“überteuert und fad”

Küche: Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das ist yamm! Manche Leute sagen, wir sind das beste vegetarische Restaurant Wiens. Unser Rezept dafür besteht aus frischem Gemüse und Kräutern, reifem Obst, vielfältigen Gewürzen und einer großen Portion Gastfreundschaft. Aber macht euch doch ein eigenes Bild vom yamm! Am besten geht das bei einem gemütlichen Frühstück, einem Mittagessen mit Kollegen ganz nach deinem Geschmack oder wer nachmittags Zeit hat, der bekommt bei uns frisch gemahlenen Kaffee und hausgemachte Kuchen aus unserer Patisserie. Ja und manchmal da braucht man einfach nur einen Gin Tonic nach einem harten Arbeitstag, auch das verstehen wir.
Bewertet am 26. November 2013

Ich war vor gut zwei Jahren im Yamm und war damals für ein vegetarisches Restaurant sehr positiv überrascht.
Unlängst beschloss ich wieder mal hinzugehen und wurde unfassbar enttäuscht.
Die Qualität der Speisen hat extremst nachgelassen. Es schmeckt alles nach nichts und man zahlt dafür auch noch ein Vermögen. Entweder haben diese vegetarischen Speisen eine Inflationsrate von 200% oder das Restaurant wiegt die schweren Teller mit und betrügt somit.
Die Kellner sind alle sehr unaufmerksam und fürs Bezahlen mit Kreditkarte, muss man als Gast zum MOBILEN Gerät hingehen - die Kellnerin will damit nicht zum Tisch kommen - und dann wundert sie sich noch kein Trinkgeld zu bekommen.

Fazit: Nie wieder yamm - auch mit 30% Rabatt bei Delinski keinesfalls zu empfehlen.

3  Danke, PeterWigets!
Es gibt aktuelle Bewertungen für yamm!
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Die Idee ist eigentlich toll. Doch das Buffet ist schon eher dürftig und die Speisen sind nicht gut zubereited. Zum Glück hatte es einige vegane Sachen und die sind gut gekennzeichned. Doch ist das Essen geschmacklich, und das Buffet vom optischen her, leider nicht zu vergleichen mit dem Hiltl in Zürich. Das Personal ist sehr träge und unaufmerksam.

1  Danke, Smilla85!
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hört sich gesünder an, als es ist! Salatbuffet sehr dürftig! Bei dem Hauptspeisen sind allerdings einige nette Kreationen dabei! Trotzdem ist das P/L-Verhältnis unterirdisch!

Danke, libertus1020!
Bewertet am 22. Oktober 2013

wenn man aus der Schweiz das tibits kennt, ist die Auswahl im Yamm ein wenig enttäuschend ansonsten isst und trinkt man unter der Woche hier gut und die Atmosphäre ist angenehm.

Danke, kagb666!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das gleiche Konzept wie im Tibits in London (Buffet mit Salaten, Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen). Allerdings ist in London das Essen doch besser. Die Auswahl ist für Vegetarier gut, für Veganer allerdings doch eher eingeschränkt. Das Ambiente ist schön, das Essen gut, aber einfach zu teuer.

Danke, pameti!