“Herrliches Essen”

Platz Nr. 960 von 4.447 Restaurants in Wien
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wirklich gutes Essen, authentische Karte (von der man nicht alles gleich versteht, wo aber die Mitarbeiterinnen gerne weiterhelfen); auch nach Umzug vom Naschmarkt in dieses Lokal hat die Qualität nichts eingebüßt- jetzt sind aber endlich ein paar mehr Tische vorhanden; ein großes Lokal ist es dennoch nicht- besser reservieren; kein Kitsch bei der Einrichtung, dezente Deko;

3  Danke, Sandra H!

Bewertet am 15. April 2013

Eine wohltuend kleine, aber sehr feine Speisekarte, freundliches und hilfreiches Service und ein unaufdringliches Ambiente gepaart mit wunderbaren, geschmacklichen Erlebnissen. Auch für "Anfänger" der vietnamesischen Küche bestens geeignet!

3  Danke, Michael-Moxguat!
Bewertet am 8. April 2013

Im Karmeliterviertel kann es offensichtlich gar nicht genug Lokale geben. "By Chi" bietet frisch gemachtes und äußerst schmackhaftes Essen, freundliche, wenn auch nicht allzu schnelle, Bedienung und unerwartet gute Weine. Das Ambiente ist eher imbissmäßig funktionell, aber nicht ungemütlich.

3  Danke, stellastellina1180!
Bewertet am 17. Januar 2013

nach meiner Vietnam Reise, suche ich immer wieder, wenn sich eine Gelegenheit ergibt Vietnamesische Restaurants auf. Das By Chi kommt einem authentischen Lokal ziemlich nahe. Die Einrichtung ist leider sehr minimalistisch, aber immer noch besser als der gerne übliche Kitsch. Leider fehlten mir die Frühlingsrollen "zum selber drehen" das hat mir in Vietnam immer sehr gut gefallen weil man nach belieben Kräuter etc in dir Rolle geben kann. Auc die Auswahl ist überschaubar. Alles im allem aber einen Besuch Wert.

1  Danke, Harald H!
Bewertet am 16. Januar 2013

Das by Chi soll am Naschmarkt sehr gut gewesen sein. Nun ist es am Karmelitermarkt und nur enttäuschend. Im by Ch wird kaum gewürztes vietnamesisches Essen (fast schon ein Oxymoron!) serviert. In einem geschmacklosem Ambiente wird dabei eine Imbissqualität zu Preisen einer gehobenen Restaurants verkauft. Zwar wurden am Tresen frischde Kräuter gewaschen und sortiert, doch in unserer Suppe fanden sie sich nicht wieder. Die Suppen waren geschmacklos und fad und die Nudeln undefinierbar matschig.

4  Danke, NanoNanoNano!