“Sehr leckeres vegetarisches Buffett”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Yamm!

Yamm!
Platz Nr. 166 von 4.104 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 38 $
Küche: österreichisch, mediterran, international, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: In der Wiener City bietet das yamm! vegetarische Küche aus frischen, regionalen Zutaten, die ohne künstliche Zusatzstoffe zubereitet werden. Spätestens beim ersten Bissen wird man feststellen, dass man vegetarisch so noch nicht gegessen hat. Hier wird nicht bloß gekocht und Gemüse blanchiert, sondern kräftig gewürzt, gegrillt, gebacken und gratiniert. Ein internationales Buffet und ein raffinierter Mix aus frischen Kräutern und Gemüse der Saison laden zur kulinarischen Reise um die Welt ein. Ob Lunch, Abendessen oder gegen den Energie-Knick am Nachmittag zu einem hausgemachten Kuchen, das yamm!-Team überrascht immer wieder mit neuen Kreationen. Bedingungslose Frische, regionale und saisonale Waren haben für Küchenchef Walter Schulz oberste Priorität. Und das mit einem Maximum an Geschmack, denn: yamm! ist alles, außer langweilig!
“Sehr leckeres vegetarisches Buffett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Das Buffett war sehr gut, ausreichend und außergewöhnlich. Interessante Kreationen, alles super lecker! Das Ambiente ist auch schön.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, sarahkira!

• Hebräisch zuerst
“Gute vegetarische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin (Vegetarierin) und ich (eigentlich großer Fleischliebhaber) waren schon öfter im Yamm und jedesmal mehr als zufrieden.

Das Buffet umfasst eine gute Auswahl vielfältiger vegetarischer Gerichte, die allesamt zu empfehlen sind.

Abgerechnet wird am Ende nach Gewicht (der Speisen auf dem Teller).

Für Vegetarier einfach top, ebenso für jeden, der nicht zu jeder Mahlzeit Fleisch benötigt.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Pascal S!
Ulm
“Mmmmh!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Endlich! Gourmet - Tempel für Vegetarier!
Ob bei schönem Wetter draußen, oder gemütlich in einer versteckten Ecke drinnen, hier kann man wunderbar speisen, ganz nach Lust und Laune und Bedarf. Und das Beste: Als Vegetarier kann man sich ungewohnterweise aussuchen, was einem ins Auge sticht, da alles ohne tote Tiere gemacht wurde.
Es ist unglaublich, wie viel unterschiedliche Speisen angeboten werden und jede ist für sich ein Highlight. Raffiniert abgeschmeckt mit allerlei Gewürzen in teilweise sehr interessanter und ungewohnter Weise, aber unglaublich lecker.
Wenn ich dort bin, nehme ich mir meist von (fast) allem ein bisschen, da ich mich nicht entscheiden kann. Alles ist so gut dort!
Von allem kann ich leider nichts nehmen, weil die Auswahl so riesig ist, dass da mein Magen nicht mitmacht. Ob Rohkost, diverse Salate, Antipasti, Hauptspeisen (Gulasch, Tofubällchen, Pizza, Tortellini, Wraps, Suppen …) mmmh.

Das Gute: man wird bezüglich Getränke am Tisch bedient, sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen holt man sich selbst an dem riesigen Buffet, der Teller wird am Ende abgewogen, der Preis auf ein Kärtchen gespeichert.
Der Nachtisch ist schon proportioniert und hat einen Festpreis. Kuchen und mehr gibt es an der Bar.

Toiletten sind eine Treppe höher - für Gehbehinderte etwas unpraktisch.

Ich wurde jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Personal war immer sehr bemüht, uns wirklich zufrieden zu stellen. Sehr angenehm.

Wenn ich in Wien bin, dann auch im Yamm.
Doch die Fotos sprechen für sich.

• Aufenthalt November 2013
Danke, blackelv!
Wien
“vegetarisches buffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

buffet, sehr viel auswahl, genau beschriftet was scharf oder vegan oder lactosefrei ist, alles zum selber nehmen, wird anschließend gewogen und je nach gewicht bezahlt, man nimmt sich immer zu viel, unter 10 euro bleibts daher kaum, ideal wenn man viel ausprobieren will

Aufenthalt April 2014
Danke, Leila28Wien!
“Gutes Vegetrarisches Buffet, aber nichts für schmale Börsen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

EIn wirklich nettes Lokal gegenüber der Uni WIen, Ambiente passt soweit.
Die Speisenauswahl ist riesig und sie werden auch serh schön präsentiert.
Das Buffet richtet sich nach dem Gewicht am Teller und das kann dann schon eine Riesenlücke in den Geldbeutel machen.
Bei einigen Gerichte fehlte mir persönlich die Gewürze, da ich eher intensivere Geschmacksvariationen bevorzuge, schmeckte nach eine gewisser Zeit das Essen etwas fade.
Für ein Buffetrestaurant finde ich die Preise der Speisen etwas überhöht.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, PeterH3100!