“Ein Gourmeterlebnis!”

M Lounge
Platz Nr. 271 von 4.151 Restaurants in Wien
Küche: europäisch, international, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Neubau
“Ein Gourmeterlebnis!”
Bewertet am 22. April 2014

Wir haben gemeinsam mit Freunden ein 11- gängiges Menü im Zuge eines DailyDeal Gutscheines genossen. Jeder der 11-Gänge war ein Genuss und ein Geschmackserlebnis für sich! Betreut wurden wir von Herrn Holcik selbst und auch ein junger Bursch (Lehrling), der die Getränke und Gerichte servierte und auch höchst professionell präsentierte, verwöhnte uns diesen Abend. Die Speisenfolge war hervorragend aufeinander abgestimmt, begonnen wurde mit einem mehr als leckeren Gruß aus der Küche, gefolgt von mehreren Vor- Haupt- und Nachspeisen- und es waren auch die zeitlichen Abstände zwischen den Gerichten optimal abgestimmt. Nett fanden wir auch, dass der Koch zu uns an den Tisch gekommen ist und nachgefragt hat, ob die Speisen unseren Geschmack getroffen haben. Diesen wirklich gelungenen Abend hat ein Gruß aus der Bar abgerundet - Herr Holcik hat uns beim Verlassen des Lokals "gestoppt" und uns zu einen Bailey auf Eis eingeladen.
Der Abend war wirklich wunderschön und wir werden die MLounge sicher wieder besuchen. Definitiv sogar: Wir haben heute bereits einen DailyDeal Gutschein für ein 11-Gänge-Sommermenü gebucht...

Danke, siwa2106!
M-Lounge, Inhaber von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast "Siwa2106"!

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Restaurants und die noch herausragendere Überschrift. Es ehrt uns in der Tat, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Dienstleistung so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Auch Ihre Bewertung trägt dazu bei, dass wir wieder ein wenig mehr in den Fokus manchen Gastes rücken, der in Wien auf der Suche nach einem Gourmeterlebnis ist und auf gelebten Service nicht verzichten möchte. Vielen Dank.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in der M Lounge begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen viel Grüße.

Gerald Hackl und Team

“Gelungener Abend”
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren jetzt schon im 3. Lokal der G&A Hackl Restaurantgruppe und es war wie auch bei den letzten beiden Malen wirklich ein sehr gelungener Abend.
Das Essen war sehr lecker - besonders die Inszenierungen (zb. Vorspeise bestehend aus 3 kleinen Vorspeisen, serviert auf einem Etagere, ...) war wirklich außergewöhnlich. Der Kellner war zuvorkommend und ich würde das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen bzw. auch weiterempfehlen. Ich finde, dass ein Lokal nicht nur mit der guten Küche, sondern gerade auch mit dem Service sich von anderen differenzieren kann und dies gelingt hier wirklich sehr gut!

Danke, sabrina_mary!
Sehr geehrte Sabrina_Mary!

Vielen dank für die vielen Besuche und die sehr gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn unsere Gäste auf den Punkt genau unsere Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis erkennen. Auf Ihren nächsten Besuch freut sich das gesamte M Lounge Team.

Mit freundlichen Grüßen Gerald Hackl und Tea
“AUSGEZEICHNETER ABEND !”
Bewertet am 17. April 2014

Wir genossen im Zuge des Groupon Angebot ein 6 Gang Deluxe Menü.
Das Essen Gang für Gang ein wahrer Genuss - kreativ und abwechslungsreich.
Mein persönliches Highlight war das Erdäpfelpüree und der Cheesecake - mhmmmm !

Das Service ist ausgezeichnet - freundlich und nicht aufdringlich , wir wurden von Hrn. Holcik Michael bedient der uns über den ganzen Abend super betreut hat.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der M Lounge.

Danke, BeatrixWeiss!
Sehr geehrte Beatrix Weiss,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor, den das M Lounge Team sehr motiviert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen
Das M Lounge Team und die Familie Hackl
“Köstlich und amüsant”
Bewertet am 16. April 2014

Das Essen war hervorragen und wurde nur durch den sehr jungen aber äusserst charmanten Kellner, (Manuel Feigl) der jeden Gang hervoragend präsentierte, übertroffen. Die verschiedenen Gänge wurden super erklärt, endlich mal ein Lokal mit neuen Ideen. Einziger Kritikpuinkt, es wäre schön, wenn es außerhalb der Menüs auch alacarte Speisen gebe.

Danke, kudimam!
M-Lounge, Inhaber von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast Kudimam!

Im Namen von Küche und Service vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind
immer bestrebt unsere Qualität zu verbessern und geben gerne Ihre Komplimente an unsere Service- und Küchenmitarbeiter weiter.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!
Mit kulinarischen Grüßen Gerald Hackl und Team
“Interessante Variationen”
Bewertet am 15. April 2014

Das 11 gängige Menue war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Gewürze waren gut abgestimmt, sodaß keines besonders herausgestochen ist. Die Gangfolge war ebenfalls gut kombiniert.
Besonders angenhm war die ruhige Atmosphäre.
Dank Michael Holcik und seiner Crew - besonders auch dem Küchenchef im Hintergrund!

Danke, thomasjohannes!
Lieber Gast thomasjohannes!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung, die an das gesamte Team weitergeleitet wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kulinarische Grüße aus der M Lounge
Familie Hackl und Team