MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
144 $
86 $
Expedia.com
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Renaissance Hotels
229 $
219 $
  • Zimmerservice
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
  • Pool
Bewertungen (1.083)
1.083 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2013

Für unsere studienfahrt war das Hotel wirklich schön! Das Frühstück war reichhaltig, die Zimmer sauber und sollte das Geld mal ausgegangen sein, kann man im Penny markt neben an eine 5 Minuten Terine kaufen und im Hotel aufgiesen. Die Haltestelle ist etwa 8 Minuten zu fuß entfernt und ein wlan Passwort gabs auch gratis, allerdings war dieses öfter überlastet!
Handtücher müssen selbst mitgebracht werden, oder für 5€ gebühr und 1€ pro Tag ausgeliehen werden.
Ansonsten nette atmosphäre und schöne Zimmer.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Josefine R!
Toni_Meyer, Manager von MEININGER Hotel Wien Downtown Franz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2013

Hi,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Vielleicht sehen wir Dich ja mal wieder in einem unserer Häuser?
Liebe Grüsse,

Bewertet 15. September 2013

Was braucht man mehr als ein bequemes sauberes Bett, ein ebenso sauberes Badezimmer mit Dusche, Duschgel, Haarföhn und WC? Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, sogar ein Fernseher ist im Zimmer. Das junge internationale Team des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fürs tadellose Frühstück vom Buffet zahlt man extra, man kann also auch extern im Café frühstücken wenn man will. Ach ja, sein Geschirr wird man gebeten selber abzuräumen. Tut man doch gern.
Die Atmosphäre ist locker und ungezwungen wie in Jugendherbergen, aber ungeliebte Schlafsaal-"Romantik" und Massenwaschräume gehören der Vergangenheit an. Sensationelles Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kasimir B!

Hi,
lieben Dank für die nette Bewertung.
Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat.
Hoffentlich sehen wir Dich mal wieder.
Liebe Grüsse aus Wien,

Bewertet 3. September 2013

Für unseren ersten Wienaufenthalt haben wir uns für das Meininger Hotel Downtown Franz entschieden. Ausschlaggebend war hier das im Vorfeld scheinbar sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, welches sich auch beim Aufenthalt bestätigt hat. Das Hotel liegt ruhig aber trotzdem zentral in Wien und viele wichtige Sightseeing Punkte sind in kurzer Zeit entweder zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen. Die Einrichtung íst modern und ansprechend, das Personal freundlich und die Zimmer erfüllen ihren Zweck für die Übernachtung bei einem Städtetrip. Selbst das Frühstück für 5,90€ AYCE lässt hier keine Wünsche offen. Positiv aufgefallen ist uns der kostenlose WLAN Zugang im kompletten Haus.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Milchreis82!

Hi,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat!
Na dann bis zum nächsten Mal :)

Bewertet 14. August 2013

Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Liegt recht ruhig und trotzdem zentral. Preis stimmt auch. Frühstück ist etwas minimalistisch aber ok. WLAN hat funktioniert, ebenso lief die Klimaanlage, wobei die Bedienung dieser einbisschen Ausprobieren erforder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rahel Z!

Hi,
danke für die positive Bewertung.
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch :)
Ganz liebe Grüsse aus Wien,

Bewertet 29. April 2013

Dieses Hotel bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Das Hotel ist gut mit der U-Bahn und dem Tram erreichbar. Sehr zu empfehlen..

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kudu29!

Hi,
danke für die positive Bewertung, da freuen wir uns :)
Bis zum nächsten Mal,