“Super Essen”
Bewertung zu M Lounge

M Lounge
Platz Nr. 547 von 4.443 Restaurants in Wien
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Bewertet am 7. Dezember 2013

Die kleinen Portionen im Glas sind einfach toll und ein hoch Genuss lob an den Koch Florian Oswald.
Das Ambiente war sehr sehr nett guter Service und großer lob an Hr. Holcik Michael der unseren Abend perfekt machte, wir kommen gerne wieder!!!!

Danke, Erika2703!

Bewertet am 6. Dezember 2013

Hier findet man nicht nur exquisite Küche, sondern auch exquisites Ambiente und exquisites Service. Das alles machen die Tappas von Küchenchef Florian Oswald zu einem besonderen Erlebnis. Geschmackvoll und wunderschön angerichtet kostet man sich am Besten einmal durch die Karte durch- besonders die asiatischen Gerichte sind empfehlenswert...

Danke, Sabine B!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Da kleine Portionen im Glas serviert werden, kann man sich nach Lust und Laune durch das vielfältige Angebot der Speisen durchkosten. Es war alles sehr lecker und liebevoll angerichtet.Jedes Gericht war ein Geschmackserlebnis! Das Ambiente war sehr nett und die Bedienung sehr freundlich.Ein perfekter Abend.Wir kommen gerne wieder!

Danke, Brigitte P!
Bewertet am 29. November 2013

hatte schon einige Gutschein Essen von Daily Deal
dieses ragt aber positiv weit heraus !!
Essen war ein Geschmacks Erlebnis !!
Ganz tolles und aufmerksames Service !!
werde auch ohne Gutschein wieder vorbeischauen

Danke, Wilhelm B!
Bewertet am 28. November 2013

angefangen bei einem wunderbaren Ambiente und einer äußerst bemühten Belegschaft lässt dieses Lokal wirklich keine Wünsche offen.
wir haben die Speisekarte rauf und runterprobiert und fanden wirklich alles ausgezeichnet! Die Küche ist sehr vielfältig, ich denke es sollten sich problemlos für jeden Geschmack mehrere Tapas finden lassen.
Auch bei den Cocktails nur Lob an den Barkeeper; als ein Cocktail meinen persönlichen Geschmack nicht 100%ig getroffen hat wurde sofort das beste aus diesem gemacht. Sehr gut abgeschmeckt! Sehr zu empfehlen und auch in Zukunft immer gerne wieder!

Danke, Julia B!