“Aida bei der Oper”

Cafe-Konditorei Aida
Platz Nr. 41 von 103 Dessert in Wien
Küche: europäisch, österreichisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
Austria
“Aida bei der Oper”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Die Aida ist eine Wiener Institution. Zu Wiener Kaffeehäusern gehört das grantig sein ja schon fast.
Die Filialen der Aida Kette haben alle das gleiche Speisenangebot. Leider sind die Brötchen kürzlich um die Hälfte kleiner geworden, nur der Preis ist gleich geblieben.
Die Aida Filiale bei der Oper (Ecke Operngasse/Stephansdom) ist leider mit Abstand die schlechteste Aida Filiale die ich kenne. Immer ein wenig schmutzig und das Personal ignorant, unfreundlich und langsam. Ich bin schon einige Male wieder gegangen, bevor ich bestellen konnte.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, MMonica33!

Klosterneuburg, Austria
“nostalgische Cafe-Konditorei im Stil der 50-er mit Staatsopernblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Hier lässt es sich bei Cafe und Kuchen etwas ausruhen und der Blick auf die Staatsoper geniessen. Die Sitze sind etwas unbequem und es ist auch kein richtiges Cafe mit Zeitung etc sondern nur eine KOndiorei. Es gibt auch Tische am Bürgersteig und bei gutem Wetter lässt sich hier der Blick auf die Ringstrasse und die Staatsoper geniessen. Wer eine Rechnung mit den Schnapszahlen 333 666 999 etc hat bekommt einen Gutschein. Kafee gibts ab ca 2 Euro.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente