“Schönes Hotel - gutes Preis - Leistungs - Verhältnis!”

MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
Nr. 108 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren im Dezember hier und hatten ein Doppelzimmer, das sehr geräumig war, gut ausgestattet und auch stylisch war. Die Lage ist gut, allerdings ist die unmittelbare Umgebung des Hotels etwas langweilig, weil es nur Wohnhäuser gibt. das Frühstück ist empfehlenswert.

Die Verkehrsanbindung war ebenfalls gut, es ist nicht weit mit der Metro erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, piccipiccipiccio!
Meininger H, Rezeptionist von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Hallo RobertoZef,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Meininger Hotel Wien Downtown Sissi gefallen hat.
Wien hat einen kleinen Stadtkern, in dem sich der Trubel tummelt und viele Restaurants und Bars sind. Wir sind in einer etwas ruhigeren Gegend angesiedelt, jedoch ist es damit auch möglich in Ruhe zu schlafen und Sie können auch innerhalb von wenigen Minuten ins Stadtzentrum gelangen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Besuchen Sie auch unsere anderen Hotels in Amsterdam, Berlin, Brüssel, Hamburg, Köln, London, München und Salzburg.

Es gibt aktuelle Bewertungen für MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten im Dezember 2012 ein Wochenende im Meininger Sissi.
Das Hotel ist 2 Fußminuten von der Ubahn Station entfernt - in 10 Minuten ist man direkt am Stephansdom. Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet - einfach zum wohlfühlen. Das Personal ist jederzeit freundlich, aufgeschlossen und sehr hilfsbereit.
Ein super Preis - Leistungs - Verhältnis. Internet war via Wlan verbindung kostenlos. Das Frühstücksbuffet war ok. Alles was man so braucht war vorhanden.
Wien jederzeit wieder mit Meininger Sissi!:)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadii90!

Hallo Nadii90,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Meininger Hotel Wien Dowtown Sissi gefallen hat.

Gern können Sie auch unsere anderen Meininger Hotels in Amsterdam, Berlin, Brüssel, Hamburg, Köln, London, München oder Salzburg besuchen.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen.Man kann gut zu Fuss in die Innenstadt und die U-Bahn ist 3 Minuten entfernt.Das Zimmer hatte alles was man braucht : ein tolles Bad,einen kleinen offenen Schrank,einen Schreibtisch,einen Fernseher,Nachttischlampen,kostenloses Internet.Und das ganze sehr sauber.Das Frühstücksbuffet Sehr freundliches Personal!! war für diesen Preis absolut perfekt : 5,95,-€ inkl. Kaffee und Saft.Sehr freundliches Personal!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mariap7_13!

Hallo Mariap7_13,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Meininger Hotel Wien Downtown Sissi genießen konnten.

Gern können Sie auch unsere anderen Meininger Hotels besuchen, z.B. in Amsterdam, Berlin, Brüssel, Hamburg, Köln, München oder Salzburg.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

"witziges", sauberes hotel in super lage! nettes personal...frühstück um €5,90 voll ok. reichhaltiges buffet - allerdings fehlen die eier! alles in allem ein super preis leistungsverhältnis...besonders für junge und junggebliebene ein top hotel! wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, vorarlberg1972!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Meininger Hotel Wien Sissi gefallen hat.

Am Wochenende bieten wir unseren Gästen auch Eier zum Frühstück an.

Gern begrüßen wir Sie jederzeit wieder herzlich in einem unserer MEININGER Hotels.
Kennen Sie schon unsere Hotels in Amsterdam, Berlin, Brüssel, Frankfurt, Hamburg, Köln, London, München oder Salzburg?

Das Meininger - Team.

Bewertet am 7. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, a a!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Bewertet am 10. Oktober 2012

Hier ist die Zusammenfassung meiner Erfahrung im Meininger Hotel so weit:
1. Die Zimmer sind wirklich unangenehm und ohne Fenster.
2. Es gibt eine Menge Lärm von außen, weil von denen, ich letzte Nacht nicht schlafen konnte.
3. Dies ist eigentlich kein Hotel, sondern ein Hostel und die ganze Atmosphäre ist wirklich schrecklich.
Da ich letzte Nacht nicht gut schlafen konnte wegen all diesem Ärgernis, es ist wirklich Einfluss auf meine Arbeit.
Ich weiß nicht genau was ich sagen soll aber ich bin überall tief enttäuscht. :(
Kann ein gutes Hotel für Jugendliche sein, aber definitiv nicht für Menschen auf Geschäftsreisen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SurjeetSachdeva!

Hallo SurjeetSachdeva,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Nur durch Ihre ehrliche Kritik, haben wir die Möglichkeit uns immer weiter zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Meininger Hotel Wien Sissi gefallen hat, jedoch nicht perfekt war.

Dass Sie während Ihres Aufenthaltes Lärm wahrgenommen haben, tut uns sehr leid, denn dies ist nicht unser Standard. Gern haben Sie die Möglichkeit in dringenden Fällen auch das Zimmer zu wechseln.

Unsere Zimmer sind alle mit Fenstern ausgestattet und man kann sie auch alle öffnen.

Das Meininger - Team.

Ibis Styles Wien City
Nr. 55 von 361 in Wien
Renaissance Wien Hotel
Nr. 65 von 361 in Wien

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Anschrift: Schiffamtsgasse 15, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 105 der Familienhotels in Wien
Nr. 112 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 51€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi 3*
Das MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi macht einen auf Schmäh und ist für alle Sissi-Fans ein Muss. Witzige kleine Details versprühen hier einen zeitgemäßen Wiener Charme. Das Hotel liegt im zweiten Bezirk fußläufig zur Innenstadt. Der bunte Karmelitermarkt mit kleinen Cafés und Restaurants ist direkt ums Eck. Mit Gästeküche, Lounge, Bar, Gamezone und Free WiFi ist unsere Sissi viel mehr als eine günstige Unterkunft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi Region Wien