Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
115 $
193 $
173 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

188 $
178 $
163 $
Expedia.com
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
Renaissance Hotels
  • Zimmerservice
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
89 $
  • Restaurant
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
61 $
  • Bar/Lounge
265 $
206 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat moderne, schön gestaltete Zimmer und ein sehr gutes und vielfältiges Frühstücksmenü. Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel. Es ist mit der Staßenbahn gut mit verschiedensten wichtigen Punkten in Wien verbunden und befindet sich direkt neben dem technischen Museum. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lillylovestraveling!
ParkRoyalPalace, Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr Wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Schön, dass Sie so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Hotel Park Royal Palace Vienna Team

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

4 Tage Wien ❤️ in diesem Austria Trend Hotel. So wie allle anderen dieser Kette hat auch diese Hotel alles was man sich wünscht. Vom Empfang bis zur Abreise alles top. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Küche, saubere Zimmer, wirklich alles top. Das Frühstück ist der Hammer... Wobei hier habe ich eine kleine Anmerkung was aber die Beurteilung nicht beeinflusst. Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr und dann ist Schluss, da könnte man ein bisschen großzügiger sein und den Abschluss ein bißchen gemütlicher machen, man fühlt sich sofort unwohl, die Leute haben Urlaub und das Restaurant ist mittag nicht ausgebucht. Trotzdem alles super und es gibt von mir die höchste punktezahl. Danke für die schönen Tage.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz R!
ParkRoyalPalace, Ihr Hotel Park Royal Palace Vienna Team von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anregung zum Frühstücksende. Wir werden uns bemühen hierfür eine gute Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Ihr Hotel Park Royal Palace Vienna Team

Bewertet 31. Oktober 2017

Wir waren nun das 3. Mal in diesem Hotel und sind erneut begeistert. Vom Empfang bis zur Abreise war der Service vorbildlich. Das Personal zeigt sich stets sehr freundlich und hat immer gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders hervorzuheben ist die Serviceorientierung bei den Mitarbeitern am Empfang. Großes Lob! Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet, hell und von der Größe her genau richtig. Es ist alles da was man benötigt, angefangen vom SAFE (endlich einmal in der richtigen Höhe angebracht!) bis zum übergroßen Fernseher. Der Frühstücksraum ist sehr groß und das Speisenangebot bietet eigentlich für jeden Geschmack etwas. Wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Auch das Restaurant haben wir am Abend genutzt, auch hier ein super und freundlicher Service. Die Speisekarte ist nicht überladen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Nähe zum Schloss Schönbrunn (fussläufig) besticht und man findet in der näheren Umgebung auch eine Vielzahl von Cafes und Restaurants (wenn man noch gut zu Fuß ist, ansonsten nimmt man die Tram Richtung Hitzing, 2 Stationen). Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut B!
ParkRoyalPalace, Hotel Park Royal Palace Vienna Team von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Lieber Helmut,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie wieder unser Hotel Park Royal Palace für Ihren Wien Aufenthalt gewählt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehmen wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass wir dies geschafft haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße, Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist modern und Zimmer für einen Städteaufenthalt schön. Schloss Schönbrunn ist in ca 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Zur nächsten U-Bahn Station sind es ca 10-15 Minuten zu Fuß, man kann dann ins Zentrum weiter fahren. Das Frühstück war ok. In nächster Umgebung gibt es eher wenig Möglichkeiten weg zu gehen oder zu essen, da ist man wohl im Zentrum deutlich besser aufgehoben. Parkmöglichkeit gibt es in der Tiefgarage direkt am Hotel (20€-25€ täglich). Wir haben in der Tiefgarage Hütteldorf (7€ täglich) geparkt und sind dann mit der U-Bahn bis Haltestelle Schönbrunn gefahren (nächste U-Bahn Haltestelle beim Hotel)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, chris X!
ParkRoyalPalace, Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns gehabt zu haben und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr stilvoll, sowohl die Lobby als auch unsere Suite. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war immer super lecker, es gab alles was man sich wünschen konnte. Auch der Frühstücksraum war wie das ganze Hotel großzügig geschnitten.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Laura N!
ParkRoyalPalace, Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Liebe Laura N,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Ambiente gefällt und wir einen tollen Eindruck hinterlassen haben. Unser Personal ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön, dass Sie so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Austria Trend Hotel Park Royal Palace Vienna Team