Radisson Blu Park Royal Palace Hotel
103 $*
236 $*
219 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
154 $*
123 $*
Melia.com
Bewertet 14. November 2012

Es war wunderschön. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn und lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmermädchen sind sehr sehr sauber und das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich.Der eine kleine Wehrmutstropfen ist der Herr an der Rezeption. Er spricht nicht besonders gut Deutsch und konnte uns über nichts eine Auskunft geben. Weder über Massagen im Hotel oder über die Öffnungszeiten der Sauna. Sonst war alles toll. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, babsi1100!
Bewertet 12. November 2012

Wir sind mittlerweile Stammgäste und können ganz besonders die Suiten empfehlen.
Größe, Ausstattung und Lage sind um diesen Preis einfach ein Hit.
Ganz besonders lieben wir die Badezimmer der Suiten und generell das Platzangebot.
Kaum in einem anderen Hotel kann man so bequem zu zweit einen Aufenthalt genießen.
Angefangen von der riesigen begehbaren Garderobe bis über zwei TV Geräte und einer Mega Dusche sind hier alle Annehmlichkeiten vorhanden.
Über den Preis erübrigt sich ohnehin jede Diskussion, man wird in Wien kaum gleichwertiges finden. Kleines Minus, die leider nur sehr rar vorhandenen Parkplätze erzwingen meist einen teuren Parkplatz in der Tiefgarage

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Homerun2015!
Bewertet 6. November 2012

Die Lage des Hotels war einfach super, die Straßenbahn und der Bus ins Zentrum (ca. 10 Minuten) war gleich vor der Haustüre, ebenso ein sehr großer Park. Das Schloß Schönbrunn ist nur einige Gehminuten entfernt. Beim Betreten der Eingangshalle ist man gleich total begeistert, super schön und riesengroß. Das Personal war auch überaus freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war auch groß, sehr schön und sehr sauber. Auch das Bad war nagelneu und einfach spitze. Das Frühstücksbuffet hatte total viel Auswahl und war einfach lecker. Ich würde dieses Hotel gleich nochmals buchen. Dieses Hotel war wirklich ein 4Sterne plus.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Linz38!
Bewertet 28. Oktober 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Wien und nutzten das Austria Trend Hotel Park Royal Palace als Standort. Sowohl am Service wie auch an der Qualität des Hotels gibt es gar nichts auszusetzen. Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet und Zimmerpersonal hinterlässt ein sehr sauberes Zimmer. Wir kommen gerne wieder, wenn auch die Parkhausgebühren der einzige Punkt ist, der einen kleinen Wehrmutstropfen in die Gesamtsituation bring. 28.-€ zusätzlich ist schon beeindruckend. Ansonsten toll und ein Lob an das Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Bewertet 3. Oktober 2012

Excellente, ruhige Lage, gegenüber liegend Schloss Schönbrunn. Große moderne Suite. Gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel. Sehr aufmerksame, hilfreiche Reception, z. B. kurzfristige Planung einer Schifffahrt nach Bratislava. Um nur eine der hilfreichen Personen zu nennen: Frau Beate Mex war für uns eine sehr offene Ansprechpartnerin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene B!