“vegetarisches buffet”
Bewertung zu Yamm!

Yamm!
Platz Nr. 181 von 4.161 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 39 $
Küche: österreichisch, mediterran, international, europäisch
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: In der Wiener City bietet das yamm! vegetarische Küche aus frischen, regionalen Zutaten, die ohne künstliche Zusatzstoffe zubereitet werden. Spätestens beim ersten Bissen wird man feststellen, dass man vegetarisch so noch nicht gegessen hat. Hier wird nicht bloß gekocht und Gemüse blanchiert, sondern kräftig gewürzt, gegrillt, gebacken und gratiniert. Ein internationales Buffet und ein raffinierter Mix aus frischen Kräutern und Gemüse der Saison laden zur kulinarischen Reise um die Welt ein. Ob Lunch, Abendessen oder gegen den Energie-Knick am Nachmittag zu einem hausgemachten Kuchen, das yamm!-Team überrascht immer wieder mit neuen Kreationen. Bedingungslose Frische, regionale und saisonale Waren haben für Küchenchef Walter Schulz oberste Priorität. Und das mit einem Maximum an Geschmack, denn: yamm! ist alles, außer langweilig!
Wien
“vegetarisches buffet”
Bewertet am 20. Mai 2014

buffet, sehr viel auswahl, genau beschriftet was scharf oder vegan oder lactosefrei ist, alles zum selber nehmen, wird anschließend gewogen und je nach gewicht bezahlt, man nimmt sich immer zu viel, unter 10 euro bleibts daher kaum, ideal wenn man viel ausprobieren will

Aufenthalt April 2014
Danke, Leila28Wien!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Gutes Vegetrarisches Buffet, aber nichts für schmale Börsen”
Bewertet am 6. Mai 2014

EIn wirklich nettes Lokal gegenüber der Uni WIen, Ambiente passt soweit.
Die Speisenauswahl ist riesig und sie werden auch serh schön präsentiert.
Das Buffet richtet sich nach dem Gewicht am Teller und das kann dann schon eine Riesenlücke in den Geldbeutel machen.
Bei einigen Gerichte fehlte mir persönlich die Gewürze, da ich eher intensivere Geschmacksvariationen bevorzuge, schmeckte nach eine gewisser Zeit das Essen etwas fade.
Für ein Buffetrestaurant finde ich die Preise der Speisen etwas überhöht.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, PeterH3100!
Vienna
“Gutes vegatarisches Buffet”
Bewertet am 29. März 2014

vegetarisches Buffet ist sehr gut. Preis richtet sich nach dem Gewicht. Es wird ein großer kalter, u. warmer vorspeisen teller. man kann sich dann noch ein körbchen Brot bestellen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, wad2wi!
“Schade! Es war einmal nett hier..”
Bewertet am 27. Februar 2014

Wiener Wasser um 1 EURO? So verspielt man die letzten Sympathiepunkte..
Was für ein nettes Konzept haben wir uns gedacht, als das Yamm vor einigen Jahren eröffnet wurde. Gutes vegetarisches Essen, freundliches Lokal in Holz-bunt, nettes Personal, menschlich. Wir sind dem Lokal seit der Eröffnung treu geblieben. Qualität und Vielfalt des Essens haben gepasst, da ließen sich auch die nicht grade niedrigen Preise rechtfertigen. Und da wir anfänglich recht angetan waren, haben wir auch wohlwollend darüber hinweggesehen, dass mit jedem Umbau (3 in 3 Jahren?) etwas verlorengegangen ist.
Was ich heute hier vorfinde, erschlägt mit so viel Technik und Professionalität, dass es ungefähr das Ambiente eines Rosenbergers hat.."Hip" um jeden Preis hat jeden Charme eingebüßt. Schade.

Teure Massenabfertigung..
Die Preise gehen rauf, das Service und die Qualität gehen runter, das Personal wurde komplett ausgetauscht? Von den beiden Trinkwasserstationen fehlt schon lange jede Spur. Die Gratis Brotpraline gehört auch schon längst der Vergangenheit an. An den hochmodernen Terminals darf ich mein Essen, das in Vielfalt und Qualität stark nachgelassen hat, selbst abwiegen (10 dag € 2,70). Da ist es nur fair, dass ich für das Leitungswasser zu meinem Smoothie (€ 3,90) € 1,- zahlen darf, das "Styling" und die technische Ausstattung wollen ja schließlich refinanziert werden.

Dafür gibt es die gelbe Karte von einem ehemaligen Stammgast. Weiterempfehlung: leider nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Minipec M!
Hallein, Österreich
“Mittagessen vom Feinsten”
Bewertet am 17. Februar 2014

Yamm bietet von allem etwas, Hauptfokus auf vegetarische Küche. Geschmacklich extravagant und sehr vielseitig. Gesunder Mittagstisch, zu leistbaren Preisen. Keine lange Wartezeit, da Selbstbedienung auf Buffet, abwiegen auch für einen Neuling absolut selbstredend. Getränke werden gebracht und ebenso die Rechnung. Das teilweise ungeschulte Personal ist bemüht und sehr freundlich. Mir hat es sich gut geschmackt und diese Art von Restaurant finde ich super!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Klaudia W!