“4 Sterne ...”

MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Nr. 127 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 27. Mai 2014

Als Unterkunft für Gruppenreisen, z.B. Klassenfahrten, gut geeignet. Zimmer - top, Essen - geht so, Lage - nachts ruhige Straße, gute Anbindung an die Stadt (fußläufig); WLAN verfügbar, taugt aber nicht viel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uli H!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Hallo,

vielen Dank für die nette Bewertung:)

Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertungen (1.035)

Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr schönes und preiswertes Hotel, zuvorkommende Bedienung und Hilfe in Schwierigkeiten. Ausgezeichnete Lage, preiswert, gutes Morgenbuffett. Ich werde das Hotel gerne weiter empfehlen, besten Dank AW

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, 817andreasw!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

Hallo,

danke vielmals für die nette Bewertung!

Lieben Gruß aus Wien,

Bewertet am 1. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Sibyllina K!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Bewertet am 8. April 2014

Wir waren für ein langes Wochenende im Meininger Franz und waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren neu und haben alles, was man braucht (Doppelbett, Fernseher, Schrannk, Abstellflächen für den Koffer, Tisch...). Das Bad war schön groß und gut eingerichtet (Föhn, Duschgel, ausreichend Handtücher). Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell am Schwedenplatz und an der Universität. Auch der Prater und die Heurigen im Norden Wiens sind von dort sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Micha_Munich!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Hallo,

vielen Dank für die gute Bewertung.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder Gäste bei uns sind.

Bis bald,

Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Kombi aus Jugendherrberge und Hotel. Allerdings gehobenes Hostel. Frühstück konnte etwas besser sein aber bei 6 € kann man auch nicht zu viel erwarten. Zimmer modern und schön. Wie im Hotel. Personal nett und sauber. Für einen Städtetrip genau das richtige.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, verenaualex!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Hallo!

Vielen vielen Dank für die nette Bewertung!
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir hoffen Sie hatten ein paar schöne Tage in Wien und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,
das MEININGER Team

Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren als Paar in Wien für eine kurze Reise. Das Gesamtbild vom Hotel war. Zimmer war sauber, Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Check-in war sehr informativ und unkompliziert. Der einzige Nachteil war nur das Internet. Man hatte Schwierigkeit mit Login und Hotspot ist mühsam. Das soll unbedingt verbessert werden. Es ist eherein Hotel für unkomplizierten Jugendliche mit viel Komfort.

Danke, Kyu G!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Hallo!

Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat!
Dass das WLan nicht so gut funktioniert hat, ist natürlich ärgerlich, wir sind hier aber bemüht, eine Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

das MEININGER-Team

Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben lange nach einem preiswerten und guten Hotel in Wien gesucht und haben es mit dem Meininger Downtown Franz auch gefunden. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß und das Personal war sehr freundlich. Wer allerdings ein Problem mit Schulklassen oder Sportmannschaften hat, sollte sich etwas anderes suchen, denn es waren schon einige Jugendliche in diesem Hotel. Die Lage ist auch optimal, nur ein paar Meter entfernt befindet sich ein Supermarkt und die Ubahn ist auch in wenigen Minuten erreichbar. Alles in Allem ein schönes Hotel, das man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juliette992!

Hallo!

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,

Ibis Styles Wien City
Nr. 55 von 359 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 50 von 359 in Wien

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Wien Downtown Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Wien Downtown Franz

Anschrift: Rembrandtstrasse 21, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 126 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 37€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Wien Downtown Franz 2*
Das MEININGER Hotel Wien Downtown Franz liegt im zweiten Bezirk Leopoldstadt zwischen Augarten und Donaukanal. Der Karmelitermarkt mit zahlreichen Leckereien von nah und fern sowie die Wiener Altstadt sind direkt ums Eck. Im Franz überzeugt modernes funktionelles Design - ideal für Städtereisen nach dem Prinzip der Klarheit. Mit Services wie free WiFi, Gästeküche, Bar, Gamezone... ist ein Wien Urlaub bei MEININGER mehr als nur günstig übernachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Wien Downtown Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz Region Wien