“Hotel gut gelegen, renoviert, sauber”

MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi
Nr. 107 von 361 Hotels in Wien
Beitragender der Stufe 3
“Hotel gut gelegen, renoviert, sauber”
Bewertet am 18. Mai 2012

5 Minuten von U-Bahn-Station entfernt (Schottenring). Aber auch zu Fuss ist die Wiener Altstadt sehr gut erreichbar. Zimmer und Bad sind in einem super Zustand. Empfangspersonal sehr nett und hilfsbereit.
Der Frühstückraum ist leider viel zu klein. Es hatte nie Platz. Wir sind jeweils auswärts frühstücken gegangen.
Achtung: Lärm durch Grossbaustelle direkt beim Hotel (Mai 2012)

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, NicandPat!
Meininger H, Reception von MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Meininger Hotel Wien Sissi gefallen hat.

Gern begrüßen wir Sie jederzeit wieder herzlich in einem unserer MEININGER Hotels.
Kennen Sie schon unsere Hotels in Amsterdam, Berlin, Brüssel, Frankfurt, Hamburg, Köln, London, München oder Salzburg?

Das Meininger - Team.

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Tüsslin
Bewertet am 26. März 2012

Nach dem einchecken (15 Uhr) waren die Zimmer noch nicht vom Vorgänger gereinig!. Also hatten wir keine Möglichkeit uns nach der Anreise frisch zu machen . Am nächsten Tag wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt und uns lediglich um 23Uhr (nach Musicalbesuch) bei Reklamation nur 2 Handtücher an der Rezeption in die Hand gedrückt! Über eine Großbaustelle vor dem Fenster wurden wir im Vorfeld auch nicht informiert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Thomas M!
Hallo Thomas M,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Nur durch Ihre ehrliche Kritik, haben wir die Möglichkeit, uns immer weiter zu verbessern.

Dankend nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Reinigung Ihres Zimmers. Wir haben bereits mit dem Housekeeping gesprochen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, denn dies entspricht nicht unserem Standard.

Das Meininger - Team.
Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 114 von 361 in Wien

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Nr. 105 der Familienhotels in Wien
Nr. 112 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi 3*
Das MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi macht einen auf Schmäh und ist für alle Sissi-Fans ein Muss. Witzige kleine Details versprühen hier einen zeitgemäßen Wiener Charme. Das Hotel liegt im zweiten Bezirk fußläufig zur Innenstadt. Der bunte Karmelitermarkt mit kleinen Cafés und Restaurants ist direkt ums Eck. Mit Gästeküche, Lounge, Bar, Gamezone und Free WiFi ist unsere Sissi viel mehr als eine günstige Unterkunft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotel Booker B.V., Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi Region Wien