“Exzellente Stadtführung ”

Vienna Secrets a 2hours Walking Tour to Backyards and Mysterious Locations
Platz Nr. 16 von 134 Touren in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Ihr staatlich geprüfter Fremdenführer für Wien und Österreich! „Wien-eine Stadt stellt sich vor – Habsburgs Hauptstadt“ – ohne Voranmeldung! 2 Stunden Stadtspaziergang vom Michaelerplatz zum Stephansplatz, mit Hofburg, Heldenplatz, Josefsplatz, Albertinaplatz, Neuer Markt usw. Touren auf Deutsch, jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag um 12:00 Uhr. Treffpunkt: Vor der Raiffeisen Bank, Viennatour. Michaelerplatz 3 3 Minuten von der U-Bahn Station „Herrengasse“ Linie U3 Koordinaten – 48°12’29.86″N, 16°22’0.19″E
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir gönnten uns an Allerheiligen eine private XXL-Tour durch Wien und erlebten bei Kaiserwetter einen wunderbaren Tag! Herr Stojaspal zeigte uns nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern auch die versteckten Schätze Wiens. Dabei gab er uns viele Anregungen für weitere Entdeckungen, aber auch für Restaurantbesuche und Heurigenlokale und ging flexibel auf unsere Vorstellungen ein. Am Ende waren wir 6 1/2 Stunden unterwegs, ohne dass wir hätten eine Pause einlegen wollen. Es war einfach viel zu interessant. Wir empfehlen Herrn Stojaspal gerne weiter und werden auch bei einem künftigen Wienbesuch gerne wieder eine Führung mit ihm buchen. Das Erlebnis dieses Tages klingt noch lange nach.

1  Danke, Ruediger H!
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen, vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung!
Ich bin sehr froh, dass es Ihnen gefallen hat und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr interessante Hintergrundinformationen, mal weg vom Standard. Sehr lebendig beschrieben.
Ja der Schubert und seine musikalischen Kollegen hatten auch andere interessante Seiten ....
Absolut zu empfehlen, würde die 2 h sofort wieder investieren.Vielen Dank noch einmal!!

2  Danke, Frank B!

Auch Ihnen, verehrter Gast, ich bin sehr dankbar für diese tolle Bewertung!
Nur mit Qualität kann ich als kleines Unternehmen bestehen und ich werde alles daransetzten dies auch weiterhin zu bestätigen.

Bewertet am 9. Oktober 2013

Hatten die Stadtführung "Wien - eine Stadt stellt sich vor" gemacht.
Wir haben in diversen Städten Europas bereits viele Stadtführungen gemacht, aber die mit Herrn Herbert Stojaspal war einmalig.
Sehr informativ, viele tiefgründige Informationen und Tipps, sehr kurzweilig.
Auch nach der Führung stand er für Fragen noch zur Verfügung.
Wenn wir wieder nach Wien kommen sollten, dann nur Führungen mit Herrn Herbert Stojaspal. Vielen Dank für die tolle Führung Herr Stojaspal !

Danke, 02_Sylvia_64!
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

ich bin sehr dankbar für Ihre sensationelle Bewertung!
zu bestätigen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 31. August 2013

Die Buchung war schon sehr einfach und übersichtlich.Zu der Tour an sich ist zu sagen,daß sie interessant und witzig gestaltet wurde.Es ist keine trockene Veranstaltung auf der man nur mit Zahlen konfrontiert wird.
Man muss gut zu Fuß sein,unser Guide war schnell im laufen;-)
Auf jeden Fall zu empfehlen und geeignet für's entdecken von kleinen und schönen Gassen in Wien.

Danke, Else1200!
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen, vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung!

Bewertet am 8. Juli 2013

Wir können diese Tour nur empfehlen, diese drei Stunden mit Herrn Stojaspal sind eine lohnende Investition! Es war erstens "kaiserliches Wetter" und zweitens die Führung ist an kompeter und humorvoller Informationen sicher fast nicht zu toppen!
Auch die nähergbrachten Details auf dem Tablet waren sehr gut strukturiert.
Alles in allem 3 Stunden supergute Information locker rübergebracht!
5 Sterne für Herrn Stojaspal alleweil, weiter so!!

Danke, Martin S!
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Vielen Dank für Ihr Lob!
Bewertungen wie die Ihre helfen mir nicht nur neue Kunden zu erhalten, sondern sie lassen mich auch nicht ruhen, meinen wichtigsten Grundsatz im Auge zu behalten - meinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Nochmals herzlichen Dank und auf Wiedersehen in Wien
Herbert Stojaspal