“Vespa fahren und Kuchen essen”
Bewertung zu Hotel Daniel Wien

Hotel Daniel Wien
Nr. 123 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Super Cooles Hotel! Das Zimmer war sauber und sehr modern. Die Angestellten waren stets höfflich. Gerne empfehle ich dieses Hotel weiter. Die Vespa, welche man mieten kann sind eine tolle Idee und ideal um Wien zu erkunden.
Aber Achtung: Die Kuchen und Torten sind sehr lecker... hohes Suchtpotenzial!!!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tumai77!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Lieber tumai77,

vielen dank für die schöne Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut in Erinnerung haben.

Ganz liebe Grüße aus Wien,
Eva und das Daniel Vienna Team

Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Anders aber gut trifft es ganz gut. Anders ist z.b. das das waschbecken nicht neben dem wc sondern mitten im zimmer ist oder das es keine minibar gibt. Beides ist aber nicht schlimm-halt anders als in anderen hotels... die dusche ist mitten im zimmer was aber auch nicht schlimm ist-eben anders :) . Was eher zu bemängeln ist, ist das man die fenster nicht öffnen kann, dies wird jedoch von der klimaanlage gut ausgeglichen. Das Bett ist absolut super! Das Frühstück ebenso. Was auch gut aber von mir nicht genutzt wurde, ist das angebot vom hotel sich vespas (15€/tag) oder Fahrräder (5€/tag) zu leihn.
Abschliessend kann man sagen, dass dieses Hotel absolut gut ist und man nur weiterempfehlen kann.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 97_minutes_left!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Liebe/r 97_minutes_left,

wir haben uns sehr über Ihre positiven Kommentare gefreut. Ganz besonders, dass Ihnen unsere Zimmer, das gemütliche Bett und das Frühstück so gut gefallen haben.

Liebe Grüße,

Bewertet am 5. August 2014

Puristisch eingerichtete Zimmer, cooler Retro Look, toller Frühstücksraum/ Cafe mit alten Möbeln eingerichtet, großen Fenster, somit ein tolles Frühstück in toller Atmosphäre. Gute Lage um Wien zu erkunden. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Check in. Ich hatte ein Panorama Zimmer gebucht, allerdings eins im 3. Stock (Eckzimmer) bekommen, da war die Aussicht/ das Panorama jetzt nicht der Hammer. Weiter oben ist sicherlich besser. Glaswanddusche mit Blick ins Zimmer ;-) Das Duschgel riecht sehr gut, allerdings gibt es keinen Conditioner (was sicherlich mehr für die Frauenwelt ein Thema ist ;-)) Gute Anbindung an Tram und Bahn. Man kann aber auch einen Roller mieten und auf diesem Weg Wien erkunden.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, lilly1071!

Liebe Susanne F,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir freuen uns, dass unser Hotel auch vom Design her Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen der Daniel Spirit zusagt!

Bis hoffentlich bald wieder,

Bewertet am 5. August 2014

Das ist bereits der 2. Aufenthalt im Daniel Vienna und wie beim 1. Mal waren wir auch diesmal sehr zufrieden. Preis/Leistung ist sehr gut, die Zimmer sind zwar klein, aber modern und charmant eingerichtet mit Liebe zum Detail und die Lage ist nahezu ideal (ein Fußmarsch von ca. 20 min in die Innenstadt ist einzukalkulieren, aber ein bisschen "Sport" schadet doch nicht, oder? ;) ).
Im Gegensatz zum 1. Besuch haben wir aber diesmal im Daniel gefrühstückt (tolle, qualitativ hochwertige Produkte) und 1x dort abends gegessen - die Burger sind wahnsinnig gut! ...Das nächste Mal probiere ich ein Sandwich - ja, richtig gehört, wir kommen mit Sicherheit wieder!

Zimmertipp: Diesmal hatten wir ein Panorama-Zimmer, das sich vom Standard-Zimmer insofern unterscheidet, indem m ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, plaan87!

Liebe plaan87,

es freut uns sehr, dass Sie schon zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren. Schön zu lesen, dass Sie auch dieses mal mit Ihrem Aufenthalt zu frieden war.

Herzliche Grüße aus Wien,

Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eins vorweg den Aufenthalt vergisst man nicht. Dafür sorgt dieses liebevoll eingerichtete Hotel mit seinen ganz individuellen Charme. Wir hatten ein ruhiges Panorama Zimmer gebucht und auch bekommen.
Das Hotel glänzt mit seinen Details die wir in anderen Hotels immer vermisst haben. Sehr gut.
Der Empfang war sehr herzlich und kompetent, man hat uns direkt alles erklärt, einen Stadtplan gegeben und den Weg zur Tiefgarage erläutert.
Spitze.
Zimmer sehr sauber, tolles Panorama, gläserne Dusche, grosser Flatscreen, Fön, Safe etc. Alles vorhanden.
Super.
Frühstück in Büfettform aber mal so wie sich das andere Hotel gerne abschauen können. Es ist wirklich alles vorhanden , sei es Obstsalat, Räucherlachs, frisch vor dem Gast zubereitetes Rührei mit extras nach Wahl, weich gekochte Eier, Säfte, Müsli etc. etc. Sogar Kuchen und Wasser gab es.
Top.
Wir kommen mit Sicherheit wieder es war wundervoll.
Vielen Dank an das Daniel Team.

