“Mangelhaft” 2 von fünf Punkten

Nr. 110 von 366 Hotels in Wien
Österreichische Alpen, Österreich
“Mangelhaft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Ich war mit einer Schulgruppe dort da wir Wien besuchten. Als wir ankamen, wurden wir schon eimal UNFREUNDLICH begrüßt und mussten billige Papierbänder tragen damit wir das sehr sehr dürftige Frühstück konsumieren durften. Als wir in die Zimmer kamen waren nicht alle Betten aufgebettet und unter einer Matratze befand sich sogar eine Süßigkeit! Nicht gerade Hygienisch. Anschließend durften wir nicht im Zimmer Fernseher da angeblich um 22:00 Uhr Bettruhe war., wir mussten an die unbequeme Bar, Es wurde auch immer gedroht uns aus dem Hotel zu werfen, Privat bin ich anderes gewöhnt, wenn ich das Hotel bestimmen dürfte, hätte es mich nicht gesehen, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, fhdsjgduzfgruzehdjfg!
Meininger H, receptionist von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Anscheinend gab es bei der Gruppenansprache ein paar Missverständnisse, ab 22:00 Uhr herrscht bei uns Nachtruhe, das heißt dass wir die Schüler bitten nicht auf unseren Gängen herumzulaufen, da wir auch Familien und Backpacker in unserem Haus haben.
Da wir verschiedene Gruppen im Haus haben müssen alle Schüler ein Bändchen tragen dmit wir unterscheiden können wem wir ein Bier verkaufen dürfen und wem nicht. Bitte das nächste mal sofort an die Rezeption kommen wenn mit dem Zimmer etwas nicht in Ordnung ist.

Mit freundlichen Grüßen,

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Als Unterkunft für Gruppenreisen, z.B. Klassenfahrten, gut geeignet. Zimmer - top, Essen - geht so, Lage - nachts ruhige Straße, gute Anbindung an die Stadt (fußläufig); WLAN verfügbar, taugt aber nicht viel.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Uli H!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Hallo,

vielen Dank für die nette Bewertung:)

Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,

Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr schönes und preiswertes Hotel, zuvorkommende Bedienung und Hilfe in Schwierigkeiten. Ausgezeichnete Lage, preiswert, gutes Morgenbuffett. Ich werde das Hotel gerne weiter empfehlen, besten Dank AW

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Andreas W!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Hallo,

danke vielmals für die nette Bewertung!

Lieben Gruß aus Wien,

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir waren für ein langes Wochenende im Meininger Franz und waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren neu und haben alles, was man braucht (Doppelbett, Fernseher, Schrannk, Abstellflächen für den Koffer, Tisch...). Das Bad war schön groß und gut eingerichtet (Föhn, Duschgel, ausreichend Handtücher). Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell am Schwedenplatz und an der Universität. Auch der Prater und die Heurigen im Norden Wiens sind von dort sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Micha_Munich!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Hallo,

vielen Dank für die gute Bewertung.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder Gäste bei uns sind.

Bis bald,

Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Kombi aus Jugendherrberge und Hotel. Allerdings gehobenes Hostel. Frühstück konnte etwas besser sein aber bei 6 € kann man auch nicht zu viel erwarten. Zimmer modern und schön. Wie im Hotel. Personal nett und sauber. Für einen Städtetrip genau das richtige.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, verenaualex!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Hallo!

Vielen vielen Dank für die nette Bewertung!
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir hoffen Sie hatten ein paar schöne Tage in Wien und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,
das MEININGER Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren als Paar in Wien für eine kurze Reise. Das Gesamtbild vom Hotel war. Zimmer war sauber, Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Check-in war sehr informativ und unkompliziert. Der einzige Nachteil war nur das Internet. Man hatte Schwierigkeit mit Login und Hotspot ist mühsam. Das soll unbedingt verbessert werden. Es ist eherein Hotel für unkomplizierten Jugendliche mit viel Komfort.

Danke, Kyu G!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Hallo!

Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat!
Dass das WLan nicht so gut funktioniert hat, ist natürlich ärgerlich, wir sind hier aber bemüht, eine Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

The Art Hotel Vienna
Nr. 148 von 366 in Wien
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 183 von 366 in Wien

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Wien Downtown Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Wien Downtown Franz

Unternehmen: MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Anschrift: Rembrandtstrasse 21, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 127 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Wien Downtown Franz 2*
Oktober 2011 eröffnet das modern gestaltete Hotel, das ein Aufenthaltserlebnis der besonderen Art bietet: eine außergewöhnlich entspannte internationale Atmosphäre. Menschen allen Alters und unterschiedlicher Herkunft treffen aufeinander, sie kommunizieren miteinander, entspannen, arbeiten oder schlafen auch einfach nur ruhig.Schon von außen überzeugt der moderne Sichtbetonbau durch funktionelles Design. Drinnen bietet das Hotel auf jeder seiner sieben Etagen feinsten österreichischen 3-Sterne-Standard. Alle 131 Zimmer sind zeitgemäß nach dem Prinzip der Klarheit eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über Raumkühlung, Dusche/WC, Flatscreen-TV, Telefon und Fön. Verschiedene Stilelemente versprühen Wiener Charme. Neben verschiedenen praktischen Ablagemöglichkeiten gibt es in jedem Zimmer auch einen funktionalen Arbeitsbereich. Das Haus verfügt ausschließlich über moderne Nichtraucherzimmer. Bar, Gameroom, Gästeküche und Lobby sind offen und geradlinig gestaltet, in allen öffentlichen Bereichen gibt es kostenloses W-LAN. Unser reichhaltiges „All you can eat and drink Frühstücksbuffet“ ist der ideale Start in den Tag und gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich. Autos können gegen eine Gebühr in der hauseigenen Tiefgarage geparkt werden.Das MEININGER Hotel Wien Downtown Franz liegt im zweiten Wiener Bezirk Leopoldstadt zwischen Augarten und Donaukanal. Durch die kleinen Gassen schlendert man gemütlich zum Donauufer und erreicht im Nu die berühmte Ringstraße, die rund um die Wiener Altstadt führt. Der Stephansdom und zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind leicht zu Fuß zu erreichen. Schloß Schönbrunn und Schloß Belvedere sind dank einer guten Verkehrsanbindung auch nicht weit. Der U-Bahnhof Schottenring befindet sich nahe dem Hotel: hier fahren die U2, die U4, die Straßenbahnen 1, 2 und 31 sowie nicht weniger als 9 Buslinien. Wer nicht in die Ferne schweifen will: Ein Spazierung durch die lebendige Leopoldstadt, vorbei an unzähligen Restaurants, dem Karmelitermarkt mit seinen vielfältigen Ständen und am Wiener Kriminalmuseum, hin zum Riesenrad im Prater lässt sich bequem zu Fuß machen. Der Lohn: ein unvergleichlicher Blick auf Wien von oben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Wien Downtown Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz Region Wien