“sehr schönes und günstiges Designhotel am Schloß”

Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien
Nr. 69 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 21. Februar 2014

sehr geschmackvolle Zimmer im tollen Design. Richtig schön und sehr ruhige Lage. Das Frühstück ist OK für den Preis von 19 Euro, haben aber schon viel besser gefrühstückt. Das Schloß ist zu Fuss erreichbar. Was an Wien nicht gut war, dass man da nirgends einen Parkplatz findet. Hat man dann doch einen, dann darf man da nicht ohne Parkschein stehen bleiben. Den Parkschein gibt es in der Traffik, aber es gibt keine Traffik in der Nähe. Wir fuhren also nach Grinzing. Alle Lokale geschlossen, sind wohl nur im Sommer auf. Am nächsten Tag nahmen wir dann die Straßenbahn und bewegten uns so. Allerdings fanden wir keine Heurigen bzw. Schenken wo man so richtig gute Brotzeiten bekommt wie es bei einem Heurigen üblich ist. Letztendlich waren wir im 12 Apostelkeller der zwar sehr angeprießen wird, aber eher für Gäste aus China oder Amerika interessant ist. Die Brotzeit war gut, aber man darf sich nicht besonders umsehen, sonst schmeckt es nicht mehr, wenn von dem Eisengestell das über einem an der Decke hängt der Dreck runterfallen könnte.... Wien war nicht unsere Stadt..

Zimmertipp: Im Innenhof hört man keinen Verkehrslärm
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ichauch!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft ist uns die kalte, unpersönliche Atmosphäre im Entree aufgefallen. Für ein ****S Hotel ziemlich fremd, dass die Zimmer nur per Lift erreichbar sind. Gepäck muss man selbst ins Zimmer tragen...! Zimmer sind praktisch und gut eingerichtet. Das Frühstück ist herausragend gut.
Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
6  Danke, Arkadenhof131!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Während unserem Städte-Trip haben wir 2 Nächte im Royal Palace verbracht. Das Hotel hat uns auf Anhieb gefallen, ist neu und sehr modern, geschmackvoll eingerichtet. Auch das Zimmer war recht geräumig, mit schönem Badezimmer. Toll auch das gratis WLAN im Hotel (mit der Verbindung hatten wir keine Probleme).
Die Lage etwas ausserhalb haben wir auch sehr geschätzt. Es war ruhig und gleich in der Nähe des Hotels lag die Tramhaltestelle.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, snowflakeSun!
Bewertet am 8. November 2013

Wir haben den Aufenthalt im Royal Palace sehr genossen. In fußläufiger Nähe zum Schloss Schönbrunn und nur wenige Minuten bis zur U-Bahn bzw. Tram kommt man recht schnell zu den Sehenswürdigkeiten von Wien. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel, alles ist neu und nicht abgewohnt, wie es einem in anderen Hotels schon mal unterkommen kann. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und bietet alles, was das Herz begehrt. Hervorzuheben ist auch der hervorragende Zimmerservice. Nachdem wir nach einer ausgiebigen Sight Seeing Tour nur noch die Füße hochlegen wollten, kam uns dieses Service Angebot sehr gelegen. Das Essen war köstlich, die Preise fair. Lediglich die Parkgebühren fanden wir etwas überteuert. Hier sollte ein Rabatt für Hotelkunden angeboten werden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MelleVoyage!
Bewertet am 8. November 2013

Wir haben hier während unserer Städtetour in einem Standard-Doppelzimmer incl. Frühstück gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist - wie das Hotel insgesamt - modern eingerichtet, sauber und geräumig, das Bad großzügig. Der WiFi-Empfang war allerdings nicht immer gut.
Der Spa-Fitness-Bereich ist sehr klein, wir haben ihn nicht genutzt.
Das Frühstück war top, eine sehr große und leckere Auswahl am Buffett, auch kurz vor Ende der Frühstückszeit wurde noch aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich, professionell und ausgesprochen hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist gut, wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn direkt vor dem Hotel, sie fährt auch zur nächsten U-Bahn-Station, man geht zu Fuß allerdings auch nur ca. 10 Minuten).
Insgesamt ein sehr gutes Quartier für einen gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, OYLA!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Wien zum Shoppen und Stadt besichtigen. Die Lage ist sehr gut, S-Bahn ist in der Nähe und man ist schnell im Zentrum. Die Zimmer sind großzügig, modern und sauber. Tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Gutes Essen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles Bestens.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina S!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren von 04.10. - 06.10.2013 im Park Royal Palace und haben ein Standard Zimmer excl. Frühstück gebucht gehabt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit (bereits bei Check In wussten wir, dass wir wieder kommen würden - liebe Grüße an den Herren, der uns eingecheckt hat) Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist neu und dementsprechend modern eingerichet. Die Zimmer haben eine sehr gute Aufteilung und endlich mal ein großer Kleiderschrank :) Badezimmer - mit Badewanne - ebenfalls groß und stylisch ausgestattet.

Frühstück und Spa/Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.

Das einzige was ein Wahnsinn ist, sind die Parkkosten - klar, es ist eine öffentliche Garage und Parken in Wien ist generell unverschämt teuer aber EUR 24.50 - mit Hotelermäßigung - pro Tag (wenn man die Garage für 24h nicht verlässt, sonst bezahlt man den normalen Stundentarif).. puuh.. Vor dem Hotel gibt es 3 Parkplätze die kostenfrei genutzt werden können. Ansonsten gibt es rund um das Hotel Kurzparkzonen bzw. am Wochenende sind diese kostenfrei.

Wir hatten einen Hund mit im Gepäck und auch dies war kein Thema. Dieser kostet EUR 10.00 am Tag aber dies ist völlig im Rahmen. Man bekommt dadurch kein minderwertigeres Zimmer oder Raucherzimmer..

Das einzige was war, der Roomservice kam Sonntag morgen um 09:00 und wollte die Minibar aufstocken - wir waren schon am gehen und somit war dies auch kein Thema :)

Alles in allem ein sehr gelungener und erholsamer Aufenthalt im Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Margareten
pentahotel Vienna
pentahotel Vienna
Nr. 62 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien

Anschrift: Schloßallee 8, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 54 der Luxushotels in Wien
Nr. 55 der Romantikhotels in Wien
Nr. 62 der Familienhotels in Wien
Nr. 64 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 78€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien Region Wien