Kleiner Kritikpunkt ist die Zimmerdecke in 405 ( vielleicht in allen Zimmern ) das sieht ein wenig unprofessionell aus. Vielleicht einfach mal Spachteln und weiß überstreichen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matipp!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Liebe/r Matipp,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir freuen uns, dass unser Hotel auch vom Design her Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen der Daniel Spirit so zusagt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Eva und das Daniel Vienna Team

Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel Daniel Vienna macht Spaß. Stylische Zimmer, Cooler Empfangs- und Restaurantbereich. Ideal für einen Städtekurztrip.

Das Zimmer war top, allerdings muss man es mögen, beim Duschen beobachtet zu werden. Als Ehepaar ist das ja kein Problem, aber für die Kegelclubdamen? Ich fands witzig.

Das Frühstück war prima, alles da, was man braucht. Kaffee aus dem WMF-Spender lecker, nichts zu meckern.

Die Lage - ja das ist so ein kleines Problem, daher auch nur 4 "Sterne". Direkt am Gürtel in Wien ist schon eher laut.

Klasse - die Räder und Vespas vor der Tür sind zu günstigen Preisen zu leihen.

All in all für junge und jung gebliebene Städtereisende eine nette Unterkunft.

Zimmertipp: Nach hinten raus zum Belvedere soll es etwas ruhiger sein.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Lieber Andreas B,

wir danken Ihnen für diese wundervolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Ihren Wünschen nachkommen konnten.

Herzliche Grüße aus Wien,
Eva und das Hotel Daniel Vienna Team

Bewertet am 11. Juni 2014

Ja,etwas laut ist es durch den Strassenlärm in den Zimmern,aber es wurde ja schon oft vom Hotel "Daniel" erklärt,warum es so ist und wenn man erstmal nach einem langen Tag in seinen sooo kuscheligen Bett liegt,schläft man einfach super!!!!
Auch wenn das Hotel nicht zentral liegt ist die Lage sehr gut,Bus und Bahn vor der Tür und man ist schnell in der Stadt.
Der Service war super,ganz liebes Personal!!
Das Frühstück war ok,keine grosse Auswahl,aber sehr nett angerichtet,sehr super war aber,das frische omelettes,Spiegel-und Rühreier zubereitet wurden.

Danke für die schöne Zeit in Wien

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, S K!
Weitzer-Hotels, Geschäftsführer von Hotel Daniel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Sehr geehrte Frau S K,

herzlichen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.
Je nach Wunsch haben wir auch Zimmer zur Gartenrückseite, die sehr viel ruhiger gelegen sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei der nächsten Reservierung direkt darauf anzusprechen, wir werden dies gerne, sofern es die Buchungssituation zulässt, berücksichtigen.

Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unseren Betten so zufrieden waren. Unser Frühstücksbuffet wird sehr gelobt, daher sind wir leicht verwundert, dass Sie mit der Auswahl nicht zufrieden waren, jedoch freuen wir uns über Anregungen, um näher darauf eingehen zu können. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Bis hoffentlich bald,

Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Renaissance Wien Hotel
Nr. 74 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Daniel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel Wien

Anschrift: Landstraßer Gürtel 5, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Businesshotels in Wien
Nr. 91 der Luxushotels in Wien
Nr. 125 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 82€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Daniel Wien 4*
Mit „Urban Stay – Smart Luxury“ erwarten moderne Traveller im Hotel Daniel Vienna 116 Zimmer voll neu interpretiertem, zeitgemäßem Luxus. Fernab jeglichen Hotelkettencharmes überraschen hier außergewöhnliche Details: Kunst von Erwin Wurm und Bienen am Dach, Hängematte im Zimmer oder Urban Gardening im Vorgarten. Genau dort befindet sich auch das „Zimmer auf 2 Rädern“, ein mit vollem Komfort ausgestatteter Wohnwagen. Darüber hinaus gratis WLan, Zweiräder zum Ausleihen und ein hoteleigener Shop. Ob als Treff mit Business Partnern oder zum Chill-out mit Freunden – die „Bakery“ im loftähnlichen Erdgeschoss des Hotels lockt mit unkompliziert lässigem Stil, der sich vom Interieur bis zur internationalen Speisekarte inklusive hausgemachtem Kuchenangebot durchzieht. Und das in bester Lage: in unmittelbarer Nähe zum Schloss Belvedere und dem Wiener Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniel Wien Region Wien