IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

177 $
155 $
Hilton
  • Pool
123 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Hotel Lucia(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

234 $
116 $
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

87 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Bewertet 12. November 2012

Wir sind mittlerweile Stammgäste und können ganz besonders die Suiten empfehlen.
Größe, Ausstattung und Lage sind um diesen Preis einfach ein Hit.
Ganz besonders lieben wir die Badezimmer der Suiten und generell das Platzangebot.
Kaum in einem anderen Hotel kann man so bequem zu zweit einen Aufenthalt genießen.
Angefangen von der riesigen begehbaren Garderobe bis über zwei TV Geräte und einer Mega Dusche sind hier alle Annehmlichkeiten vorhanden.
Über den Preis erübrigt sich ohnehin jede Diskussion, man wird in Wien kaum gleichwertiges finden. Kleines Minus, die leider nur sehr rar vorhandenen Parkplätze erzwingen meist einen teuren Parkplatz in der Tiefgarage

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Homerun2015!
Bewertet 6. November 2012

Die Lage des Hotels war einfach super, die Straßenbahn und der Bus ins Zentrum (ca. 10 Minuten) war gleich vor der Haustüre, ebenso ein sehr großer Park. Das Schloß Schönbrunn ist nur einige Gehminuten entfernt. Beim Betreten der Eingangshalle ist man gleich total begeistert, super schön und riesengroß. Das Personal war auch überaus freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war auch groß, sehr schön und sehr sauber. Auch das Bad war nagelneu und einfach spitze. Das Frühstücksbuffet hatte total viel Auswahl und war einfach lecker. Ich würde dieses Hotel gleich nochmals buchen. Dieses Hotel war wirklich ein 4Sterne plus.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Linz38!
Bewertet 28. Oktober 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Wien und nutzten das Austria Trend Hotel Park Royal Palace als Standort. Sowohl am Service wie auch an der Qualität des Hotels gibt es gar nichts auszusetzen. Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet und Zimmerpersonal hinterlässt ein sehr sauberes Zimmer. Wir kommen gerne wieder, wenn auch die Parkhausgebühren der einzige Punkt ist, der einen kleinen Wehrmutstropfen in die Gesamtsituation bring. 28.-€ zusätzlich ist schon beeindruckend. Ansonsten toll und ein Lob an das Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
Bewertet 3. Oktober 2012

Excellente, ruhige Lage, gegenüber liegend Schloss Schönbrunn. Große moderne Suite. Gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel. Sehr aufmerksame, hilfreiche Reception, z. B. kurzfristige Planung einer Schifffahrt nach Bratislava. Um nur eine der hilfreichen Personen zu nennen: Frau Beate Mex war für uns eine sehr offene Ansprechpartnerin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene B!
Bewertet 26. September 2012

Mit dem Hotel war ich komplett zufrieden. Ich hatte Geschäftlich in Laufnähe zu tun und habe deshalb das Hotel zw. Sterne und Preis gewählt.
Wenn man Abend noch in die Stadt möchte wird es etwas schwierig bzw. eben aufwendig, hier muss man sich auf eine längere Fahrt mit der Bahn einstellen.
In der unmittelbaren Nähe sind leider keine guten Gaststätten weshalb mein Abendessen dann doch im Hotel oder gar nicht statt fand.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alleinerziehend!