“Überteuert”

Platz Nr. 1 von 117 Dessert in Wien
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 21. Juli 2014

Im Sommer ist Eis ein Grundnahrungsmittel. Ich finde, das sollte ein Grundrecht sein. Egal - auf jeden Fall finde ich, dass das ganze Getue um den Eisgreissler total übertrieben ist. Früher standen die Leute da ja oft meterlang Schlange. Irgendwann habe ich es dann auch ausprobiert und muss Euch sagen: So toll ist es auch wieder nicht. Der Geschmack ist total intensiv avber auch künstlich. Für das Geld bekommt man gleich um die Ecke viel ausgeklügeltere Eissorten und natürlicher schmeckendes Eis.

4  Danke, Chrisi_Ma75!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juli 2014

Ausgezeichnetes Eis - vegane Optionen. Obwohl es immer ein sehr grosser Andrang ist, bleiben die Mitarbeiter entspannt und verbreiten gute Laune! Die Schlange ist oft so lang, dass es einen "Securitymann" gibt, den sie den "Schlangenbeschwörer" nennen.
Eissorten sind ausgefallen!

Danke, livelovelaughsun!
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Eis Greissler ist ein Muss für alle Eisfans bzw die die es noch werden wollen. Ich finde es toll, dass so viele vegane Eissorten angeboten werden und die Sorten auch öfters wechseln. Am besten finde ich Himbeere und Hollunder.
Von den langen Schlangen vor dem Geschäft soll man sich wirklich nicht abschrecken lassen. Die Mitarbeiter sind so flott dass ich noch nie länger als 10 Minuten gestanden. Und das lohnt sich auf alle Fälle!
Seit ich das Eis bei Eis Greissler das erste mal gegessen habe, gehe ich nur mehr dort hin!!

Danke, NinaUrlaub!
Bewertet am 10. Juli 2014

Lange angestanden - Birneneis gekauft - Waaaahnsinn.
Besser gehts nicht. Hab mich gleich nochmal angestellt!

1  Danke, smozart!
Bewertet am 10. Juli 2014

Ich esse selten Eis - aber die außergewöhnlichen Variationen, die der Eis-Greissler bietet, verführen mich dann doch immer wieder.
Übrigens - im Tiergarten Schönbrunn habe ich vor 2 Wochen zum ersten Mal nicht in einer Schlange stehen müssen, um eine der speziellen Eissorten zu geniessen.
Schon mal Ziegenkäse- oder Bärlaucheis probiert? Gewöhnungsbedürftig aber trotzdem gut ;-)
Man darf sogar probieren, wenn es eine der ganz speziellen Sorten ist..

Danke, sachmet01!