“Sehr gutes vegetarisches Essen”
Bewertung zu yamm!

yamm!
Platz Nr. 173 von 4.443 Restaurants in Wien
Preisbereich: 11 $ - 43 $
Küche: Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das ist yamm! Manche Leute sagen, wir sind das beste vegetarische Restaurant Wiens. Unser Rezept dafür besteht aus frischem Gemüse und Kräutern, reifem Obst, vielfältigen Gewürzen und einer großen Portion Gastfreundschaft. Aber macht euch doch ein eigenes Bild vom yamm! Am besten geht das bei einem gemütlichen Frühstück, einem Mittagessen mit Kollegen ganz nach deinem Geschmack oder wer nachmittags Zeit hat, der bekommt bei uns frisch gemahlenen Kaffee und hausgemachte Kuchen aus unserer Patisserie. Ja und manchmal da braucht man einfach nur einen Gin Tonic nach einem harten Arbeitstag, auch das verstehen wir.
Bewertet am 17. Januar 2014

Schon öfter dieses coole Restaurant besucht.Die Vielfalt der vegetarischen kalten und warmen Speisen ist erstaunlich .Der Geschmack immer köstlich.Ein Selvservicebuffett mit Scheckkarte und selbst abwiegen,Preis-Leistung total ok.Das Lokal sehr gemütlich mit kleinen und größeren Tischen,angenehme Musik.Gute alkoholfreie Getränke.Das Personal ist hilfreich bei der etwas umständlichen Abwaage der Speisen.Tisch bestellen am Abend wäre besser

Danke, Susioma!

Bewertet am 12. Januar 2014

Die Atmosphäre finde ich genial, ebenso wie das Seisenangebot, weshalb ich immer wieder gerne komme. Was ein bisschen weh tut ist der Preis (wo ich mir manchmal nicht sicher bin, ob der Teller nicht mitgewogen wird ;)

Danke, Emanuel1979Check!
Bewertet am 10. Januar 2014

"Teuer" weil man für 20 Euro einen Teller kalter oder lauwarmer Speisen bekommt aber "billig" weil am ganzen Buffet nichts, aber wirklich nichts, Außergewöhnliches dabei ist. Die Atmosphäre ist gut, aber essen muss man hier nicht.

Danke, caroline_hartgieb!
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mehr zufällig ins Yamm essen gegangen. Kurz und schmerzlos:
Lauwarmes Buffet, ohne Geschmack. Einfach nur grausames essen. Nie wieder!

2  Danke, MaxK01!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Tolle Stimmung und Ambiente, ausgezeichnete Küche, sehr freundliches Service. Für mich das beste vegetarische Restaurant.

Danke, Michael S!