“Hier stimmt einfach alles”
Bewertung zu M Lounge

M Lounge
Platz Nr. 724 von 4.474 Restaurants in Wien
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Bewertet am 8. Mai 2014

Wieder einmal war ich mit Freundin Alexandra in der M Lounge.
Alles war perfekt wie immer.
Michael Holcik ein perfekter Gastgeber , Manuel Feigl unterstützt ihn perfekt.

Die Küche nicht zuletzt hervorragend durch Florian Oswald und sein Team.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch welcher schon geplant ist.

Danke, Gaby B!
M-Lounge, Inhaber von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrte Frau Gaby B.,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in der M Lounge. Es freut uns sehr, zu wissen, dass Sie und Ihre Begleitung sich in unserem Restaurant wohlgefühlt haben.

Ihre Komplimente über die Qualität unserer Küche und dem Service wurden mit unserem gesamten Team geteilt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute !
Gerald Hackl für das M Lounge Team.

Bewertet am 7. Mai 2014

Das 6 Gänge-Menü ist nicht nur ausgefallen und kreativ gewesen, es hat auch wahnsinnig gut geschmeckt! Ein Lob an den Koch Florian Oswald, der sich auch persönlich von unserer Zufriedenheit überzeugt hat. Bei den Gerichten war ein Gang besser als der andere und die Gänge waren ausgezeichnet aufeinander abgestimmt. Herr Holcik und ein zweiter Kellner sind für den Service verantwortlich gewesen: Sehr zuvorkommend, haben beide die Gänge gut präsentiert und erklärt.
Meine vollste Weiterempfehlung!

Danke, MichaelAGWien!
M-Lounge, Manager von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrter Herr MichaelAGWien!

Besten Dank, dass Sie sich mit Ihrem Besuch für die M Lounge entschieden haben. Es freut uns, dass wir Sie von der Qualität unseres gesamten Angebotes überzeugen konnten. Über Weiterempfehlungen freuen wir uns natürlich sehr. Gern würden wir auch Sie in Zukunft mal wieder bei uns begrüßen.

Alles Gute für Sie und freundliche Grüße
Gerald Hackl für das M Lounge Team

Bewertet am 28. April 2014

Das 11 gängige Menü im Rahmen eines DailyDeal Gutscheines war top - jeder Gang war perfekt angerichtet und schmeckte hervorragend.
Großes Lob der Küche (der Koch plauderte nach dem Essen mit uns und erzählte von seinen Kochideen) und dem perfekten Service (der Lehrling Manuel Feigl machte seine Arbeit prima - der Restaurantleiter Hr. Holcik erkundigte sich mehrmals, ob alles in Ordnung sei).
Summa summarum: Ein sehr gelungener Abend - das Restaurant kann zu 100 % weiterempfohlen werden.

Danke, HaPeTha!
M-Lounge, Inhaber von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Sehr geehrter Gast "HaPeTha"!

ich möchte mich im Namen meines ganzen Teams recht herzlich bedanken für die lobenden Worte, die zugleich Lob, als auch Verantwortung bedeuten. Wir sind motiviert und freuen uns täglich das Beste zu geben, damit wir Sie und alle anderen Gäste mit Top-Service und Freundlichkeit verwöhnen dürfen.

Freundliche Grüße aus Wien Neubau
Gerald Hackl und Team

Bewertet am 22. April 2014

Wir haben gemeinsam mit Freunden ein 11- gängiges Menü im Zuge eines DailyDeal Gutscheines genossen. Jeder der 11-Gänge war ein Genuss und ein Geschmackserlebnis für sich! Betreut wurden wir von Herrn Holcik selbst und auch ein junger Bursch (Lehrling), der die Getränke und Gerichte servierte und auch höchst professionell präsentierte, verwöhnte uns diesen Abend. Die Speisenfolge war hervorragend aufeinander abgestimmt, begonnen wurde mit einem mehr als leckeren Gruß aus der Küche, gefolgt von mehreren Vor- Haupt- und Nachspeisen- und es waren auch die zeitlichen Abstände zwischen den Gerichten optimal abgestimmt. Nett fanden wir auch, dass der Koch zu uns an den Tisch gekommen ist und nachgefragt hat, ob die Speisen unseren Geschmack getroffen haben. Diesen wirklich gelungenen Abend hat ein Gruß aus der Bar abgerundet - Herr Holcik hat uns beim Verlassen des Lokals "gestoppt" und uns zu einen Bailey auf Eis eingeladen.
Der Abend war wirklich wunderschön und wir werden die MLounge sicher wieder besuchen. Definitiv sogar: Wir haben heute bereits einen DailyDeal Gutschein für ein 11-Gänge-Sommermenü gebucht...

Danke, siwa2106!

Sehr geehrter Gast "Siwa2106"!

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Restaurants und die noch herausragendere Überschrift. Es ehrt uns in der Tat, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Dienstleistung so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Auch Ihre Bewertung trägt dazu bei, dass wir wieder ein wenig mehr in den Fokus manchen Gastes rücken, der in Wien auf der Suche nach einem Gourmeterlebnis ist und auf gelebten Service nicht verzichten möchte. Vielen Dank.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in der M Lounge begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen viel Grüße.

Gerald Hackl und Team

Bewertet am 18. April 2014

Wir waren jetzt schon im 3. Lokal der G&A Hackl Restaurantgruppe und es war wie auch bei den letzten beiden Malen wirklich ein sehr gelungener Abend.
Das Essen war sehr lecker - besonders die Inszenierungen (zb. Vorspeise bestehend aus 3 kleinen Vorspeisen, serviert auf einem Etagere, ...) war wirklich außergewöhnlich. Der Kellner war zuvorkommend und ich würde das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen bzw. auch weiterempfehlen. Ich finde, dass ein Lokal nicht nur mit der guten Küche, sondern gerade auch mit dem Service sich von anderen differenzieren kann und dies gelingt hier wirklich sehr gut!

Danke, sabrina_mary!

Sehr geehrte Sabrina_Mary!

Vielen dank für die vielen Besuche und die sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn unsere Gäste auf den Punkt genau unsere Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis erkennen. Auf Ihren nächsten Besuch freut sich das gesamte M Lounge Team.

Mit freundlichen Grüßen Gerald Hackl und Tea