“3 mal in 2 Tagen”

Platz Nr. 3 von 118 Dessert in Wien
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 17. August 2014 über Mobile-Apps

Waren innerhalb 2 Tagen in Wien 3 mal dort.Das ButterkeksEis ist ziemlich das geilste Eis, das ich je zu mir genommen habe.Eigentlich könnten hier alle anderen, die Eis machen, mal zu einem Workshop vorbeikommen.Hut ab!

• Ambiente
Danke, SteffenL90!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. August 2014

Der legendäre Eis-Greissler... - man MUSS ja dort gewesen sein, um dazu zu gehören. Nun habe ich zweimal getestet. Das Geschmackserlebnis war durchschnittlich. Und dass alles so natürlich ist und NUR natürliche Ingredienzien verwendet werden, kann jeder behaupten. Diesbezüglich bin ich nach unzähligen Bio-Skandalen etc. äusserst misstrauisch. Beweisen lässt sich so etwas für den Kunden nämlich so gut wie gar nicht. Deshalb kann ich lediglich den Geschmacksfaktor bewerten. Und der ist für mich nur 3 Punkte wert. Nicht mehr...

• Ambiente
3  Danke, Richard G!
Bewertet 15. August 2014 über Mobile-Apps

Bestes Eis der Stadt!!!Das einzige was nervt ist das lange anstehen.Wird aber dann durch das gute Eis ausgeglichen...

Danke, Brettljausn!
Bewertet 10. August 2014 über Mobile-Apps

... MUSS zum Eis-Greissler! Das Eis schmeckt fantastisch und ist ohne Zusätze hergestellt.
Und wer findet, dass das Eis "unnatürlich" schmeckt, kennt wahrscheinlich nur das Erdbeer-Eis einer bekannten Billigmarke!
Der Preis ist für die Qualität mehr als OK!

Danke, Martin G!
Bewertet 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das allererste Mal dachte ich zunächst wo die lange Schlange auf dem Gehweg hinführt. Nachdem ich den Eisladen sah bin ich zurückgegangen und habe mich ebenfalls angestellt - nicht zu letzten Mal.
Alle Sorten sind ein wahrer Gaumenschmaus. Besonders das Ziegenkäse-Sorbet muss hier erwähnt werden. Doch auch Allergiker und Veganer kommen hier in den Genuss.

Danke, Genussdiplomat!