“Absolut empfehlenswert”

Vienna Secrets a 2hours Walking Tour to Backyards and Mysterious Locations
Platz Nr. 19 von 128 Touren in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Ihr staatlich geprüfter Fremdenführer für Wien und Österreich! „Wien-eine Stadt stellt sich vor – Habsburgs Hauptstadt“ – ohne Voranmeldung! 2 Stunden Stadtspaziergang vom Michaelerplatz zum Stephansplatz, mit Hofburg, Heldenplatz, Josefsplatz, Albertinaplatz, Neuer Markt usw. Touren auf Deutsch, jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag um 12:00 Uhr. Treffpunkt: Vor der Raiffeisen Bank, Viennatour. Michaelerplatz 3 3 Minuten von der U-Bahn Station „Herrengasse“ Linie U3 Koordinaten – 48°12’29.86″N, 16°22’0.19″E
Bewertet am 30. Dezember 2013

Fünf Sterne Plus !!! Ausgezeichnete Stadführung mit einer ausgezeichneten persönliche Note des Führers. Charmant und lustig und ausgezeichnetes Wissen über Wien und die Zeitgeschichte.

Danke, Wolfgang H!

Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir hatten die Stadtführung "Wien eine Stadt stellt sich vor XL " gebucht und bekamen eine Privatführung für zwei Personen.Unser Stadtführer, Herr Stojaspal, war sehr engagiert und hatte ausgezeichnete Kenntnisse über das Wien von gestern und heute. Dies erläuterte er außerdem anhand von Bildern mit Hilfe eines Tablets.
Wir bekamen versteckte Ecken und Winkel zu sehen, die wir ohne Führung sicher nicht gefunden hätten. Außerdem gab er uns Tips für weitere Erkundungen.
Die Zeit verging bei dieser kurzweiligen Führung wie im Flug und obwohl wir drei Stunden flott in der Stadt unterwegs waren, hätten wir den Ausführungen noch länger lauschen können. Wir werden uns immer gerne an unseren Guide und die tolle Stadtführung im vorweihnachtlichen Wien erinnern. Vielen Dank und alles Gute!

Danke, Petra W!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir können diese Stadtführung nur empfehlen. Man lernt viel über die Stadt! Des weiteren wird anhand eines Tablets Fotos zur Veranschaulichung des früheren Wiens deutlich.
Diese Führung ist kurzweilig und sehr spannend und informativ.
Wir würden sie bei einem erneuten Besuch Wiens wieder buchen.

Danke, Jessica B!
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir gönnten uns an Allerheiligen eine private XXL-Tour durch Wien und erlebten bei Kaiserwetter einen wunderbaren Tag! Herr Stojaspal zeigte uns nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern auch die versteckten Schätze Wiens. Dabei gab er uns viele Anregungen für weitere Entdeckungen, aber auch für Restaurantbesuche und Heurigenlokale und ging flexibel auf unsere Vorstellungen ein. Am Ende waren wir 6 1/2 Stunden unterwegs, ohne dass wir hätten eine Pause einlegen wollen. Es war einfach viel zu interessant. Wir empfehlen Herrn Stojaspal gerne weiter und werden auch bei einem künftigen Wienbesuch gerne wieder eine Führung mit ihm buchen. Das Erlebnis dieses Tages klingt noch lange nach.

1  Danke, Ruediger H!
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen, vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung!
Ich bin sehr froh, dass es Ihnen gefallen hat und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße aus Wien
H. Stojaspal
viennatour.at

Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr interessante Hintergrundinformationen, mal weg vom Standard. Sehr lebendig beschrieben.
Ja der Schubert und seine musikalischen Kollegen hatten auch andere interessante Seiten ....
Absolut zu empfehlen, würde die 2 h sofort wieder investieren.Vielen Dank noch einmal!!

2  Danke, Frank B!

Auch Ihnen, verehrter Gast, ich bin sehr dankbar für diese tolle Bewertung!
Nur mit Qualität kann ich als kleines Unternehmen bestehen und ich werde alles daransetzten dies auch weiterhin zu bestätigen.
Beste Grüße aus Wien
H. Stojaspal