“Ausgezeichnet”

Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 19. Juli 2014

Ausgezeichnetes Eis - vegane Optionen. Obwohl es immer ein sehr grosser Andrang ist, bleiben die Mitarbeiter entspannt und verbreiten gute Laune! Die Schlange ist oft so lang, dass es einen "Securitymann" gibt, den sie den "Schlangenbeschwörer" nennen.
Eissorten sind ausgefallen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, livelovelaughsun!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Wels, Österreich
“Bestes Eis von Wien”
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Eis Greissler ist ein Muss für alle Eisfans bzw die die es noch werden wollen. Ich finde es toll, dass so viele vegane Eissorten angeboten werden und die Sorten auch öfters wechseln. Am besten finde ich Himbeere und Hollunder.
Von den langen Schlangen vor dem Geschäft soll man sich wirklich nicht abschrecken lassen. Die Mitarbeiter sind so flott dass ich noch nie länger als 10 Minuten gestanden. Und das lohnt sich auf alle Fälle!
Seit ich das Eis bei Eis Greissler das erste mal gegessen habe, gehe ich nur mehr dort hin!!

Danke, NinaUrlaub!
“Kurz und bündig”
Bewertet am 10. Juli 2014

Lange angestanden - Birneneis gekauft - Waaaahnsinn.
Besser gehts nicht. Hab mich gleich nochmal angestellt!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, smozart!
“Sehr speziell...”
Bewertet am 10. Juli 2014

Ich esse selten Eis - aber die außergewöhnlichen Variationen, die der Eis-Greissler bietet, verführen mich dann doch immer wieder.
Übrigens - im Tiergarten Schönbrunn habe ich vor 2 Wochen zum ersten Mal nicht in einer Schlange stehen müssen, um eine der speziellen Eissorten zu geniessen.
Schon mal Ziegenkäse- oder Bärlaucheis probiert? Gewöhnungsbedürftig aber trotzdem gut ;-)
Man darf sogar probieren, wenn es eine der ganz speziellen Sorten ist..

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, sachmet01!
“regional, bio und wechselnde Spezialsorten”
Bewertet am 1. Juli 2014

bisher der das beste Eis Wiens! Gute Zutaten, spezielle Sorten, toller Geschmack, was soll man da noch sagen. Nicht abschrecken lassen von der Schlange vor dem Lokal, man kommt recht zügig voran und das Eis ist es in jedem Fall wert. Die netten Mitarbeiter lassen einen außerdem alle Sorten die einen interessieren probieren und so kann man sich auch mal an ausgefallene Sorten wie das Ziegenkäseeis heranwagen (schmeckt übrigends entgegen dem Namen richtig gut, wenn man gegen den leicht Ziegigen Nachgeschmack nichts einzuwenden hat). Die Kugeln gibts in einer guten Eistüte die mit den pappigen Industriedingern zum Glück nur wenig zu tun hat.
Ein Extrapunkt gibts von mir für das Lokal weil Bio-Milch und einheimische Produkte verwendet werden.
Einzige Verbesserung wären ein paar Stühle vor dem Lokal, aber das geht sich mit der eishungrigen Menschenschlange wohl sowieso nicht aus und wäre auch eher weniger entspannend.

Tipp: Wer nicht anstehen will, sollte Sonntags in der zweiten Filiale die in der Mariahilferstraße stationiert ist, vorbei schauen. Normalerweise ist zu dieser Zeit dort recht wenig los und man man hat sein Eis schnell in der Hand.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Sandra B!