“just go for it: TAPAS ROUND THE WORLD!”
Bewertung zu M Lounge

M Lounge
Platz Nr. 527 von 4.417 Restaurants in Wien
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Bewertet am 13. November 2011

die tapas-fotos meiner cousine in facebook haben mich verführt!
eine wie ich, die so gerne von vielem kostet und die reiche auswahl liebt, die mit den augen genauso isst, wie mit dem mund und mit der nase, fühlte sich dort ganz wie im paradies!

köstlich, sinnliche variationenvielfalt - kreiert und serviert von florian cucina oswald, dem küchenchef persönlich!

frischeste zutaten, hoher eigengeschmack, vitaminreich, leicht, überzeugend und mit so viel phantasie und liebe zubereitet!
und: glutamatfrei!

dezente loungemusik und schönes ambiente!
freundliches, achtsames service!

UND: wenn das sorbet SO viel besser schmeckt als jede frucht in ihrem ur_und_pur_zustand, dann ist ein alchimist am wirken!
mmhh! ohhh! mmmhhhhhhh!
was anderes war nicht von mir zu hören, an jenem abend :)

Danke, Barbara M!
M-Lounge, Inhaber von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2011

Sehr geehrte "Barbara M",

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt in der M Lounge bereiten konnten, vom Auge über die sinnliche Variationenvielfalt bis hin zum Ambiente.

Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie mit unseren „M-Lounge-style-dishes“ zufrieden waren und besonders die perfekte Küche unseres Küchenchef Florian Oswald, hervorheben. Ihr Lob haben wir sehr gerne an das gesamte Team weitergegeben.

Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unserem freundlichen Servicepersonal und unserem Ambiente.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns in der M Lounge begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Familie Hackl und unser Team

Bewertet am 9. November 2011

Ich war unlängst in der m lounge essen, es war ein total tolles ambiente, absolute spitzenklasse das service, und das essen so gut wie von einen anderen planet, tolles konzept, super umgesetzt, das beste fand ich das sogar das küchenpersonal uns die speißen gebracht hat und man mit ihnen auch nen suoer spaß haben konnte, ich komm auf jeden fall wieder ! ;D

Danke, Sebii1994!
M-Lounge, Inhaber von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2011

Lieber "Sebii199",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Besuch in der M Lounge zu schildern.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich werde Ihre Komplimente an mein gesamtes Team weitergeben.

Für Ihren Besuch danken wir Ihnen und freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns der M Lounge zu begrüßen.

HERZliche Grüße
Gerald Hackl für das M Lounge Team

Bewertet am 9. November 2011

Ich habe den 30 Geburtstag meiner Frau in der M-Lounge gefeiert und es war überwältigend! Das Essen eine Sensation (kleine Gerichte, sodass man durchaus mehrer unterschiedliche Gerichte ausprobieren kann - jedes für sich zu einem sehr akzeptablen Preis und ein Gedicht!), das Personal professionell & unglaublich engagiert. Habe hiermit mein neues Stammlokal gefunden. Vielen Dank für den tollen Abend!

Danke, MK73!

Lieber Gast "MK73",
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Ich freue mich sehr, dass wir Sie bei Ihrer Geburtstagsfeier in der M Lounge sowohl mit unserem Angebot als auch mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals begeistern konnten.

Man spürt förmlich die Begeisterung beim Lesen, was uns alle sehr stolz macht. Das Lob habe ich bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Allerherzlichste Grüße aus Wien Neubau.
Familie Hackl für unser Team

Bewertet am 7. November 2011

echt super kann ich nur jeden empfehlen.
von aussen sieht das lokal normal unaufällig auf.
aber von drinnen super. echt super eingerichtet, mann fühlt sich
fast wie zu hause im wohnzimmer. die kellner einfach super, sehr aufmerksam
und zuvorkommend.
das fodd-konzept ist echt ein hammer.mann dann sich je nach geschmack, die
speisen zusammenstellen.ideal sind die gläser .es ist alles sehr frisch echt super.
(mein mann und mein sohn sind koch sie sind begeistert.mein mann seit 35 jahren
und hauben küche)er hat allen sehr genossen ich auch.

liebe grüße elisabeth

1  Danke, elisabeth k!
M-Lounge, Inhaber von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2011

Sehr geehrte Elisabeth K,

herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor von Ihrem "Familientag" in der M Lounge.

Ihre Beschreibung unsere M Lounge ist wirklich ein sehr schönes Kompliment und macht uns und unsere Mitarbeiter noch stolzer hier zu arbeiten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte, sie bedeuten eine sehr große Motivation für uns alle.

Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch

Have fun, enjoy ...and ROCK THE KITCHEN
Familie Hackl
Mit HERZlichen Grüßen
Familie Hackl & Team

Bewertet am 3. November 2011

Ich war bereits das zweite mal in der Mlounge mit Freunden. Die Vielfältigkeit der MiniGerichte lassen es zu, dass man die Karte einmal rauf und runter probiert. A Dream comes true :)

Ob es nun der Burger mit Süsskartoffelpommes sein soll oder doch lieber das Risotto stellt sich hier nicht, man nimmt einfach beides. und wenn eines der beiden besonders geschmeckt hat bestellt man einfach noch eine. Thats the easy way of eating!

Auf jeden Fall hingehn und ausprobieren.

1  Danke, wozu79!
M-Lounge, Inhaber von M Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2011

Lieber "wozu79",

vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie schon das zweite Mal in der M Lounge zu Besuch waren und mit unseren "M Lounge-style-dishes" aus dem Glas sehr zufrieden waren. Genau wie Sie, sagen uns viele Gäste, auf jedem Fall hingehen und ausprobieren!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in der M Lounge begrüßen zu dürfen, bis dahin vielen Dank und liebe Grüße aus Wien Neubau von Ihren Gastgebern
dem M Lounge Team