“Leckerer Chinese beim Naschmarkt ”
Bewertung zu Tofu & Chili

Tofu & Chili
Platz Nr. 242 von 4.687 Restaurants in Wien
Küche: asiatisch
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gegenüber vom Naschmarkt und gelegen, bietet das Restaurant eine große Auswahl an Speisen, es geht recht lebhaft zu und man wird sehr schnell und überaus freundlich bedient. Das Essen war lecker und das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wer also gut, günstig und schnell etwas asiatisches Essen gehen möchte, macht nichts falsch. Es ist aber eher schlicht und die Atmosphäre wie im Schnellrestaurant.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, gastrokritischER!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Juni 2020

Tolle Qualität für akzeptable Preise. Natürlich viel Tofu & Chilli Auswahl. Ich mag die Kombination und obwohl es nicht gleich ums Eck ist, gehe ich sehr gerne hin. Weiter so!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, ToniB2280!
Bewertet 19. September 2019

Nach unserer China Reise waren wir lange auf der Suche nach einem autentischen chinesischen Restaurant, so wie wir es auf unserer Reise kennen gelernt haben und das "Tofu & Chili" kommt da seeeehr nahe dran :)
Wir sind begeistert und waren bereits mehrmal da!

Unbedingt die selbstgemachte Nudeln probieren!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, meliimeloo!
Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

Super freundlich, niedrige Preise, riesige Portionen und geschmacklich hervorragend. Unbedingt empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 814lennartc!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut aber es gab ein bisschen zu wenig zum Essen, ich hatte mir mehr gewünscht danke.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Domenic-Lennox!