“Unscheinbar, aber empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Stadtviertel: Leopoldstadt
Wien
“Unscheinbar, aber empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Der erste Eindruck, den das Lokal im Vorbeiflanieren erweckt, ist nüchtern. Das relativ kleine Lokal wirkt wie jeder andere "Asiate ums Eck". Leute, die auf ihr vorbestelltes Essen zum Mitnehmen bei einem Glas Lychie-Likör warten, Berufstätige, die mit Kollegen oder allein Ihre Mittagspause bei einem schnellen, günstigen Menü verbringen...

Ich bin in der Zwischenzeit regelmäßiger Besucher des Lokals. Die Speisen - vor allem Sushi- und Maki - sind vergleichsweise günstig und gut. Ich hatte bislang nie Grund zur Beanstandung. Die Speisen werden frisch zubereitet - teilweise auch im einsehbaren Thekenbereich.

Zu Mittag gibt es außerdem günstige Mittagsmenüs (teilweise als Bento serviert).

Bedienung ist sehr aufmerksam und auch kleine Wünsche werden (Menü XY aber ohne Z) erfüllt, was ja gerade bei so aufkommenstarken "low-cost" Mittagslokalen nicht immer der Fall ist.

Das Lokal ist leider sonntags geschlossen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, phieps!

“Ganz nett”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Beim Vorbeigehen in Lokal gestolpert, und man kannst Hitomi durchaus einmal essen gehen, aber es ist wirklich nichts besonderes. Weder die Bedienung, die ihren Job untypisch asiatisch, also wenig zuvorkommend, ausübt, als auch die uninspirierte Küche. Es ist sehr preiswert, daher kann man auch nicht allzuviel erwarten.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente