni 2012

Darüber kann man natürlich vortrefflich streiten, dennoch bin ich überzeugt, dass man in den Aida Cafés (eine Kette) den wohl besten Kaffee der Stadt (mit konsistenter Qualität in allen Filialen) kredenzt bekommt. Dazu hervorragende Desserts und das alles in einem unwiderstehlichen Ambiente der 1970er Jahre. Stichwort: altrosa! Und günstig sind sie auch, diese Kaffeehäuser!

Danke, shellseeker_wien!
Bewertet am 4. Mai 2012

In der Konditorei Aida sind nicht nur die Uniformen und die Punschkrapferl rosa. Es ist darin so ziemlich alles rosa. Für Wienreisende würde ich dieses Lokal eher nicht empfehlen, es sei denn Sie sind über 60, dann werden Sie sich hierin wohl fühlen. Irgendwie kommt doch ein gewisser 60ies-Scharm ob der Uniformen und des Ambientes auf ... aber naja, wem's gefällt :-)

Danke, michiunger!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Aida ist einfach nur ein weiterer Ableger der Kette, die sich vor allem an alte Damen richtet, die gerne auch im Sommer im Innenraum ihren Hut auflassen und sich um 10.30 ein Mayoneseei gönnen. Die Mehlspeisen sind klein dimensioniert, die Kellnerinnen komisch angezogen und der Kaffee ist brauchbar. So wie in jeder AIDA Filiale ...

1  Danke, ReiseleiterAssistent!