“Besonders interessante Tour durch Wien, einmal etwas anders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viennatour

Viennatour
Wipplingerst. 24-26 | Meeting point on Michaelerplatz in front of the ruins across the church, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 6641616174
Im Voraus buchen
29 $*
oder mehr
Platz Nr. 12 von 87 Touren in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Staatlich geprüfter Fremdenführer für Wien und Österreich
Hann. Münden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Besonders interessante Tour durch Wien, einmal etwas anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr interessante Hintergrundinformationen, mal weg vom Standard. Sehr lebendig beschrieben.
Ja der Schubert und seine musikalischen Kollegen hatten auch andere interessante Seiten ....
Absolut zu empfehlen, würde die 2 h sofort wieder investieren.Vielen Dank noch einmal!!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Frank B!
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Auch Ihnen, verehrter Gast, ich bin sehr dankbar für diese tolle Bewertung!
Nur mit Qualität kann ich als kleines Unternehmen bestehen und ich werde alles daransetzten dies auch weiterhin zu bestätigen.

Gross-Umstadt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine Führung wie sie nicht besser sein könnte - TOP Guide Herbert Stojaspal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Hatten die Stadtführung "Wien - eine Stadt stellt sich vor" gemacht.
Wir haben in diversen Städten Europas bereits viele Stadtführungen gemacht, aber die mit Herrn Herbert Stojaspal war einmalig.
Sehr informativ, viele tiefgründige Informationen und Tipps, sehr kurzweilig.
Auch nach der Führung stand er für Fragen noch zur Verfügung.
Wenn wir wieder nach Wien kommen sollten, dann nur Führungen mit Herrn Herbert Stojaspal. Vielen Dank für die tolle Führung Herr Stojaspal !

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 02_Sylvia_64!
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

ich bin sehr dankbar für Ihre sensationelle Bewertung!
zu bestätigen.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
“Lust in Vienna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Buchung war schon sehr einfach und übersichtlich.Zu der Tour an sich ist zu sagen,daß sie interessant und witzig gestaltet wurde.Es ist keine trockene Veranstaltung auf der man nur mit Zahlen konfrontiert wird.
Man muss gut zu Fuß sein,unser Guide war schnell im laufen;-)
Auf jeden Fall zu empfehlen und geeignet für's entdecken von kleinen und schönen Gassen in Wien.

Aufenthalt August 2013
Danke, Else1200!
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen, vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung!
Ich bin sehr froh, dass es Ihnen gefallen hat und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Aeschau, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Superstadt mit noch besserem Stadtführer!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir können diese Tour nur empfehlen, diese drei Stunden mit Herrn Stojaspal sind eine lohnende Investition! Es war erstens "kaiserliches Wetter" und zweitens die Führung ist an kompeter und humorvoller Informationen sicher fast nicht zu toppen!
Auch die nähergbrachten Details auf dem Tablet waren sehr gut strukturiert.
Alles in allem 3 Stunden supergute Information locker rübergebracht!
5 Sterne für Herrn Stojaspal alleweil, weiter so!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Martin S!
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013

Vielen Dank für Ihr Lob!
Bewertungen wie die Ihre helfen mir nicht nur neue Kunden zu erhalten, sondern sie lassen mich auch nicht ruhen, meinen wichtigsten Grundsatz im Auge zu behalten - meinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Nochmals herzlichen Dank und auf Wiedersehen in Wien
Herbert Stojaspal
Aarau, Schweiz
“Wienführung XXL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Mutigerweise buchten wir im Rahmen eines 4-tägigen Wien-Kurzurlaubes kurzfristig vor Ort eine 5-stündige Stadtführung mit Herr Stojaspal von Viennatours, welcher sich als sehr flexibel erwies. Wir hatten uns für diese Tour entschieden, um innerhalb kurzer Zeit einen möglichst umfassenden Eindruck von der Stadt zu bekommen. Trotz der Tatsache, dass wir nur zu zweit an der Führung teilnahmen, wurden wir sehr herzlich begrüsst und bekamen eine exzellente Stadtführung geboten.
Die 5 Stunden gingen aufgrund der vielen Informationen/ Geschichten/Anekdoten, unterstützt durch historische Stadtbilder auf einem Tablet-PC, rasend schnell vorbei und Herr Stojaspal hätte wahrscheinlich noch länger erzählen können. Dennoch blieb auch Zeit, Wien auf sich wirken zu lassen. So z. B. bei einer Pause in einem Kaffeehaus.
Wir können Herrn Stojaspal uneingeschränkt weiterempfehlen und werden uns bei einer nächsten Wienreise sicher weitere Tipps bei ihm einholen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Ilmawaba!
Herbyvie, Inhaber von Viennatour, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen, vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung!