“Ein perfekter Abend”
Bewertung zu M Lounge

M Lounge
Platz Nr. 446 von 4.393 Restaurants in Wien
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Bewertet am 28. Februar 2014

Wie haben das WINTER FINE DINING FESTIVAL Angebot wahrgenommen.
Toller Querschnitt durch die Speisekarte zu einem sensationellen Preis.
Sonderwünsche wurden prompt erfüllt, vielen herzlichen Dank an das Team und besonderen Dank an unseren Kellner Herrn Feigl Manuel.
Ambiente, Stimmung und allen voran das Essen ist sehr zu empfehlen.

Danke, Tanja M!
M-Lounge, Inhaber von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrte Frau Tanja M!
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, welche natürlich zusätzlich unsere Mitarbeiter motivieren. Es macht uns allen Spaß, Sie als Gast zu überzeugen und mit toller Leistung zu überraschen. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und wünschen Ihnen einen tollen Frühling.
Freundliche Grüße Familie Hackl & das Team

Bewertet am 26. Februar 2014

Wir sind zufällig an diesem Restaurant vorbei gekommen - das nun zu unseren Top Restaurant's zählt !!
Wunderbare kreative Küche - sehr kompetentes äußerst freundliches aber nicht aufdringliches Service.
Es war ein wunderbarere Abend - und ein nettes Gespräch mit dem Stellvertretendem Restaurantleiter Holcik Michael , der uns den Abend besonders machte.

Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße M. Mlüller

1  Danke, Melanie M!

Sehr geehrte Frau Melanie M!
Es freut mich sehr, dass Sie ihren Besuch in der M Lounge in vollen Zügen genießen konnten und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr erfreuliches Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in der M Lounge.
Familie Hackl und Team

Bewertet am 26. Februar 2014

Ich war im Jänner wieder in der stylischen M Lounge zum Essen. Wir hatten einen DailyDeal Gutschein für ein 4gängiges Menü - Bangkok tray. Das Essen war wie immer hervorragend und der Koch, Florian Oswald, hat sich mal wieder selbst übertroffen. Auch das Service - allen voran Michael Holcik - war wie immer sehr bemüht. Ich kann das Lokal mit seiner innovativen Küche und dem sehr aufmerksamen Personal nur jedem empfehlen.

1  Danke, Alexandra G!
Bewertet am 24. Februar 2014

Ein spontaner Besuch, nach der Arbeit, in der M Lounge hat den Geburtstag meiner Freundin versüßt!
Essen wie immer Top! Man fand auch wieder neue Köstlichkeiten auf der Karte zum Probieren.
Zum Dessert gab es vom Küchenchef, Florian Oswald, einen persönlichen Gruß für das Geburtstagskind, der sich sehen lassen konnte :)
Wie immer, Daumen ganz hoch!

1  Danke, celodon!
Bewertet am 19. Februar 2014

Es passt einfach ALLES !!! Man befindet sich in Perfektion ab dem Betreten des Restaurants bis hin zur Verabschiedung...Stunden später.
DANKE, herzlichen Dank...ich komme garantiert wieder.

1  Danke, MarinaHolcik!