“Ich bin überall tief enttäuscht!”

MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
Nr. 99 von 361 Hotels in Wien
berlin
“Ich bin überall tief enttäuscht!”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Hier ist die Zusammenfassung meiner Erfahrung im Meininger Hotel so weit:
1. Die Zimmer sind wirklich unangenehm und ohne Fenster.
2. Es gibt eine Menge Lärm von außen, weil von denen, ich letzte Nacht nicht schlafen konnte.
3. Dies ist eigentlich kein Hotel, sondern ein Hostel und die ganze Atmosphäre ist wirklich schrecklich.
Da ich letzte Nacht nicht gut schlafen konnte wegen all diesem Ärgernis, es ist wirklich Einfluss auf meine Arbeit.
Ich weiß nicht genau was ich sagen soll aber ich bin überall tief enttäuscht. :(
Kann ein gutes Hotel für Jugendliche sein, aber definitiv nicht für Menschen auf Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, SurjeetSachdeva!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hallo SurjeetSachdeva,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Nur durch Ihre ehrliche Kritik, haben wir die Möglichkeit uns immer weiter zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Meininger Hotel Wien Sissi gefallen hat, jedoch nicht perfekt war.

Dass Sie während Ihres Aufenthaltes Lärm wahrgenommen haben, tut uns sehr leid, denn dies ist nicht unser Standard. Gern haben Sie die Möglichkeit in dringenden Fällen auch das Zimmer zu wechseln.

Unsere Zimmer sind alle mit Fenstern ausgestattet und man kann sie auch alle öffnen.

Gern begrüßen wir Sie jederzeit wieder herzlich in einem unserer MEININGER Hotels.
Kennen Sie schon unsere Hotels in Amsterdam, Berlin, Brüssel, Frankfurt, Hamburg, Köln, London, München oder Salzburg?

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rheinhessen
Bewertet am 9. September 2012

Das Meininger Sissy liegt etwa 20-30 Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten in Wiens Zentrum entfernt.
Das Hotel ist ziemlich neu, sauber und gepflegt.
Großen Luxus gibt es nicht (es fehlt unter Anderem eine Klimaanlage). Für 1-2 Nächte ist es aber ok, da auch ziemlich günstig.
Die Ubahn fährt ca 2 Gehminuten entfernt.
WLAN gibt es kostenlos an der Rezeption

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Magicgenius!
Hallo Magicgenius,,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Meininger Hotel Wien Sissi gefallen hat.

Bewertet am 18. Mai 2012

5 Minuten von U-Bahn-Station entfernt (Schottenring). Aber auch zu Fuss ist die Wiener Altstadt sehr gut erreichbar. Zimmer und Bad sind in einem super Zustand. Empfangspersonal sehr nett und hilfsbereit.
Der Frühstückraum ist leider viel zu klein. Es hatte nie Platz. Wir sind jeweils auswärts frühstücken gegangen.
Achtung: Lärm durch Grossbaustelle direkt beim Hotel (Mai 2012)

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, NicandPat!
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Tüsslin
Bewertet am 26. März 2012

Nach dem einchecken (15 Uhr) waren die Zimmer noch nicht vom Vorgänger gereinig!. Also hatten wir keine Möglichkeit uns nach der Anreise frisch zu machen . Am nächsten Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt und uns lediglich um 23Uhr (nach Musicalbesuch) bei Reklamation nur 2 Handtücher an der Rezeption in die Hand gedrückt! Über eine Großbaustelle vor dem Fenster wurden wir im Vorfeld auch nicht informiert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Thomas M!
Hallo Thomas M,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Nur durch Ihre ehrliche Kritik, haben wir die Möglichkeit, uns immer weiter zu verbessern.

Dankend nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Reinigung Ihres Zimmers. Wir haben bereits mit dem Housekeeping gesprochen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, denn dies entspricht nicht unserem Standard.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 163 von 361 in Wien

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Unternehmen: MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
Anschrift: Schiffamtsgasse 15, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 105 der Familienhotels in Wien
Nr. 112 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi 3*
Das MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi macht einen auf Schmäh und ist für alle Sissi-Fans ein Muss. Witzige kleine Details versprühen hier einen zeitgemäßen Wiener Charme. Das Hotel liegt im zweiten Bezirk fußläufig zur Innenstadt. Der bunte Karmelitermarkt mit kleinen Cafés und Restaurants ist direkt ums Eck. Mit Gästeküche, Lounge, Bar, Gamezone und Free WiFi ist unsere Sissi viel mehr als eine günstige Unterkunft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi Region Wien