“Hosanna 14”

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir waren für ein langes Wochenende im Meininger Franz und waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren neu und haben alles, was man braucht (Doppelbett, Fernseher, Schrannk, Abstellflächen für den Koffer, Tisch...). Das Bad war schön groß und gut eingerichtet (Föhn, Duschgel, ausreichend Handtücher). Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell am Schwedenplatz und an der Universität. Auch der Prater und die Heurigen im Norden Wiens sind von dort sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Micha_Munich!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Hallo,

vielen Dank für die gute Bewertung.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder Gäste bei uns sind.

Bis bald,

ihr MEININGER Team
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Kombi aus Jugendherrberge und Hotel. Allerdings gehobenes Hostel. Frühstück konnte etwas besser sein aber bei 6 € kann man auch nicht zu viel erwarten. Zimmer modern und schön. Wie im Hotel. Personal nett und sauber. Für einen Städtetrip genau das richtige.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, verenaualex!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Hallo!

Vielen vielen Dank für die nette Bewertung!
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir hoffen Sie hatten ein paar schöne Tage in Wien und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,
das MEININGER Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren als Paar in Wien für eine kurze Reise. Das Gesamtbild vom Hotel war. Zimmer war sauber, Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Check-in war sehr informativ und unkompliziert. Der einzige Nachteil war nur das Internet. Man hatte Schwierigkeit mit Login und Hotspot ist mühsam. Das soll unbedingt verbessert werden. Es ist eherein Hotel für unkomplizierten Jugendliche mit viel Komfort.

Danke, Kyu G!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Hallo!

Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat!
Dass das WLan nicht so gut funktioniert hat, ist natürlich ärgerlich, wir sind hier aber bemüht, eine Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

das MEININGER-Team
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben lange nach einem preiswerten und guten Hotel in Wien gesucht und haben es mit dem Meininger Downtown Franz auch gefunden. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß und das Personal war sehr freundlich. Wer allerdings ein Problem mit Schulklassen oder Sportmannschaften hat, sollte sich etwas anderes suchen, denn es waren schon einige Jugendliche in diesem Hotel. Die Lage ist auch optimal, nur ein paar Meter entfernt befindet sich ein Supermarkt und die Ubahn ist auch in wenigen Minuten erreichbar. Alles in Allem ein schönes Hotel, das man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Juliette992!
Hallo!

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,
das MEININGER-Team
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für einen Städtetrip super. Es liegt zentral nur 1,5 km vom Zentrum. Es ist sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Das zugebuchte Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, sternchen1969!
Meininger H, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Hallo!

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es euch hier gefallen hat, vielleicht sehen wir euch ja bei eurem nächsten Wien-Aufenthalt wieder :)

Liebe Grüße, das Meininger-Team
Eisenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Frische kräftige Farben. Funktional. Minimal. Kein Platz für einen längeren Wien Urlaub, aber zweckmässig als reine Übernachtungsstelle. Angenehm war das breite Frühstücksangebot im gestylten IKEA Ambiente, bevor unsere Ausflüge in die Innenstadt ( nicht mit dem eigenen Auto!) begannen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Eva M!
Hallo Eva!

Vielen Dank für die Bewertung!
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Wien, das Meininger-Team
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 161 von 362 in Wien

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Wien Downtown Franz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Wien Downtown Franz

Unternehmen: MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Anschrift: Rembrandtstrasse 21, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 127 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Wien Downtown Franz 2*
Das MEININGER Hotel Wien Downtown Franz liegt im zweiten Bezirk Leopoldstadt zwischen Augarten und Donaukanal. Der Karmelitermarkt mit zahlreichen Leckereien von nah und fern sowie die Wiener Altstadt sind direkt ums Eck. Im Franz überzeugt modernes funktionelles Design - ideal für Städtereisen nach dem Prinzip der Klarheit. Mit Services wie free WiFi, Gästeküche, Bar, Gamezone... ist ein Wien Urlaub bei MEININGER mehr als nur günstig übernachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Wien Downtown Franz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz Region Wien