“Ideal für Sightseeing”

Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien
Nr. 73 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Wien und nutzten das Austria Trend Hotel Park Royal Palace als Standort. Sowohl am Service wie auch an der Qualität des Hotels gibt es gar nichts auszusetzen. Das Personal ist nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet und Zimmerpersonal hinterlässt ein sehr sauberes Zimmer. Wir kommen gerne wieder, wenn auch die Parkhausgebühren der einzige Punkt ist, der einen kleinen Wehrmutstropfen in die Gesamtsituation bring. 28.-€ zusätzlich ist schon beeindruckend. Ansonsten toll und ein Lob an das Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!

Bewertet am 3. Oktober 2012

Excellente, ruhige Lage, gegenüber liegend Schloss Schönbrunn. Große moderne Suite. Gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel. Sehr aufmerksame, hilfreiche Reception, z. B. kurzfristige Planung einer Schifffahrt nach Bratislava. Um nur eine der hilfreichen Personen zu nennen: Frau Beate Mex war für uns eine sehr offene Ansprechpartnerin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene B!
Bewertet am 26. September 2012

Mit dem Hotel war ich komplett zufrieden. Ich hatte Geschäftlich in Laufnähe zu tun und habe deshalb das Hotel zw. Sterne und Preis gewählt.
Wenn man Abend noch in die Stadt möchte wird es etwas schwierig bzw. eben aufwendig, hier muss man sich auf eine längere Fahrt mit der Bahn einstellen.
In der unmittelbaren Nähe sind leider keine guten Gaststätten weshalb mein Abendessen dann doch im Hotel oder gar nicht statt fand.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alleinerziehend!
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und noch sehr neu, somit sind und waren die Zimmer sehr modern und sehr gut ausgestattet.
Die Lage zum Schloss Schönbrunn ist ein kurzer Spaziergang, dann liegt das Schloss schon einem zu Füßen. In die Stadt kommt man am besten mit der U4 bei der Haltestelle am Schloss Schönbrunn ca. 10 Minuten Spazierweg vom Hotel. Es gibt auch eine Möglichkeit mit der Straßenbahn (Haltestelle noch näher am Hotel), die wir aber aus zeitlichen Gründen nicht ins Kalkül gezogen haben.
Was uns nicht gefallen hat, war die Art und Wiese vom Service an der Hotelbar! Die war zum Teil schon vor den offiziellen Öffnungszeiten geschlossen, weil der Barkeeper Feierabend machen wollte, oder man hat kurz vor Feierabend nicht mehr den Drink bekommen, welchen man wollte, weil die Gerätschaften schon geputzt waren! Das war sehr schade :-(

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TatuTatuTatu!
Bewertet am 20. August 2012

Nachdem der nichtfunktionierende Fernseher und Steckdosen gemeldet wurde, bekam man nach 24h - auf Nachfrage, weil nichts repariert wurde - zur Antwort (von einem dicklichen asiatisch aussehenden Mann an der Rezeption) "Wie sollen wir denn in Ihr Zimmer kommen, wenn Sie nicht da sind?". Als ich dann zurück gefragt habe, wie denn die Putzfrauen ins Zimmer kommen, wurde ich ohne eine Antwort zu bekommen einfach links liegen gelassen.
Ebenso unfreundlich war der Barmitarbeiter (dunklerer Hautfarbe und der nicht ein Wort Deutsch konnte) der meinte wir sollen die Rechnung - die wir gerade kontrollieren wollten - endlich unterschreiben, er hätte noch anderes zu tun.
Schlechter Eindruck für den ersten Aufenthalt in Wien. Gott sei Dank, ist es nicht das einzige Hotel in Wien.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, zeitreisend!
Bewertet am 13. August 2012

Dieses noch recht neue Hotel der AustriaTrend Hotels Gruppe war eine absolut positive Überraschung.
Zwar etwas außerhalb des Zentrums gelegen, allerdings direkt neben dem Technischen Museum und ganz in der Nähe von Schloß Schönbrunn, besticht in jeder Hinsicht durch Qualität der Ausstattung, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Großzügigkeit der gesamten Raumausstattung.
Wir hatten zwei Suiten, Größe je 60 qm, mit Balkon in einen netten gepflegten Park, die Einrichtung und Ausstattung ließ an nichts zu wünschen übrig.
Es gibt ein Cafe/Bar und ein Restaurant, wo wir aus einer ansprechenden Karte wählen konnten und mit den unterschiedlichsten Gerichten sehr zufrieden waren.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, in ausgezeichneter Qualität.
Zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals im gesamten Haus, man ist hier wirklich um den Gast bemüht.
Die Tiefgarage ist relativ teuer, es gibt jedoch kein Tagesticket, sodass mit jeder Ausfahrt, wieder eine neue Stundeberechnung beginnt, allerdings max. 28 Euro pro Einfahrt.
Die Innenstadt erreicht man per U-Bahn, die Station ist einige wenige Gehminuten entfernt.
Zusammenfassend ist zu sagen, das bisher schönste und beste AustriaTrendhotel, das ich bisher besucht habe.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, wob3!
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir sind nun schon das 4. mal in einer der Suiten und damit auch mehr als zufrieden. Ausstattung wie Platzangebot sind vergleichbar in Wien sonst kaum um diesen Preis zu finden. Die Lage ist ebenfalls perfekt und das Personal immer bemüht und freundlich. Auch das Frühstück bietet so ziemlich alles was man sich um diesen Preis erwarten darf, auch wenn es mit 19 Euro extra berechnet wird, waren wir bis jetzt immer damit zufrieden.
Wenn man unbedingt etwas kritisieren möchte, der Handy Empfang in den Zimmern ist kaum bis gar nicht vorhanden, ebenso lässt das Wlan leider zu wünschen übrig.
Die Tiefgarage beim Hotel ist leider wie üblich in Wien einfach nur Wucher. Auch für Hotelgäste gibt es keinen Sondertarif, was sich bei einer Übernachtung mit satten 28 Euro niederschlägt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Margareten
Holiday Inn Vienna City
Holiday Inn Vienna City
Nr. 59 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien

Anschrift: Schloßallee 8, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 36 der Familienhotels in Wien
Nr. 54 der Romantikhotels in Wien
Nr. 54 der Luxushotels in Wien
Nr. 64 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 69€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Park Royal Palace Wien Region Wien