“deutliches Verbesserungspotential vorhanden” 3 von 5 Sternen

Nr. 73 von 368 Hotels in Wien
Schwandorf, Deutschland
“deutliches Verbesserungspotential vorhanden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

wir sind am 01.Mai zu Geschäftsterminen in Wien angereist - nach vielen guten Erfahrungen mit der Austria Trend Hotel-Gruppe haben wir uns für das Park Royal Palace entschieden.
Leider wurden wir total enttäuscht - unfreundlicher Empfang an der Rezeption, schleppende Bearbeitung beim Einchecken, genervte Mitarbeiter.
Zimmer war OK, WLAN sehr schlecht, Sauberkeit OK.
Ein Lichtblick - die Besetzung der Hotelbar: superfreundlich, sehr kompetent, schnell.
Schlecht - für Nichtfrühstücker keine Heißgetränke morgens außer im Frühstücksbereich da die Bar geschlossen ist.
Teuer - Frühstück, Parkgarage! Der Übernachtungspreis wäre angemessen, wenn der Service stimmen würde!
Fazit - es gibt noch viel zu tun, enormes Verbesserungspotential im Servicebereich vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer zum technischen Museum bzw zur Stadt nicht zur Schloßallee oder zum Schloß hin ( Straßenlärm ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, Hubert S!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren für ein Wochenende in Wien und sind mit dem Hotel absolut zufrieden gewesen. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und modern eingerichtet. Die Atmospäre an der Bar war auch sehr schön. Das Personal generel war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war unschlagbar. Eine riesige Auswahl und alles schmeckt wunderbar. Man sollte sich viel Zeit nehmen;-) Wenn wir wieder nach Wien kommen, werden wir das Hotel wieder nehmen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Hauptstrasse, deshalb schliefen wir bei geschlossenen Fenstern. Aber in der Sta ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Reise-Elke!
Reichenau im Mühlkreis, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

für 4 Sterne plus sollte der Empfang etwas wärmer sein, Zimmer ok, Wlan sehr schlecht, Waschbecken verstopft, es gibt nirgends Bilder oder freundliche Deko....Zimmerservice um 14.30 immer noch nicht da....Preis/Leistung nicht ok

Zimmertipp: alles in allem viel zu teuer wenn man regulär bucht....
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, flipperklinik!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

sehr geschmackvolle Zimmer im tollen Design. Richtig schön und sehr ruhige Lage. Das Frühstück ist OK für den Preis von 19 Euro, haben aber schon viel besser gefrühstückt. Das Schloß ist zu Fuss erreichbar. Was an Wien nicht gut war, dass man da nirgends einen Parkplatz findet. Hat man dann doch einen, dann darf man da nicht ohne Parkschein stehen bleiben. Den Parkschein gibt es in der Traffik, aber es gibt keine Traffik in der Nähe. Wir fuhren also nach Grinzing. Alle Lokale geschlossen, sind wohl nur im Sommer auf. Am nächsten Tag nahmen wir dann die Straßenbahn und bewegten uns so. Allerdings fanden wir keine Heurigen bzw. Schenken wo man so richtig gute Brotzeiten bekommt wie es bei einem Heurigen üblich ist. Letztendlich waren wir im 12 Apostelkeller der zwar sehr angeprießen wird, aber eher für Gäste aus China oder Amerika interessant ist. Die Brotzeit war gut, aber man darf sich nicht besonders umsehen, sonst schmeckt es nicht mehr, wenn von dem Eisengestell das über einem an der Decke hängt der Dreck runterfallen könnte.... Wien war nicht unsere Stadt..

Zimmertipp: Im Innenhof hört man keinen Verkehrslärm
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, ichauch!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft ist uns die kalte, unpersönliche Atmosphäre im Entree aufgefallen. Für ein ****S Hotel ziemlich fremd, dass die Zimmer nur per Lift erreichbar sind. Gepäck muss man selbst ins Zimmer tragen...! Zimmer sind praktisch und gut eingerichtet. Das Frühstück ist herausragend gut.
Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
6 Danke, Arkadenhof131!
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Während unserem Städte-Trip haben wir 2 Nächte im Royal Palace verbracht. Das Hotel hat uns auf Anhieb gefallen, ist neu und sehr modern, geschmackvoll eingerichtet. Auch das Zimmer war recht geräumig, mit schönem Badezimmer. Toll auch das gratis WLAN im Hotel (mit der Verbindung hatten wir keine Probleme).
Die Lage etwas ausserhalb haben wir auch sehr geschätzt. Es war ruhig und gleich in der Nähe des Hotels lag die Tramhaltestelle.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, snowflakeSun!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben den Aufenthalt im Royal Palace sehr genossen. In fußläufiger Nähe zum Schloss Schönbrunn und nur wenige Minuten bis zur U-Bahn bzw. Tram kommt man recht schnell zu den Sehenswürdigkeiten von Wien. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel, alles ist neu und nicht abgewohnt, wie es einem in anderen Hotels schon mal unterkommen kann. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und bietet alles, was das Herz begehrt. Hervorzuheben ist auch der hervorragende Zimmerservice. Nachdem wir nach einer ausgiebigen Sight Seeing Tour nur noch die Füße hochlegen wollten, kam uns dieses Service Angebot sehr gelegen. Das Essen war köstlich, die Preise fair. Lediglich die Parkgebühren fanden wir etwas überteuert. Hier sollte ein Rabatt für Hotelkunden angeboten werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
Hotel Schani Wien
Nr. 39 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien
Anschrift: Schloßallee 8, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 55 der Romantikhotels in Wien
Nr. 56 der Luxushotels in Wien
Nr. 62 der Familienhotels in Wien
Nr. 64 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien Region Wien